hockelzock schrieb:Kann man mit der Fabrik Stufe 4 bereits 3 Artikel gleichzeitig herstellen?
AKUsunko schrieb:noch 5
1amanatidis8 schrieb: hockelzock schrieb:Kann man mit der Fabrik Stufe 4 bereits 3 Artikel gleichzeitig herstellen? Da steht nur Moderne Fabrik Stufe 4 (Auswahl 12 Fanartikel). Von 3 Artikel gleichzeitig herstellen steht da nichts. Sie kostet 1,3 Mio.
hockelzock schrieb: 1amanatidis8 schrieb: hockelzock schrieb:Kann man mit der Fabrik Stufe 4 bereits 3 Artikel gleichzeitig herstellen? Da steht nur Moderne Fabrik Stufe 4 (Auswahl 12 Fanartikel). Von 3 Artikel gleichzeitig herstellen steht da nichts. Sie kostet 1,3 Mio. Das hab ich ja auch gelesen. Kann nur nicht glauben, daß es für den Preis nur die 3 Artikel mehr gibt.
Nickl schrieb: AKUsunko schrieb:noch 5 ha! hab soeben eine Bosnien-Zusage bekommen
Foofighter schrieb:Funktioniert bei euch GU auch nicht ?
WurstBlinker schrieb:Gibt es Verletzungen bei United-Freundschaftsspielen ?
AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Gibt es Verletzungen bei United-Freundschaftsspielen ? no
Foofighter schrieb:Milan steht bei den Topteams!!!!!
Da steht nur Moderne Fabrik Stufe 4 (Auswahl 12 Fanartikel). Von 3 Artikel gleichzeitig herstellen steht da nichts. Sie kostet 1,3 Mio.
ha! hab soeben eine Bosnien-Zusage bekommen
Das hab ich ja auch gelesen. Kann nur nicht glauben, daß es für den Preis nur die 3 Artikel mehr gibt.
nein, man kann nur 2 gleichzeitig herstellen. es gibt nur die 3 artikel mehr
mal sehen was ich heute abend bekomme. viel auswahl hab ich ja net mehr
doch, aber schlecht
no
sehr scheen
gibt aber auch kein geld, keine erfahrung etc
bosnien, irland, schweden, serbien
ich bin neunter, ein platz hinter den relegationsplätzen. allerdings mit 16 punkten abstand
spielst du gegen milan?