Unglaublich: GU hat einfach meine Freundschaftsaufstellung (22er) in nem Endspiel um ein 16er-Cup genommen, obwohl ich vorher eindeutig meine Aufstellung gespeichert hatte...... Im Moment ist es allerdings erstma Wurscht: ich führe zur Halbzeit 0:1! Gegen nen 30er!
So, um halb steigt das Trainingsspiel gegen den hier leider mittlerweile doch recht inaktiven AKU. Hoffe sein Job lässt ihn irgendwann auch mal wieder soweit los das er sich hier hin und wieder mal verewigen kann.
MrMagicStyle schrieb: So, um halb steigt das Trainingsspiel gegen den hier leider mittlerweile doch recht inaktiven AKU. Hoffe sein Job lässt ihn irgendwann auch mal wieder soweit los das er sich hier hin und wieder mal verewigen kann.
MrMagicStyle schrieb: So, um halb steigt das Trainingsspiel gegen den hier leider mittlerweile doch recht inaktiven AKU. Hoffe sein Job lässt ihn irgendwann auch mal wieder soweit los das er sich hier hin und wieder mal verewigen kann.
Viel Glück euch beiden!
(Unkonventionell aufstellen.......)
Aufstellung steht leider schon. Aber wir beide machen nächste Woche mal ein Adhoc, dann spiele ich so unkonventionell das du dich umschauen wirst.
Viel Glück euch beiden!
Aufstellung steht leider schon. Aber wir beide machen nächste Woche mal ein Adhoc, dann spiele ich so unkonventionell das du dich umschauen wirst.
Foofighter schrieb: Unglaublich: GU hat einfach meine Freundschaftsaufstellung (22er) in nem Endspiel um ein 16er-Cup genommen, obwohl ich vorher eindeutig meine Aufstellung gespeichert hatte...... Im Moment ist es allerdings erstma Wurscht: ich führe zur Halbzeit 0:1! Gegen nen 30er!
Ich dappischer Depp hab ausversehen meine C-Elf aufgestellt fürs heutige Ligaspiel (war schon mit den Gedanken beim FSS am Montag) und gewinne zum Glück 4:2. Gott sei Dank wars gegen den Tabellenletzten welcher selbst nur Stärke 16 hatte, dass meine 18,6 da gereicht haben. Man und den wollte ich so gerne richtig abschießen mit der besten Elf.
Wir können auch 9 Uhr machen!
OK Super noch besser.
man!! das ran team hat dir zwei Spieler zusammengetreten?
Ein Glück dass das unter United fällt und somit die Verletzung nicht bleibt.
GU hat einfach meine Freundschaftsaufstellung (22er) in nem Endspiel um ein 16er-Cup genommen, obwohl ich vorher eindeutig meine Aufstellung gespeichert hatte......
Im Moment ist es allerdings erstma Wurscht: ich führe zur Halbzeit 0:1!
Gegen nen 30er!
Ja, das hätte noch gefehlt das die 28 Tage oder so ausfallen.
Glückwunsch!!!!
Danke.
Und ran ist aktuell auch noch mein Trikotsponsor, da hatte ich mir schon so nen kleinen Vorteil erhofft.
Viel Glück euch beiden!
Muhaha....
Cup mit der B-Mannschaft gewonnen........
nen 46er Trainer von 47000 auf 11000 Euro gedrückt! Cool.....
Siiieechhhh
Schon der 3. Verletzte von mir und ich spiel nur 50%.
Mittwoch auch schon 2 Verletzte.
Man und den wollte ich so gerne richtig abschießen mit der besten Elf.
aktuelle Siegesserie : 25 !!!!!!!
und wir sind noch nicht fertig....
Kann das einer toppen ?
hockelzock_jr!!
28 Siege in Serie aktuell.