>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nevermeyer-1 schrieb:
Foofighter schrieb:
Eine Frage an die Experten:
in ein paar Tagen werd ich stolzer Besitzer eines neuen Samsung Galaxy s3 sein.
Kann man sich damit zumindest einloggen bei GU ?

Hab das gleiche Smartphone und nein, kann man nicht    

Woran hängts`?
Ich hab gelesen, es sei mühselig, aber es geht......
#
Hab es einfach via Internet probiert. Mir fehlt der Flashplayer, den kann man auch nur heutzutage käuflich erwerben ohne aber nen Link gefunden zu haben
#
Wie sieht es bei euch im Pokal aus?
Führe aktuell 2:1 auswärts nach 23 Minuten  
#
Hatten wir das Thema nicht schon? Das hängt doch an der Android-Version. Aber einer gewissen Version wird Flash nicht mehr unterstützt.

Deshalb hab ich mir im Laden auch eine ältere draufladen lassen. Also mit Android 4.0.4 gehts noch. Man darf dann nur nicht die Software aktualisieren lassen. Da fragt mich das Telefon alle paar Tage nach.
#
@Foo: Hab es eben nochmal ausprobiert. Beim Loginversuch gibt er mit den Hinweis das der Flashplayer fehlt, gibt mir dann nen Link für ne Adobe Seite, wo ich dann aber widerrum nicht durchblicke  

Solltest du es mit deinem zukünftigen S3 hin bekommen, kannste mir gerne helfen  
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Toll, nach 2:0 Halbzeitführung liege ich jetzt 3:2 hinten.
#
Blablablubb schrieb:
Hatten wir das Thema nicht schon? Das hängt doch an der Android-Version. Aber einer gewissen Version wird Flash nicht mehr unterstützt.

Deshalb hab ich mir im Laden auch eine ältere draufladen lassen. Also mit Android 4.0.4 gehts noch. Man darf dann nur nicht die Software aktualisieren lassen. Da fragt mich das Telefon alle paar Tage nach.

Ist ja auch nervig  :neutral-face
#
Blablablubb schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Toll, nach 2:0 Halbzeitführung liege ich jetzt 3:2 hinten.

Habe so eben das 2:2 kassiert  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
@Foo: Hab es eben nochmal ausprobiert. Beim Loginversuch gibt er mit den Hinweis das der Flashplayer fehlt, gibt mir dann nen Link für ne Adobe Seite, wo ich dann aber widerrum nicht durchblicke  

Hab mich natürlich noch nicht so damit beschäftigt.
Aber vielleicht ist das hier die Lösung:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ist ja auch nervig  :neutral-face  

Besser als wenns gar nicht geht
#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Also bei mir hat es nichts gebracht. Hab mir die verschiedensten Flashplayer installiert, wenn Android kein Flash unterstützt, geht es nicht. Ging nur über die ältere Version, die Flash noch unterstützt.
#
2:4 in der Nachspielzeit  
#
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Also bei mir hat es nichts gebracht. Hab mir die verschiedensten Flashplayer installiert, wenn Android kein Flash unterstützt, geht es nicht. Ging nur über die ältere Version, die Flash noch unterstützt.

also starten kann ich des game
nur anmelden geht nicht da kein keyboard gestartet wird
um user und password einzugeben
manueller start des keyboards nutzt auch nix
HTC DesireHD (hat flash von haus aus drauf )
#
Also ich führe derzeit 5:1 gg. meinen klar schwächeren Gegner.

Zu GU fürs Smartphone. Ich besitze das S3 und kann mich einloggen.
Ich habe die Android version 4.1.2
Aber Spass machts nicht, dass kann ich dir sagen. Es ist einfach nicht fürs Smartphone gemacht und das merkste auch.
Winzige Schrift, umherscrollen total schwer bis unmöglich, allein der LogIn ist ne Prüfung für sich. Also mehr wie einloggen und mal seinen Endstand abrufen ist da nicht wirklich möglich.
#
Letztendlich locker 7:3 gewonnen  
#
magic_eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

also starten kann ich des game
nur anmelden geht nicht da kein keyboard gestartet wird
um user und password einzugeben
manueller start des keyboards nutzt auch nix
HTC DesireHD (hat flash von haus aus drauf )

Mit dem Teamviewer hat's doch bei bla auch funktioniert.
Muss halt daheim der Rechner anbleiben. Dann kannste dich dort einloggen.
#
Oh, vergessen.  

Gestern knapp 3:2 gewonnen. Zum ersten Mal die 3. Runde erreicht.  

Leider ist mein bester Stürmer wieder mal mit rot vom Platz geflogen.
Sobald's geht, wird der verkauft!
#
Heute gehts weiter bei den IM, wie siehts da bei euch aus?

Ich spiele in der Türkei, der Gegner dürfte leicht stärker sein mit seiner besten 11 da ich durch 2x Rot-Sperren meinen Abwehr-Kapitän und meinen Flügeldiamant nicht einsetzen darf :neutral-face
Hoffentl. fällt es ins Gewicht das er dafür in Form, Fitness und Kondition schlechter ist.
Wem sollte man zum Kapitän machen wenn kein Ersatz da ist? Den erfahrensten Spieler sage ich mal oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute gehts weiter bei den IM, wie siehts da bei euch aus?

Ich spiele in der Türkei, der Gegner dürfte leicht stärker sein mit seiner besten 11 da ich durch 2x Rot-Sperren meinen Abwehr-Kapitän und meinen Flügeldiamant nicht einsetzen darf :neutral-face
Hoffentl. fällt es ins Gewicht das er dafür in Form, Fitness und Kondition schlechter ist.
Wem sollte man zum Kapitän machen wenn kein Ersatz da ist? Den erfahrensten Spieler sage ich mal oder?

Mein Gegner aus Tschechien ist 2 Punkte schwächer, hat 2 angeschlagene Spieler, einen Verletzten Spieler, 2 gesperrte Spieler und hat deutlich weniger Frische. Bin zuversichtlich  

Er spielt immer Powerplay 150%. Gegen Powerplay spiele ich immer über die Flügel, hab bislang gut geklappt  
#
Meiner spielt immer mit 125% und Kick and Rush (also Außen schwach aber Mittig stark). Bin am überlegen ob ich mit 125% dagegen halte, aber bin unsicher welche Taktik. Haste ne Idee? Pressing, Konter oder Powerplay? Ich tendiere zum Konter

Teilen