1amanatidis8 schrieb: Nächster Pokalgegner ist gleichstark. Bin in der Kondition aber hoffnungslos unterlegen. Hab nen Fitnesstrainer mit Fähigkeit 89, Erfahrung 88 und Moral 98 und dennoch so schwache Spieler. Woran liegt das denn???
Ohne Sauerstoffzelt für deine Rentner bringt das ganze Trainieren nix
Wenn meine Spieler Rentner sind dann du aber schon lange. Die Stammelf is Mitte Zwanzig, bestes Alter Trainiere aber nur 1x Kondition. Wie macht ihr das? Soll ja möglichst alles dabei sein, aber ist denn was unwichtig?
Übrigens Glückwunsch zum weiterkommen. Wer ist eigentlich noch dabei?
Gestern 1:2 auswärts gegen RB Leipzig gewonnen. Er war gleichstark, hat aber mit ne leicht stärkeren Mannschaft gespielt, weil ich meinen neuen 3,8 Stürmer für das heutige IM Spiel geschont habe. 4 gelbe und eine gelb-rote... egal, bin weiter
Konditionskarten
erledigt!
Muss jetzt kurz meiner Tochter die Haare waschen und bin dann wieder gegen viertel vor 7 drin!
Alles wird gut!
Nee, du musst warten. Erst muss er mich noch abschlachten!
Gestern 1:2 auswärts gegen RB Leipzig gewonnen. Er war gleichstark, hat aber mit ne leicht stärkeren Mannschaft gespielt, weil ich meinen neuen 3,8 Stürmer für das heutige IM Spiel geschont habe. 4 gelbe und eine gelb-rote... egal, bin weiter
wo isn dein Tormann? Kommt der später?
neue taktik oder er wäscht töchterchen die haare
Rückspiel mit 150% Abwehrriegel und dann ab ins Finale
Jap.
Erledigt!
Gleichfalls...A- oder B-Team? Wie viel Einsatz?
5:6 n. E.
1:3
2:3 n. V.
1:2
8:9 n. E.
B-Team. Ich komm so auf ca. 30 bis max. 32. Einsatz 50% sollte reichen, Samstag ist ja wieder Liga.
Bei mir auch.
1:2 n.V
1:2
0:1 n.V
5:7 n.E.
Beim Junior genau das selbe Spiel.
Letzter Freispiel Coupon für die, und wenn das nicht klappt dann ***** geleckt
Was ne Verarschung !!!