Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
1amanatidis8 schrieb: Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
1amanatidis8 schrieb: Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
ne bist nicht der einzige hab leider auch 2:3 verloren auf platz 3 zurück gefallen und meinen besten mittelfeldspieler für 6 tage grml
Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face
60.Minute
Die Spieler von San Siran scheinen konditionell etwas besser in Schuss zu sein. Möglich, dass sich das in der Schlussphase bemerkbar macht.
Mist, wird wohl noch ne Zitterpartie.
Weiß noch nicht wem ich bestrafen soll für diese Schande hier...
Italien ist immer wieder eine Reise wert!
1:1
Ich muß jetzt langsam mal gewinnen........sonst wird das nix!
2:2
Ich geh jetzt voll drauf!
Alle 9 Punkte in der Hinrunde geholt!
Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
Du Extrawurst, du!
ne bist nicht der einzige hab leider auch 2:3 verloren auf platz 3 zurück gefallen
und meinen besten mittelfeldspieler für 6 tage grml
Ich werde ab jetzt nicht mehr bei GU sein. Mein Verein wird wohl inaktiv werden. :neutral-face
14
Lüg doch nicht
achso ich dachte mit nachwuchs meint er sein 2. team