>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Im Pokal weiter.
Aber jetzt wartet ein 75er.......
Das wars dann wohl schon wieder!    

Ich hab mich ja immer gewundert, warum ich im Pokal ausschließlich sehr starke Gegner bekomme. Jetzt habe ich den Grund durch Zufall entdeckt:

Es spielen ja gar nicht alle gegeneinander, sondern die Ligen 1-6 unter sich. Und wenn man dann in Liga 5 oder 6 spielt, bekommt man eben auch ständig bessere Gegner. Und jemand, der in Liga 7 ein echtes Topteam ist, müsste ja dann super Chancen haben, im Pokal sehr weit zu kommen!
#
Aber heute abend will ich erstmal mein erstes United-Turnier gewinnen. Gibt's irgendwelche Einschränkungen? Glaube nicht.
#
riwwelkuche schrieb:
TheDilly schrieb:
auf welchen eintrittspreis stell ich am besten das spiel am freitag in den IM
Hab 8800 plätze falls das etwas damit zu tun hat

Mein letzter IM Gegner hatte ne Kapazität von ca. 20.000...und hat 50 € Eintritt genommen...zahlende Zuschauer waren es dann etwas mehr als 1.500...  

Bei mir gehen 36.200 rein, in den Gruppenspielen nehme ich immer 11 €, in der ersten K.O.  Runde 12€, in der zweiten 13€ usw...k.a. ob das taugt...i.d.R. habe ich 22-25k bei IM Heimspielen...der Andrang ist in der Liga höher, obwohl ich da 14 € nehme ist die Hütte meistens voll.

Ok danke für die antwort
Ich werds morgen abend dann mal mit 12 probieren mal gucken ob das klappt
In der liga hab ich auch bei 19 eintritt volles haus  
#
Morgen isses soweit. Mein 14 Mio. Jugendtalent hat Geburtstag. Da werde ich den Marktwerteinbruch mal sehen. Jetzt hätte ich durchn Verkauf 7 Mio. bekommen. Wird meine Gier doch noch belohnt oder gar härter bestraft ?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Morgen isses soweit. Mein 14 Mio. Jugendtalent hat Geburtstag. Da werde ich den Marktwerteinbruch mal sehen. Jetzt hätte ich durchn Verkauf 7 Mio. bekommen. Wird meine Gier doch noch belohnt oder gar härter bestraft ?    

wie lang läuft sein Vertrag noch und wie alt isser? 17 oder 18?
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ist noch 17 und sein Vertrag läuft noch 15 Wochen.
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ist noch 17 und sein Vertrag läuft noch 15 Wochen.

das heißt, sein Vertrag ist in 11 Wochen im Vollpreis-Stadium. Also kannst du ihn kurz vor seinem 19. Geburtstag strafenfrei verkaufen.

Morgen fällt sein MW denke ich mal um 3-5 Millionen, isser dann - ok nehmen wior es jetzt mal als Super-gau an, bei 7 Millionen. Allerdings hat er sich in 11 Wochen bestimmt so hochtrainiert dass er für 11 - 14 Mio. verkauft werden kann. Is so meine prognose, aber dürfte so sein. Also lieber ne Saison richtig schön striezen und schuften lassen, dann kannst du ihn sobald er die 4 Wochen Restlaufzeit erreicht hat für viel mehr verkaufen als die 7 Mille jetzt.
#
1amanatidis8 schrieb:

Lass es mich wissen  ,-)

Werde es aber diesmal genauso machen  
#
Hat irgendwer Lust/Zeit/Coupons für ein Adhoc Game...so zwischen jetzt und gleich!?

Würde St. 42,6 ins Rennen schicken ...
#
riwwelkuche schrieb:
Hat irgendwer Lust/Zeit/Coupons für ein Adhoc Game...so zwischen jetzt und gleich!?

Jo.  
#
MrMoe schrieb:
riwwelkuche schrieb:

Jo.    

Sauber...hab allerdings noch nieee ein Adhoc "erstellt"...hilfst Du mir auf die Sprünge...GU-Forderungen -> Manuelles Spiel...?
#
geschafft...  
#
riwwelkuche schrieb:
MrMoe schrieb:
riwwelkuche schrieb:

Jo.    

Sauber...hab allerdings noch nieee ein Adhoc "erstellt"...hilfst Du mir auf die Sprünge...GU-Forderungen -> Manuelles Spiel...?

United->1-on-1->schnelles Spiel->privates Spiel erstellen->mir den Code schicken->verlieren.
#
MrMoe schrieb:
riwwelkuche schrieb:
MrMoe schrieb:
riwwelkuche schrieb:

Jo.    

United [CHECK]->1-on-1 [CHECK]->schnelles Spiel [CHECK]->privates Spiel erstellen [CHECK]->mir den Code schicken [CHECK]->verlieren [FAIL].

#
WIe stehts im adhoc  
#
0:0 nach Chancen allerdings 4:0 für mrmoe
#
riwwelkuche schrieb:

4:0 bei 0:0 chancen   eigentore? oder schwarze blindpfeife wie immer gegen ....
#
magic_eagle schrieb:
riwwelkuche schrieb:

4:0 bei 0:0 chancen   eigentore? oder schwarze blindpfeife wie immer gegen ....  

Interpunktion wird überbewertet    ,-)

#
Jemand morgen um 12.30 in GU? Bin da noch in der Schule
#
SGE.Domi schrieb:
Jemand morgen um 12.30 in GU? Bin da noch in der Schule  

Was ist zu tun?

Teilen