wie kann es sein das ein 2,4er mittelfeldspieler alter 28 nur 5200 und ein anderer mittelfeldspieler auch 2,4 alter 29 gar nur 3600 wert sein soll beide haben nur noch 4 wochen vertrag....
Mit der neuen Liga kann ich auch leben von 58 bis 15 alles dabei in der liga zur zeit bin ich zwar im untern drittel aber ich muss erstmal spieler los werden um einkaufen zu können, aber bei den preisen ^^^^
Die Mitaufsteiger sind allesamt schlechter, selbst der Absteiger ist schlechter.
Nur eine Mannschaft ist stärker.
Gestern musste auch unser Ex-kapitän Alexandru Capraru Frankfurt verlassen. Heute, um 17:50 wurde für 2,5 Millionen Euro für Ersatz gesorgt:
GIANETTO BETTINELLI
Italien
18 Jahre
29.09.
1,95m
Charakter: führungsstark
Beidfüßßig
Position: zentrales Mittelfeld
Stärke: 2,4
TW 1
ZW 15
SP 49
PA 10
TO 16
Talent: 1 austrainierter Slot "Kopfball"
WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES! [/quote]
Er erhält die Rückennummer 10
Solche Transfers postest du? Das ziehe ich aus der Jugend und verscherbel es
pff, mit nem 100er-Co-Trainer krieg ich den gaaanz schnell hoch ,-)
wie kann es sein das ein 2,4er mittelfeldspieler alter 28 nur 5200
und ein anderer mittelfeldspieler auch 2,4 alter 29 gar nur 3600 wert sein soll beide haben nur noch 4 wochen vertrag....
Mit der neuen Liga kann ich auch leben von 58 bis 15 alles dabei in der liga zur zeit bin ich zwar im untern drittel aber ich muss erstmal spieler los werden um einkaufen zu können, aber bei den preisen ^^^^
Ich merke jetzt erstmal wie teuer Flügelspieler im Gegensatz zum Rest sind, da sind ja Welten dazwischen.
Hab jetzt einen 1,97m Doppelsturm, bin gespannt wie die beiden abgehen ,-)
Ich aber keine Stars mehr. :neutral-face
Dann kauf welche !
Welche Mannschaftsstärke?
40,8
Okay! Schick den Code......und ich schick n`paar Oldies auf die Bank!
Nee, noch nicht!
Doch
hab völlig vergessen, dass ich ein Trainingsspiel habe!
Danach Liga, aber dann.......!
?
Was?