ich hab grade je eine aufstellung für pflichtspiele und für fss, ts gemacht. bei der FSS, TS-Aufstellung hab ich meinen Kapitän (MF) in den Sturm gestellt um meinen Opa-Stürmer zu schonen. Die Positionsneigung ist logischerweise etwas schlecht, daher die Frage: Steigert sich die noch? also, gewöhnt er sich dran auch Sturm spielen zu können? oder müsste ich dazu seinen TO-Skill verbessern?
so leute, werde wohl mit goalunited aufhören. hab kein bock mehr auf den ganzen mist. anfangs war es ein kostenloses spiel, das relativ wenig zeit bedurfte. nun braucht man einiges an stars und muss jeden tag am besten ständig online sein, um wenigestens halbwegs erfolgreich zu sein und mal über liga 5-6 hinaus zu kommen.
falls einer bock hat, einen ganz gut geführten verein zu übernehmen, kann er mir ja mal ne PN schicken. bin aber auch im forum net mehr allzu sehr aktiv, könnte also 1-2 tage dauern, bis ich antworte.
SGE.Domi schrieb: ich hab grade je eine aufstellung für pflichtspiele und für fss, ts gemacht. bei der FSS, TS-Aufstellung hab ich meinen Kapitän (MF) in den Sturm gestellt um meinen Opa-Stürmer zu schonen. Die Positionsneigung ist logischerweise etwas schlecht, daher die Frage: Steigert sich die noch? also, gewöhnt er sich dran auch Sturm spielen zu können? oder müsste ich dazu seinen TO-Skill verbessern?
AKUsunko schrieb: so leute, werde wohl mit goalunited aufhören. hab kein bock mehr auf den ganzen mist. anfangs war es ein kostenloses spiel, das relativ wenig zeit bedurfte. nun braucht man einiges an stars und muss jeden tag am besten ständig online sein, um wenigestens halbwegs erfolgreich zu sein und mal über liga 5-6 hinaus zu kommen.
falls einer bock hat, einen ganz gut geführten verein zu übernehmen, kann er mir ja mal ne PN schicken. bin aber auch im forum net mehr allzu sehr aktiv, könnte also 1-2 tage dauern, bis ich antworte.
euch allen solange noch viel spass
Das geht ja wohl ma gar nicht! Du hast mich doch in diesen Sumpf erst reingebabbelt.....
AKUsunko schrieb: so leute, werde wohl mit goalunited aufhören. hab kein bock mehr auf den ganzen mist. anfangs war es ein kostenloses spiel, das relativ wenig zeit bedurfte. nun braucht man einiges an stars und muss jeden tag am besten ständig online sein, um wenigestens halbwegs erfolgreich zu sein und mal über liga 5-6 hinaus zu kommen.
Das geht ja wohl ma gar nicht! Du hast mich doch in diesen Sumpf erst reingebabbelt.....
es fällt mir auch schwer, immerhin spiel ich den mist schon seit ein paar jahren
ich kanns mir ja noch mal überlegen, allerdings bräuchte ich dann trotzdem mal für ein paar wochen nen babysitter fürs team, weil ich kaum mehr online kommen kann zur zeit (wie dem ein oder anderen eventuell aufgefallen ist)...
es fällt mir auch schwer, immerhin spiel ich den mist schon seit ein paar jahren
ich kanns mir ja noch mal überlegen, allerdings bräuchte ich dann trotzdem mal für ein paar wochen nen babysitter fürs team, weil ich kaum mehr online kommen kann zur zeit (wie dem ein oder anderen eventuell aufgefallen ist)...
Guude AKU,
ich fände es auch sehr schade wenn du aufhören würdest. Falls ich dich also irgendwie unterstützen kann werde ich mein Möglichstes tun, gerne auch Teamsitten. Also überleg es dir noch mal. Vielleicht findet sich aber ja auch wirklich hier jemand der deinen Verein übernehmen möchte (wobei ich das persönlich doof finde, erst wenn man sich alles hart erarbeitet hat, weiß man es doch zu schätzen). Falls du also erstmal nen Teamsitter brauchst um dein GU-Burnout zu überwinden, dann schick mir ne PN.
Überleg's dir nochmal. Wäre wirklich schade!!!! Würde auch beim Teamsitten helfen. Zusammen werden wir das wohl schaffen.
hab dem magic grade mal ne PN geschickt. also würde ich gerne mal euer angebot annehmen. spielerkäufe und verkäufe kann ich wochenends sicher mal machen, bauen ebenso. sponsoren verhandlungen bekomm ich sicher auch hin.
also gehts im endeffekt erstmal ums training, FSS-spiele (ts nur wenn gefordert wird, kauf erstmal keine stars mehr), gebäude-reparaturen, aufstellungen (wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist), angestellten-fobis und wenigstens ein bissl merch...
wie alles genau läuft, schreib ich dem magic gleich auch nochmal zusammen mit dem passwort. falls er mal nicht kann oder so, könnt ihr 3 gerne untereinander das PW weitergeben...alle infos über training usw (obwohl das bei mir nicht kompliziert ist) wird magic dann sicher auch weitergeben können ,-)
vielen dank leute, ich werd mich sicher mal revanchieren
Langsam wirds bescheuert. Die lassen sich aber auch jeden Scheiss zweimal einfallen. Als ob das Bernabeu Stadion nicht schon genug wäre. Jetzt auch noch das San Siro Stadion? Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht verlier ich irgendwann auch die Lust.
Janorino schrieb: Langsam wirds bescheuert. Die lassen sich aber auch jeden Scheiss zweimal einfallen. Als ob das Bernabeu Stadion nicht schon genug wäre. Jetzt auch noch das San Siro Stadion? Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht verlier ich irgendwann auch die Lust.
irgendwo kann ich den AKU verstehen...
12 Wochen und 12 Tage nicht einloggen. Bitte alle Vereine der GUFA mitmachen
Mein 65er Co verdient nur 5.600...
bei mir 6
base-up-erfolg
Wo(ran) sieht man das eigentlich? Und passiert das immer nur Sonntags?
8 oder mehr durchschnittstärken deiner spieler sind grün
du müsstest den to-skill verbessern ,-)
Das geht ja wohl ma gar nicht!
Du hast mich doch in diesen Sumpf erst reingebabbelt.....
Guude AKU,
ich fände es auch sehr schade wenn du aufhören würdest. Falls ich dich also irgendwie unterstützen kann werde ich mein Möglichstes tun, gerne auch Teamsitten. Also überleg es dir noch mal. Vielleicht findet sich aber ja auch wirklich hier jemand der deinen Verein übernehmen möchte (wobei ich das persönlich doof finde, erst wenn man sich alles hart erarbeitet hat, weiß man es doch zu schätzen). Falls du also erstmal nen Teamsitter brauchst um dein GU-Burnout zu überwinden, dann schick mir ne PN.
Überleg's dir nochmal. Wäre wirklich schade!!!!
Würde auch beim Teamsitten helfen. Zusammen werden wir das wohl schaffen.
Krieg deinen Verein schon zur Insolvenz.......
also gehts im endeffekt erstmal ums training, FSS-spiele (ts nur wenn gefordert wird, kauf erstmal keine stars mehr), gebäude-reparaturen, aufstellungen (wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist), angestellten-fobis und wenigstens ein bissl merch...
wie alles genau läuft, schreib ich dem magic gleich auch nochmal zusammen mit dem passwort. falls er mal nicht kann oder so, könnt ihr 3 gerne untereinander das PW weitergeben...alle infos über training usw (obwohl das bei mir nicht kompliziert ist) wird magic dann sicher auch weitergeben können ,-)
vielen dank leute,
ich werd mich sicher mal revanchieren
aku, nein...
Nach den letzten 3 Spielen hab ich mittlerweile 6 Verletzte, obwohl ich nur noch mit 50 und 75% Einsatz spiele. Alles Schiebung!!!
6 Verletzte? Ich hatte zum Glück längere Zeit keinen, hab aber auch noch die Sofort-Heilungskarte
Ich schick die Verletzten dann zu deinem Arzt. Danke schonmal vorab!
Die lassen sich aber auch jeden Scheiss zweimal einfallen.
Als ob das Bernabeu Stadion nicht schon genug wäre.
Jetzt auch noch das San Siro Stadion?
Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht verlier ich irgendwann auch die Lust.
irgendwo kann ich den AKU verstehen...
12 Wochen und 12 Tage nicht einloggen. Bitte alle Vereine der GUFA mitmachen