>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
magic_eagle schrieb:
Die schreiben goalunited um, damit es auf Tablets (Smartphones) auch spielbar ist.
Und da es mit dem bisherigen coding nicht möglich ist, entwickeln sie es komplett neu.

Und es geht um geplante Neuerungen für G-U. Steht aber nur allgemeines blabla, noch nix konktretes.

Hm, vielleicht ja doch die Jungbrunnenkarte  

#
magic_eagle schrieb:
Die schreiben goalunited um, damit es auf Tablets (Smartphones) auch spielbar ist.
Und da es mit dem bisherigen coding nicht möglich ist, entwickeln sie es komplett neu.

Das wäre ja geil!!!!!!  
#
Die Frage ist wann Sie fertig werden damit  

Die müssen das von Flash auf hmm wenn ich Cheffe wäre html5 um schreiben.
Bin mal gespannt
#
magic_eagle schrieb:

Das wäre ja geil, danke für die Info  
#
3:2 im Pokal gewonnen.  
#
Im Pokal einen 1:3 Auswärtssieg gegen den nicht ganz so frischen Gegner geholt, es hat sich also wirklich bemerkbar gemacht dass der auf dem Zahnfleisch ging.  

In der nächsten Runde treffe ich auf Red Bull 91, die sind einen Punkt stärker als mein Team, sind aber auch nicht mehr die frischesten. Denke dort werde ich aber trotzdem mit 125% loslegen.
#
Nächster Pokalgegner ist gleichstark. Bin in der Kondition aber hoffnungslos unterlegen. Hab nen Fitnesstrainer mit Fähigkeit 89, Erfahrung 88 und Moral 98 und dennoch so schwache Spieler. Woran liegt das denn???
#
Wie oft lässt du es denn trainieren?
#
1amanatidis8 schrieb:
Nächster Pokalgegner ist gleichstark. Bin in der Kondition aber hoffnungslos unterlegen. Hab nen Fitnesstrainer mit Fähigkeit 89, Erfahrung 88 und Moral 98 und dennoch so schwache Spieler. Woran liegt das denn???

Ohne Sauerstoffzelt für deine Rentner bringt das ganze Trainieren nix
#
1amanatidis8 schrieb:

Hmmh...
Für schwache Spieler ist der Fitnesstrainer aber nicht verantwortlich. Das ist dann schon eher der Manager......   ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
3:2 im Pokal gewonnen.    

Übrigens Glückwunsch zum weiterkommen. Wer ist eigentlich noch dabei?
#
Viel Glück an alle, die noch dabei sind!

An alle anderen:
hat jemand Bock auf ein adhoc heute abend?
#
Foofighter schrieb:

An alle anderen:

Könne mer mache. Krieg so Stärke 41 hin.
Uhrzeit?
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:

An alle anderen:

Uhrzeit?

So gegen 18 Uhr?
Ich schraub mein Team ein wenig runter!
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:

An alle anderen:

Uhrzeit?

So gegen 18 Uhr?

Ja, ok. Schickst du den Code?
#
magic_eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wenn meine Spieler Rentner sind dann du aber schon lange.
Die Stammelf is Mitte Zwanzig, bestes Alter  
Trainiere aber nur 1x Kondition. Wie macht ihr das? Soll ja möglichst alles dabei sein, aber ist denn was unwichtig?
#
1amanatidis8 schrieb:
magic_eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Trainiere aber nur 1x Kondition. Wie macht ihr das? Soll ja möglichst alles dabei sein, aber ist denn was unwichtig?

In der Regel lasse ich 2x pro Woche Konditionstraining machen. Ich wechsel halt je nach Bedarf immer mal ab.
Spielst du eigentlich des öfteren mit 150%? Deine Frischewerte sind ja auch nicht prickelnd.
#
1amanatidis8 schrieb:
Trainiere aber nur 1x Kondition.  

Du beantwortest dir die Frage quasi selber. Ich lasse 3x Kondition trainieren, hatte es eine Zeitlang auch nur 2x und bin immer mehr abgerutscht. Näher mich gerade wieder den 90%. Ansonsten habe ich bei den 20 Uhr Trainingseinheiten aktuell noch 2x Frische und 2x Technik. Talensslots mache ich gerade nur über Karten und Form über den Torschussslot, der wird 4x die Woche bei mir trainiert, das langt auch um die Form konstant zu halten. Gleiches gilt für Torwarttraining, dieses mache ich 4x die Woche über den Zweikampfslot.
Bei AKU lasse ich Kondition jeden zweiten Tag trainieren immer im Wechsel mit den anderen.

Btw., ich habe AKU angeschrieben was nun mit seinem Team ist, ich werde es nur noch bis Ende April betreuen. Falls einer von euch weiter übernehmen möchte kann er es dann gerne tun. Vielleicht kann/will ja auch einer von den "schwächeren" hier sein Team komplett als dann sein eigenes übernehmen?
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
magic_eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

In der Regel lasse ich 2x pro Woche Konditionstraining machen. Ich wechsel halt je nach Bedarf immer mal ab.
Spielst du eigentlich des öfteren mit 150%? Deine Frischewerte sind ja auch nicht prickelnd.

Nee in der Liga spiele nie über 100%.
Musste nur die letzten 3 Spiele im Pokal so antreten, da ich jeweils stärkere Gegner hatte deren Frische noch mehr im Eimer war und ich dagegen halte wollte/konnte wenn die auch immer mit 150% antreten bzw. wollte ich so nen 0:3 Rückstand im Rückspiel in den UM aufholen.
Sonst sind meine Leute frisch, da ich da rotiere und immer mal nen ABW, MF oder STU schone.
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:

An alle anderen:

Uhrzeit?

So gegen 18 Uhr?

Ja, ok. Schickst du den Code?

Nee, mach du, wenn du bereit bist! Bin jetzt drin.

Teilen