Habe Auswärts 3:1 gewonnen. Mein Gegner hatte ja nen riesiges Stadion für glaub 120 k Zuschauer. Am Ende kamen "nur" 55 k. Nächste Runde ist leider wieder verfrüht Feierabend. Gegnerstärke 74 und laut seinen Pressemitteilungen ein echter Heuler.
Spiele übrigens grad in den I.M.T. mein Rückspiel. Und führe überraschend 1:0 im Heimspiel. Mein Gegner ist normal klar besser, wäre toll wenn ich den rausballer, schließlich würde Dapp Schepp Druff in der übernächsten Runde auf mich warten
in der Nachspielzeit der 1 HZ verletzt der Gegner meinen FL. Das 1:0 in die HZ gerettet. Ich lege die Schwalben Karte, erhoffe mir den Sieg zu erschummeln.
46. Minute: Die erste Schwalbe geht gleich mal schief. Gelb für meinen Freistoßkönig.
51. Minute: Der kurz zuvor eingewechselte FL rastet aus, gibt dem Gegenspieler ne Ohrfeige. Rot, Auf wiedersehen, Auf wiedersehen..
53. Minute: Nächster Schwalbenversuch geht schief. Nächste gelbe Karte...
54. Minute: Schwalbe klappt, Freistoß nicht.
55. Minute: Schwalbe klappt erneut. Vredammt das Zielwasser ist leer.
Jetzt 61. Minuten gespielt. ich glaube es fliegt noch einer
Schade Ama. Ich hatte ja gehofft, daß du mir den 68er aus dem Weg räumst nach dem 2:2 aus dem Hinspiel.
Wie gerne hätte ich es gemacht. Aber durch die rote Karte hatte ichs leider unnötig schwerer. Das ist leider der stärkste Gegner wenn ich das so sehe...ich drücke dir trotzdem die Daumen da du nun der Underdog bist bei den verbleibenden Teams in der sichtbaren Runde. Überstehe noch eine Runde, und dann räche mich
Schade Ama. Ich hatte ja gehofft, daß du mir den 68er aus dem Weg räumst nach dem 2:2 aus dem Hinspiel.
Wie gerne hätte ich es gemacht. Aber durch die rote Karte hatte ichs leider unnötig schwerer. Das ist leider der stärkste Gegner wenn ich das so sehe...ich drücke dir trotzdem die Daumen da du nun der Underdog bist bei den verbleibenden Teams in der sichtbaren Runde. Überstehe noch eine Runde, und dann räche mich
TheDilly schrieb: auf welchen eintrittspreis stell ich am besten das spiel am freitag in den IM Hab 8800 plätze falls das etwas damit zu tun hat
Mein letzter IM Gegner hatte ne Kapazität von ca. 20.000...und hat 50 € Eintritt genommen...zahlende Zuschauer waren es dann etwas mehr als 1.500...
Bei mir gehen 36.200 rein, in den Gruppenspielen nehme ich immer 11 €, in der ersten K.O. Runde 12€, in der zweiten 13€ usw...k.a. ob das taugt...i.d.R. habe ich 22-25k bei IM Heimspielen...der Andrang ist in der Liga höher, obwohl ich da 14 € nehme ist die Hütte meistens voll.
TheDilly schrieb: auf welchen eintrittspreis stell ich am besten das spiel am freitag in den IM Hab 8800 plätze falls das etwas damit zu tun hat
Mein letzter IM Gegner hatte ne Kapazität von ca. 20.000...und hat 50 € Eintritt genommen...zahlende Zuschauer waren es dann etwas mehr als 1.500...
Bei mir gehen 36.200 rein, in den Gruppenspielen nehme ich immer 11 €, in der ersten K.O. Runde 12€, in der zweiten 13€ usw...k.a. ob das taugt...i.d.R. habe ich 22-25k bei IM Heimspielen...der Andrang ist in der Liga höher, obwohl ich da 14 € nehme ist die Hütte meistens voll.
Hab in etwa die gleichen Zuschauerzahlen. Eintritt nehme ich in den Gruppenspielen 12 Euro und in der KO-Runde jetzt 13/14 Euro.
Nächste Runde ist leider wieder verfrüht Feierabend. Gegnerstärke 74 und laut seinen Pressemitteilungen ein echter Heuler.
Spiele übrigens grad in den I.M.T. mein Rückspiel. Und führe überraschend 1:0 im Heimspiel. Mein Gegner ist normal klar besser, wäre toll wenn ich den rausballer, schließlich würde Dapp Schepp Druff in der übernächsten Runde auf mich warten
in der Nachspielzeit der 1 HZ verletzt der Gegner meinen FL.
Das 1:0 in die HZ gerettet. Ich lege die Schwalben Karte, erhoffe mir den Sieg zu erschummeln.
46. Minute: Die erste Schwalbe geht gleich mal schief. Gelb für meinen Freistoßkönig.
51. Minute: Der kurz zuvor eingewechselte FL rastet aus, gibt dem Gegenspieler ne Ohrfeige. Rot, Auf wiedersehen, Auf wiedersehen..
53. Minute: Nächster Schwalbenversuch geht schief. Nächste gelbe Karte...
54. Minute: Schwalbe klappt, Freistoß nicht.
55. Minute: Schwalbe klappt erneut. Vredammt das Zielwasser ist leer.
Jetzt 61. Minuten gespielt. ich glaube es fliegt noch einer
wer doofdorfer methoden anwendet brauch sich nicht wundern
Im Pokal nach Freilos jetzt gegen nen 44er. Sollte klappen.
Aber jetzt wartet ein 75er.......
Das wars dann wohl schon wieder!
Hatte gestern dafür ordentlich Glück bei ner Sponsorenverhandlung...1 mal könnte ich noch...aber ich glaub ich lass es gut sein
Wie gerne hätte ich es gemacht. Aber durch die rote Karte hatte ichs leider unnötig schwerer.
Das ist leider der stärkste Gegner wenn ich das so sehe...ich drücke dir trotzdem die Daumen da du nun der Underdog bist bei den verbleibenden Teams in der sichtbaren Runde. Überstehe noch eine Runde, und dann räche mich
Dein Wunsch ist mir Befehl!!
@hockelzock gw habens wir ja fast gleich gemacht
Hab 8800 plätze falls das etwas damit zu tun hat
Hab in etwa die gleichen Zuschauerzahlen. Eintritt nehme ich in den Gruppenspielen 12 Euro und in der KO-Runde jetzt 13/14 Euro.