Foofighter schrieb: 2:2 hhmmm, vom Ergebnis okay. Aber "Flügelspiel" ist, glaub ich, nicht unseres!
Ein Flügel war ja offen bei mir. Zum Glück hats nix gebracht. Und zu deinem Goalgetter. Er muss erstmal 460 Tore in nur 369 Spielen wie Ramos machen. Der hat ja jetzt schon fast mehr Spiele. Das erreicht der doch in 2 Karrieren nicht mal
Foofighter schrieb: 2:2 hhmmm, vom Ergebnis okay. Aber "Flügelspiel" ist, glaub ich, nicht unseres!
Ein Flügel war ja offen bei mir. Zum Glück hats nix gebracht. Und zu deinem Goalgetter. Er muss erstmal 460 Tore in nur 369 Spielen wie Ramos machen. Der hat ja jetzt schon fast mehr Spiele. Das erreicht der doch in 2 Karrieren nicht mal
Nun, ich lass den sich nochmal gegen Dilly warmschiessen! Hab grad gesehen, dass ich ja mit +10 Stärke spielen darf.... Ich denke, ich stell nur 6 Leute auf! Dafür aber Hochkaräter......
Nun, ich lass den sich nochmal gegen Dilly warmschiessen! Hab grad gesehen, dass ich ja mit +10 Stärke spielen darf.... Ich denke, ich stell nur 6 Leute auf! Dafür aber Hochkaräter......
Hab doch gesagt mir ist egal mit welcher stärke du spielst hauptsache es wird nicht zweistellig und auch gegen ama letzten montag hatte ich einige chancen zur führung bis er dann den doppelschlag hinbekommen hat also unterschätz mich mal nicht ,-)
Foofighter schrieb: @Dilly: Ich spiele mit genau 36. Einsatz 50%. Rest verrat ich nicht...
Ich mit 25,8 bis 26,0 wenn sich noch jemand verbessert Einsatz ebenfalls 50% und rest wird ebenfalls geheim gehalten
Na, was soll da kommen? : 2 Torhüter 8 Abwehrspieler und einen Caio...
Hast glück das ich noch nicht auf meinen 17 jährigen jugendstürmer zurückgreifen kann der würde es schon packen PS: werde genau so spielen wie gegen ama (ama warens 2 kepper und 8 verteidiger?)
Ich glaub heute Abend bekomme ich den ***** gewaschen. Der Gegner ist mehr als doppelt so stark als ich und 2 meiner Stammspieler sind absolut außer Form die ich jetzt durch 2 schwächere ersetzt habe. Wenn ich net mehr als 4 Dinger fange bin ich glücklich. :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich glaub heute Abend bekomme ich den ***** gewaschen. Der Gegner ist mehr als doppelt so stark als ich und 2 meiner Stammspieler sind absolut außer Form die ich jetzt durch 2 schwächere ersetzt habe. Wenn ich net mehr als 4 Dinger fange bin ich glücklich. :neutral-face
Das muss nicht unbedingt was heißen. Wenn du willst, schau ich mal über deinen Gegner rüber!
@Dilly: Bei Stärke 36 musst du, glaube ich, wirklich keine Angst haben! Dumm für mich, aber so sind halt die Regeln! ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb: FC Barra-Lodge heißt die Truppe. Im Hinspiel hab ich irgendwie ein 0-0 ermauert. Aber gerade hab ich da echt ein schlechtes Gefühl...
Hab natürlich schon ma geguggt! In Form ist eigentlich keiner deiner Spieler...
Dafür fehlts deinem Gegner an Frische! Das kannst du nutzen. Muss jetzt erst mal meine Tochter abholen und meld mich dann nochmal!
vonNachtmahr1982 schrieb: FC Barra-Lodge heißt die Truppe. Im Hinspiel hab ich irgendwie ein 0-0 ermauert. Aber gerade hab ich da echt ein schlechtes Gefühl...
Was ich da machen soll weiß ich allerdings auch nicht... ich mach alle 3 Tage Form Training und hab die Konditionseinheiten schon herunter geschraubt...
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich glaub heute Abend bekomme ich den ***** gewaschen. Der Gegner ist mehr als doppelt so stark als ich und 2 meiner Stammspieler sind absolut außer Form die ich jetzt durch 2 schwächere ersetzt habe. Wenn ich net mehr als 4 Dinger fange bin ich glücklich. :neutral-face
Das muss nicht unbedingt was heißen. Wenn du willst, schau ich mal über deinen Gegner rüber!
@Dilly: Bei Stärke 36 musst du, glaube ich, wirklich keine Angst haben! Dumm für mich, aber so sind halt die Regeln! ,-)
Es hieß doch gegner sollen stärke ausmachen kannst gerne auch höher gehen so bis 45 oder so ich hätte dann nur gerne 75% hab ein paar aggressive spieler die kacken bei so kleinem einsatz ab
Was ich da machen soll weiß ich allerdings auch nicht... ich mach alle 3 Tage Form Training und hab die Konditionseinheiten schon herunter geschraubt...
Hast du schon nen mentaltrainer und wenn ja welche stärke? Meiner fähigkeit 44 bewirkt wunder, form steigt fast ohne form training
Hast du schon nen mentaltrainer und wenn ja welche stärke?
Nein, aber da werde ich jetzt wohl mal drauf hin sparen. Muss erst noch das Ärztezentrum bauen.
Un da isses passiert:
dieser unsägliche Opa....
Ich nehm alles zurück!
Was er noch nicht weiß:
er ist der nächste, den ich abstoßen muss....
Also da gibts bessere. Ich weiß, aber seine brutale Torquote hatte was. Und er beweist es ja wieder ^^
hhmmm, vom Ergebnis okay.
Aber "Flügelspiel" ist, glaub ich, nicht unseres!
Ein Flügel war ja offen bei mir. Zum Glück hats nix gebracht.
Und zu deinem Goalgetter. Er muss erstmal 460 Tore in nur 369 Spielen wie Ramos machen. Der hat ja jetzt schon fast mehr Spiele.
Das erreicht der doch in 2 Karrieren nicht mal
Nun, ich lass den sich nochmal gegen Dilly warmschiessen!
Hab grad gesehen, dass ich ja mit +10 Stärke spielen darf....
Ich denke, ich stell nur 6 Leute auf! Dafür aber Hochkaräter......
Hab doch gesagt mir ist egal mit welcher stärke du spielst hauptsache es wird nicht zweistellig
und auch gegen ama letzten montag hatte ich einige chancen zur führung bis er dann den doppelschlag hinbekommen hat also unterschätz mich mal nicht ,-)
Ich spiele mit genau 36. Einsatz 50%.
Rest verrat ich nicht...
Ich mit 25,8 bis 26,0 wenn sich noch jemand verbessert
Einsatz ebenfalls 50% und rest wird ebenfalls geheim gehalten
Na, was soll da kommen? :
2 Torhüter
8 Abwehrspieler
und einen Caio...
Hast glück das ich noch nicht auf meinen 17 jährigen jugendstürmer zurückgreifen kann der würde es schon packen
PS: werde genau so spielen wie gegen ama (ama warens 2 kepper und 8 verteidiger?)
@Dilly:
Bei Stärke 36 musst du, glaube ich, wirklich keine Angst haben!
Dumm für mich, aber so sind halt die Regeln! ,-)
Hab natürlich schon ma geguggt!
In Form ist eigentlich keiner deiner Spieler...
Dafür fehlts deinem Gegner an Frische!
Das kannst du nutzen.
Muss jetzt erst mal meine Tochter abholen und meld mich dann nochmal!
Es hieß doch gegner sollen stärke ausmachen kannst gerne auch höher gehen so bis 45 oder so
ich hätte dann nur gerne 75% hab ein paar aggressive spieler die kacken bei so kleinem einsatz ab
Hast du schon nen mentaltrainer und wenn ja welche stärke?
Meiner fähigkeit 44 bewirkt wunder, form steigt fast ohne form training
Nein, aber da werde ich jetzt wohl mal drauf hin sparen. Muss erst noch das Ärztezentrum bauen.