Goliath schrieb: so, mein TW-Jugi hat heute seine Stärke bekannt gegeben 1,8. Bis ich den gezogen habe hat er sicherlich 2,0. und wird dann mein neuer Stammtorhüter.
- Glückwunsch. Habe ich gestern auch bekommen. Und direkt mein Stammkeeper abgelöst. Was hat denn deiner für Werte im Vergleich zu meinem?
Alter 20, flexibel, Talent: Mitspieler Stärke 2,0 Erf 17 TW 31 ZW 11 SP 2 PA 1 TO 2 Wert 515 k
Alter 19, flexibel, Talent - Mitspieler, Erf. 16, Fo. 31, Stärke 1,8. Weiter ist er noch nicht.
Goliath schrieb: so, mein TW-Jugi hat heute seine Stärke bekannt gegeben 1,8. Bis ich den gezogen habe hat er sicherlich 2,0. und wird dann mein neuer Stammtorhüter.
- Glückwunsch. Habe ich gestern auch bekommen. Und direkt mein Stammkeeper abgelöst. Was hat denn deiner für Werte im Vergleich zu meinem?
Alter 20, flexibel, Talent: Mitspieler Stärke 2,0 Erf 17 TW 31 ZW 11 SP 2 PA 1 TO 2 Wert 515 k
Flexibel? Das ist bei Torhütern besonders wichtig.
Weiß auch nicht, ob ich mir mal so einen jungen TW zulegen sollte. Das ist bist jetzt die einzige Position auf der ich mir nur alte Säcke hole..weil ich es einfach nie trainiere.
Ja, aber selbst alte TW- Säcke kosten jede Menge Geld. :neutral-face
Etwas zu hartes Einsteigen von Bartz und der Schiedsrichter pfeift zum Freistoß.
Elfmeter in der 1. Minute für Borussia M'G Martincov gibt dem Ball ein Küsschen und nimmt Anlauf schaut kurz und schießt und schiebt ihn unhaltbar ins Eck!
Tor für Borussia M'G in Minute 1 - Torschütze Martincov.
SpielGemeinde Frankfurt versucht den Gegner mit einem Powerplay unter Druck zu setzen und den Ball in den vorderen Reihen zu halten. Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen. Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von SpielGemeinde Frankfurt den Gegner ins Abseits zu stellen. Borussia M'G will das Spiel machen und versucht durch aggressives und frühes Stören (Pressing) an den Ball zu kommen.Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen. Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von Borussia M'G den Gegner ins Abseits zu stellen.
Letzel geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann Foul!
Freistoß für Borussia M'G von halbrechts nahe des Sechzehners der Freistoß wird direkt ausgeführt Ehrenreich schnappt sich das Leder er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt doch der Ball bleibt in der Mauer hängen.
Mintey geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann nicht weiter wild aber Freistoß für SpielGemeinde Frankfurt.
Freistoß für SpielGemeinde Frankfurt vom rechten 16er-Eck aus der Freistoß wird indirekt ausgeführt Wybo legt vor Winzler nimmt Maß und schießt doch das sollte Winzler nochmal üben.
Jetzt will SpielGemeinde Frankfurt es wissen sie schmeißen alles nach vorne Wybo erkämpft sich an der Mittellinie den Ball Pass in die Spitze von Wybo zu Sĩ Đình keine Probleme für Sĩ Đình den Ball zu verarbeiten nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe doch knapp daneben!
Skrylev bekommt den Ball im Strafraum Skrylev hat ein Auge für seine Mitspieler und versucht Remzioglou anzuspielen der nimmt den Ball an und steht direkt vorm Tor schießt aus der Mittelstürmerposition heraus unhaltbar!
Tor für Borussia M'G in Minute 60 - Torschütze Remzioglou. 0:2
Mintey wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt sucht den freien Mann in der Spitze probiert es dann doch alleine und versucht Wybo und Gentile auszuspielen lässt seine Gegenspieler stehen spielt auf Skrylev jetzt ist Skrylev am Ball schießt innerhalb des Sechzehners aus dieser kurzen Distanz ist nix mehr zu halten!
Tor für Borussia M'G in Minute 75 - Torschütze Skrylev. 0:3
Mintey wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt sucht den freien Mann in der Spitze probiert es dann doch alleine und versucht Wybo und Gentile auszuspielen lässt seine Gegenspieler stehen spielt auf Skrylev jetzt ist Skrylev am Ball schießt innerhalb des Sechzehners aus dieser kurzen Distanz ist nix mehr zu halten!
Tor für Borussia M'G in Minute 75 - Torschütze Skrylev. 0:3
Ich führ grad gegen nen 21er mit 3:0 Damit bin ich wirklich sehr zufrieden. ich wer öfters mit dieser Aufstellung spielen
Danke Foo fürs managen. Hat zwar ne Klatsche gegeben aber hoffe die Hütte war voll. Vielleicht ist es doch falsch immer meinen Jugendspieler mit nur 2,0 aufzustellen da meine 4 Mann Abwehr stark genug ist und nen 3er MF mir besser steht da ich dann nicht wie jetzt mit 5-3-2 allzu defensiv bin.
Ein glückliches 2:1 mit Stärke 30 gegen 18..und das zu Hause. :neutral-face
Schon zum zweiten Mal in dieser Saison. Mit einem 3-4-3 zu Hause schwach, mit einem 3-5-2 zu Hause schwach. Wenn's kein Geld geben würde, dann würde ich am liebsten nur noch auswärts spielen...
Ich habe nach den Verkaufstendenzen produziert, schaue heute rein und sehe das die Nachfrage sich komplett geändert hat.Jetzt habe ich komplett auf halde produziert. Ist doch nervig. :neutral-face
Alter 19, flexibel, Talent - Mitspieler, Erf. 16, Fo. 31, Stärke 1,8. Weiter ist er noch nicht.
Ja, aber selbst alte TW- Säcke kosten jede Menge Geld. :neutral-face
Wieso bist du on????
und der Schiedsrichter pfeift zum Freistoß.
Elfmeter in der 1. Minute für Borussia M'G
Martincov gibt dem Ball ein Küsschen und nimmt Anlauf
schaut kurz und schießt
und schiebt ihn unhaltbar ins Eck!
Tor für Borussia M'G in Minute 1 - Torschütze Martincov.
Ja: Schonen.......
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von SpielGemeinde Frankfurt den Gegner ins Abseits zu stellen.
Borussia M'G will das Spiel machen und versucht durch aggressives und frühes Stören (Pressing) an den Ball zu kommen.Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von Borussia M'G den Gegner ins Abseits zu stellen.
Foul!
Freistoß für Borussia M'G von halbrechts nahe des Sechzehners
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Ehrenreich schnappt sich das Leder
er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt
doch der Ball bleibt in der Mauer hängen.
Mintey geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann
nicht weiter wild aber Freistoß für SpielGemeinde Frankfurt.
Freistoß für SpielGemeinde Frankfurt vom rechten 16er-Eck aus
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Wybo legt vor
Winzler nimmt Maß und schießt
doch das sollte Winzler nochmal üben.
Karte gelegt!
Jetzt will SpielGemeinde Frankfurt es wissen
sie schmeißen alles nach vorne
Wybo erkämpft sich an der Mittellinie den Ball
Pass in die Spitze von Wybo zu Sĩ Đình
keine Probleme für Sĩ Đình den Ball zu verarbeiten
nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe
doch knapp daneben!
60.min:
Skrylev bekommt den Ball im Strafraum
Skrylev hat ein Auge für seine Mitspieler
und versucht Remzioglou anzuspielen
der nimmt den Ball an und steht direkt vorm Tor
schießt aus der Mittelstürmerposition heraus
unhaltbar!
Tor für Borussia M'G in Minute 60 - Torschütze Remzioglou.
0:2
75.min:
Mintey wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt
sucht den freien Mann in der Spitze
probiert es dann doch alleine
und versucht Wybo und Gentile auszuspielen
lässt seine Gegenspieler stehen
spielt auf Skrylev
jetzt ist Skrylev am Ball
schießt innerhalb des Sechzehners
aus dieser kurzen Distanz ist nix mehr zu halten!
Tor für Borussia M'G in Minute 75 - Torschütze Skrylev.
0:3
Ich führ grad gegen nen 21er mit 3:0
Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
ich wer öfters mit dieser Aufstellung spielen
0:3
Spielende
Schon zum zweiten Mal in dieser Saison. Mit einem 3-4-3 zu Hause schwach, mit einem 3-5-2 zu Hause schwach. Wenn's kein Geld geben würde, dann würde ich am liebsten nur noch auswärts spielen...