Nach meinem knappen 1:2 Auswärtserfolg darf ich mich auf einen Stärke 30 Gegner im heimischen Stadion freuen. Das riecht verdächtig nach der nächsten Runde.
MrMagicStyle schrieb: Nach meinem knappen 1:2 Auswärtserfolg darf ich mich auf einen Stärke 30 Gegner im heimischen Stadion freuen. Das riecht verdächtig nach der nächsten Runde.
Hockelzock_jr ist auch ne Runde weiter, 7:4 nach Verlängerung. Nächste Runde wartet auswärts ein Stärke 20 Gegner. Sollte auch zu schaffen sein!
Foofighter schrieb: Hui: 7 Boosterpacks für einen 365-Tage Premium-account ?!
Ich glaub, die brauchen Geld!!!!
Mmmhhhh, ich spiele aktuell eh mit dem Gedanken mir noch mal Stars zu holen und dann auch den 365-Tage-Premium-Account zu holen, diese Situation macht es mir nicht leichter mich dagegen zu entscheiden.
Foofighter schrieb: Hui: 7 Boosterpacks für einen 365-Tage Premium-account ?!
Mmmhhhh, ich spiele aktuell eh mit dem Gedanken mir noch mal Stars zu holen und dann auch den 365-Tage-Premium-Account zu holen, diese Situation macht es mir nicht leichter mich dagegen zu entscheiden.
Mir auch nicht......aber ich denke, ich werde es tun! Wer weiß, wanns so ein Angebot nochmal gibt?!
Hockelzock_jr ist auch ne Runde weiter, 7:4 nach Verlängerung.
Nächste Runde wartet auswärts ein Stärke 20 Gegner. Sollte auch zu schaffen sein!
Könnte spannend werden.
Ü-60-Cup?
Dir wird das Lachen noch vergehen!
Isch mach disch platt!!!!!!
Das hast du mir letztes Mal schon erzählt...das Ergebnis ist bekannt.
Du traust dich ja nicht mehr.......
Rosbacher_Adler. wie der zufall es will. Forumsduell
Das ist doch auch eine Premiere, oder? Schreit geradezu nach einem Live-Ticker.
Wie ich bereits geschrieben habe...kannst dir im Laufe der Woche gerne wieder eine Packung abholen. Ich wil danach aber kein Gejammer hören.
Ich bin soweit!!!!!!
Sitze gleich erstmal im Zug...aber heute Abend würde gehen.
Gut! Ich mach schon mal Sondertraining!!!!!
+ Choreo:
nackte Cheerleader für deine jungen Spritzer.....
7 Boosterpacks für einen 365-Tage Premium-account ?!
Mir auch nicht......aber ich denke, ich werde es tun!
Wer weiß, wanns so ein Angebot nochmal gibt?!