Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
1amanatidis8 schrieb: Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
1amanatidis8 schrieb: Glückwunsch an alle die im IM gewonnen haben. So wie ich das sehe waren das ja alle hier - bis auf mich Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
ne bist nicht der einzige hab leider auch 2:3 verloren auf platz 3 zurück gefallen und meinen besten mittelfeldspieler für 6 tage grml
Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face
MrMoe schrieb: Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face
Weiß noch nicht wem ich bestrafen soll für diese Schande hier...
Italien ist immer wieder eine Reise wert!
1:1
Ich muß jetzt langsam mal gewinnen........sonst wird das nix!
2:2
Ich geh jetzt voll drauf!
Alle 9 Punkte in der Hinrunde geholt!
Bin nun Dritter, Punktgleich mit dem vor mir. Muss also das nächste Spiel gg. den Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Sollte doch machbar sein wenn die B-Elf da immerhin ein 1:1 gepackt hat.
Du Extrawurst, du!
ne bist nicht der einzige hab leider auch 2:3 verloren auf platz 3 zurück gefallen
und meinen besten mittelfeldspieler für 6 tage grml
Ich werde ab jetzt nicht mehr bei GU sein. Mein Verein wird wohl inaktiv werden. :neutral-face
14
Lüg doch nicht
achso ich dachte mit nachwuchs meint er sein 2. team
Liebend gerne! Aber 3 Wochen pack ich nicht!