>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
So, bin wieder on.

60.Minute
Die Spieler von San Siran scheinen konditionell etwas besser in Schuss zu sein. Möglich, dass sich das in der Schlussphase bemerkbar macht.

Mist, wird wohl noch ne Zitterpartie.  
#
hockelzock schrieb:
So, bin wieder on.

60.Minute
Die Spieler von San Siran scheinen konditionell etwas besser in Schuss zu sein. Möglich, dass sich das in der Schlussphase bemerkbar macht.

Mist, wird wohl noch ne Zitterpartie.    

#
Die Karte hat ne Menge gebracht. 2 weitere Tore fürn Gegner    
Weiß noch nicht wem ich bestrafen soll für diese Schande hier...
#
5:1 auswärts gewonnen. 9 Punkte, 10:3 Tore
Italien ist immer wieder eine Reise wert!  
#
9te min.:
1:1

Ich muß jetzt langsam mal gewinnen........sonst wird das nix!  
#
Halbzeit!
2:2

Ich geh jetzt voll drauf!  
#
2:0 nach 54 Minuten
#
6:3  
#
2:1
#
4:1  
Alle 9 Punkte in der Hinrunde geholt!  
#
Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich  
Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
#
1amanatidis8 schrieb:
Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich  
Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.  

Du Extrawurst, du!  
#
1amanatidis8 schrieb:

ne bist nicht der einzige hab leider auch 2:3 verloren auf platz 3 zurück gefallen
und meinen besten mittelfeldspieler für 6 tage grml
#
ach so natürlch glühstrumpfe denen die gewonnen haben
#
So Leute
Ich werde ab jetzt nicht mehr bei GU sein. Mein Verein wird wohl inaktiv werden.  :neutral-face
#
Wursti, was kommt eigentlich für ne Stärke auf meine Reserve morgen zu ? 30, 35, 40+ ?
#
1amanatidis8 schrieb:
Wursti, was kommt eigentlich für ne Stärke auf meine Reserve morgen zu ? 30, 35, 40+ ?  

14
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

14  

Lüg doch nicht  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

14  

Lüg doch nicht    

achso ich dachte mit nachwuchs meint er sein 2. team
#
Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face

Teilen