Janorino schrieb: Langsam wirds bescheuert. Die lassen sich aber auch jeden Scheiss zweimal einfallen. Als ob das Bernabeu Stadion nicht schon genug wäre. Jetzt auch noch das San Siro Stadion? Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht verlier ich irgendwann auch die Lust.
Wobei das Bernabeu (ich habs) noch nicht zeitlich begrenzt. Die anderen verfallen ja nach 1 Jahr Nutzung. Aber denke hier wird das auch bald geändert.
Nachdem ich im letzten Spiel so verpfiffen wurde war der Sieg heute besonders toll. Nach einem 0:2 zur HZ habe ich das Spiel ohne Einsatz einer Karte auf 3:2 gedreht. Da hat dann mein neuer Jugendstürmer gleich getroffen, aber Spieler des Abends war mein Roberto Baggio aufm Flügel. 2 Vorlagen und ein Tor. Perfekto !!! Ein Sieg fehlt mir noch das ich sicher durch bin
Ich habe 2:2 daheim gespielt. Mein Gegner ist mit 150% Powerplay gegen mein 100% Powerplay angetreten. Nach einer 1:0 Führung musste ich leider mit einem 1:2 in die Pause gehen, mein Gegner dafür mit einem Mann weniger. Hab dann noch den Ausgleich erzielen können. Hab bei meinem ersten Heimspiel mal 8€ genommen, es kamen 27.841 Zuschauer. Aktuell führe ich die Tabelle mit 7 Punkten an, der zweite hat 5 Punkte, der dritte hat 4 Punkte und der letzte steht mit 0 Punkten da.
Bei Facebook gibt es übrigens auch ein (aus meiner Sicht) sehr gelungenes Fußballspiel. Dort muss man immer verschiedene Trainingseinheiten absolvieren um Formpunkte für das nächste Spiel zu sammeln. Während der Partie werden immer wieder Spielszenen mit euch als Spieler eingeblendet, in denen ihr dann auch selber aufs Tor zielen und schiessen müsst. Zwischen den Spielen gibt es auch immer wieder mal Situationen in denen ihr was entscheiden könnt (z.B. die Verletzung des Kapitäns verpetzen oder ob ihr abends noch Party machen und Saufen geht). Ist wirklich ganz gut gemacht. Falls also einer Interesse hat es zu testen, dann schickt mal ne PN. Aus Eigennutz nenne ich den Namen des Spiels jetzt mal nicht, ich muss nämlich noch Leute da einladen um meinen Energiebalken (welcher wichtig für die Trainingseinheiten ist) zu vergrößern.
Nachdem die Saison bald rum ist, hier mal einen kleinen Zwischenstand.
Ausbau der Infrastruktur - Shop Stufe 3 -> erledigt - Fabrik Stufe 4 -> erledigt - Fabrik Stufe 5 -> heute nachmittag erledigt - Gatronomie Stufe 3 -> erledigt - Vereinsheim Stufe 3 -> erledigt - Fortbildung Co-Trainer -> erledigt - Stellenausschreibung Fitnesstrainer, Torwartrainer, Jugendtrainer -> erledigt - Arztezentrum -> steht noch aus - Stellenausschreibnug Mentaltrainer -> steht noch aus
Mannschaft verstärkt von 20 auf 29 (beste Elf).
Sofortiger Wiederabstieg in die 8. Liga -> läuft noch (z.Z. 9.) Hier muss ich aber aufpassen, da ich trotz entsprechender Aufstellung ein paar unerwartete Punktgewinne hatte.
Bin eigentlich rundum mit der Saison zufrieden,
Bis auf..... Aus den letzten 4 Spielen hab ich mittlerweile 7 (!!!) Verletzte. Gestern ist wieder einer dazugekommen. Alle durch Fouls der Gegenspieler.
uff gehts eagles, teamgeist tanken. der abstieg lässt sich leider net mehr verhindern
Wieso lässt sich eigentlich der Abstieg nicht mehr verhindern? Wenn es normal läuft wirst du am Samstag mit einem Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz stehen bei noch 3 ausstehenden Partien. Oder übersehe ich da was?
Habe mich heute mal bei dem Game angemeldet, und dann gleich diesen Thread hier gesehen. Cool!
Könnt ihr mir Tipps für den Anfang geben? Wie steige ich denn in meiner Managerstufe, um bessere Gebäude bauen zu können? Muss Stufe 4 erreichen um das Vereinsheim bauen zu können, will dich den Transfermarkt freischalten. Sollte man am Anfang überhaupt Spieler einkaufen, oder reichen die Jungs vom Anfang?
Wobei das Bernabeu (ich habs) noch nicht zeitlich begrenzt. Die anderen verfallen ja nach 1 Jahr Nutzung. Aber denke hier wird das auch bald geändert.
Das war die halbe Miete!!
Nach einem 0:2 zur HZ habe ich das Spiel ohne Einsatz einer Karte auf 3:2 gedreht. Da hat dann mein neuer Jugendstürmer gleich getroffen, aber Spieler des Abends war mein Roberto Baggio aufm Flügel. 2 Vorlagen und ein Tor. Perfekto !!!
Ein Sieg fehlt mir noch das ich sicher durch bin
Bei Facebook gibt es übrigens auch ein (aus meiner Sicht) sehr gelungenes Fußballspiel. Dort muss man immer verschiedene Trainingseinheiten absolvieren um Formpunkte für das nächste Spiel zu sammeln. Während der Partie werden immer wieder Spielszenen mit euch als Spieler eingeblendet, in denen ihr dann auch selber aufs Tor zielen und schiessen müsst. Zwischen den Spielen gibt es auch immer wieder mal Situationen in denen ihr was entscheiden könnt (z.B. die Verletzung des Kapitäns verpetzen oder ob ihr abends noch Party machen und Saufen geht). Ist wirklich ganz gut gemacht. Falls also einer Interesse hat es zu testen, dann schickt mal ne PN. Aus Eigennutz nenne ich den Namen des Spiels jetzt mal nicht, ich muss nämlich noch Leute da einladen um meinen Energiebalken (welcher wichtig für die Trainingseinheiten ist) zu vergrößern.
Fabrik Stufe 5 gebaut.
80k Merchandising Einnahmen
1. Sieg beim IM (3:1 gegen den bisherigen Tabellenführer)
9000 Zuschauer bei 10 Euro Eintritt.
Ausbau der Infrastruktur
- Shop Stufe 3 -> erledigt
- Fabrik Stufe 4 -> erledigt
- Fabrik Stufe 5 -> heute nachmittag erledigt
- Gatronomie Stufe 3 -> erledigt
- Vereinsheim Stufe 3 -> erledigt
- Fortbildung Co-Trainer -> erledigt
- Stellenausschreibung Fitnesstrainer, Torwartrainer, Jugendtrainer -> erledigt
- Arztezentrum -> steht noch aus
- Stellenausschreibnug Mentaltrainer -> steht noch aus
Mannschaft verstärkt von 20 auf 29 (beste Elf).
Sofortiger Wiederabstieg in die 8. Liga -> läuft noch (z.Z. 9.)
Hier muss ich aber aufpassen, da ich trotz entsprechender Aufstellung ein paar unerwartete Punktgewinne hatte.
Bin eigentlich rundum mit der Saison zufrieden,
Bis auf.....
Aus den letzten 4 Spielen hab ich mittlerweile 7 (!!!) Verletzte. Gestern ist wieder einer dazugekommen. Alle durch Fouls der Gegenspieler.
Sittest du schon sein Team?
Japp
schade, dass aku wahrscheinlich net mehr dabei ist
Ich denke er wird wieder dabei sein, sobald es ihm möglich ist.
ich hoffs
uff gehts eagles, teamgeist tanken. der abstieg lässt sich leider net mehr verhindern
Meine Buben haben eben in der 66. Minute das 0:4 erzielt.
Glückwunsch
Wieso lässt sich eigentlich der Abstieg nicht mehr verhindern? Wenn es normal läuft wirst du am Samstag mit einem Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz stehen bei noch 3 ausstehenden Partien. Oder übersehe ich da was?
Habe mich heute mal bei dem Game angemeldet, und dann gleich diesen Thread hier gesehen. Cool!
Könnt ihr mir Tipps für den Anfang geben?
Wie steige ich denn in meiner Managerstufe, um bessere Gebäude bauen zu können? Muss Stufe 4 erreichen um das Vereinsheim bauen zu können, will dich den Transfermarkt freischalten.
Sollte man am Anfang überhaupt Spieler einkaufen, oder reichen die Jungs vom Anfang?