Foofighter schrieb: So, ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....
Wie sieht´s bei den anderen Teams aus? Jemand Bock?
Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder. Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?
Sieh dich vor! Ich musste zwangsweise aufrüsten: Stärke 67.......
So wie ich dich kenne wirst du so fair sein und dich runterschrauben auf faire 59 gegen 59
Foofighter schrieb: So, ama muss wohl, nach dem überaus glorreichen Sieg gegen Dilly, seine Mannen erst mal aus den diversen Frankfurter Kneipen zusammen suchen.....
Wie sieht´s bei den anderen Teams aus? Jemand Bock?
Donnerstag passt bei mir. Wehe du kneifst wieder. Oder glaubst du wirklich an nen Phantomsieg gegen mich?
Sieh dich vor! Ich musste zwangsweise aufrüsten: Stärke 67.......
So wie ich dich kenne wirst du so fair sein und dich runterschrauben auf faire 59 gegen 59
Mitnichten! Wofür kauf ich denn all die "erfahrenen" Spieler?
TheDilly schrieb: ama meine niederlage gegen dich hat im durchschnitt 7 teamgeist oder so gekostet
Sorry...das war keine Absicht.
Keine Sorge Dilly: das relativiert sich schon bald!
Hoffentlich schon nachher nach dem IM spiel ama passiert, ich nehm an bei unserem ersten spiel(dem 6:0) war es mehr
Schon vergessen. Erstes Spiel 6:0, jetzt nur 2:0. Du wolltest ne Pause zwecks aufrüsten. Ich glaube im nächsten Spiel gegen dich kann da was unangenehmes für mich passieren.
TheDilly schrieb: ama meine niederlage gegen dich hat im durchschnitt 7 teamgeist oder so gekostet
Hoffentlich schon nachher nach dem IM spiel ama passiert, ich nehm an bei unserem ersten spiel(dem 6:0) war es mehr
Schon vergessen. Erstes Spiel 6:0, jetzt nur 2:0. Du wolltest ne Pause zwecks aufrüsten. Ich glaube im nächsten Spiel gegen dich kann da was unangenehmes für mich passieren.
SGE.Domi schrieb: Ja Herr Blatter die Liga startet am Montag aktuell haben wir genau 8 Teilnehmer, gibt also - aktuell - ne glatte Liga. Was haltet ihr denn von nem einheitlichen Ticketpreis?
1amanatidis8 schrieb: 3:2 AUSWÄRTS SIEG !!! Tabellenführer...noch ein Sieg und ich bin auf den besten Weg die Gruppenphase überstanden zu haben. Viel Glück den anderen.
mein spiel geht in ner halben std los mit nem sieg sähe es schon ganz gut aus danke, dir und den anderen auch viel glück
Mal sehen wer mehr Zielwasser getrunken hat ^^
Mitnichten!
Wofür kauf ich denn all die "erfahrenen" Spieler?
Keine Sorge Dilly:
das relativiert sich schon bald!
Hoffentlich schon nachher nach dem IM spiel
ama passiert, ich nehm an bei unserem ersten spiel(dem 6:0) war es mehr
Och, das kommt schon vorher...... ,-)
Hey Domi, vergiss mich nicht
Tabellenführer...noch ein Sieg und ich bin auf den besten Weg die Gruppenphase überstanden zu haben.
Viel Glück den anderen.
Zumindest für dein jugendteam
mein spiel geht in ner halben std los mit nem sieg sähe es schon ganz gut aus
danke, dir und den anderen auch viel glück
Aber wieso in der 88.Minute glatt rot, mannoman
5:1