>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Nickl schrieb:
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!    


Gerne. Welche Stärke ungefähr?


hab 51, kann aber auch handicap reinhauen, mir egal!


gegen 21:00?


Ah, sorry. War gerade offline. Ich fürchte, dass ich heute Abend unterwegs bin...wie wäre es mit morgen?


können wir auch machen!
#
Sonst noch jemand lust auf ein 1-on-1?
und zwar jetzt  
#
Nickl schrieb:
Sonst noch jemand lust auf ein 1-on-1?
und zwar jetzt    


Ja gerne...  
#
habs grad ingame gesehen!
wann ist dein spiel vorbei?^^
#
Nickl schrieb:
habs grad ingame gesehen!
wann ist dein spiel vorbei?^^


Ist rum...ich warte nur bis es registriert wurde. Denn angeblich habe ich nochn Spiel...
#
Lass den Code bestehen. Kann sich nur um paar Minuten handeln. Ich spiele nur mit 39,6, da ich die ganze Jugend spielen lassen will.  
#
ok ist mit handycap... soll ichs ändern und auch ein paar jugendliche aufs feld schicken?^^
#
Nickl schrieb:
ok ist mit handycap... soll ichs ändern und auch ein paar jugendliche aufs feld schicken?^^


Paar Jugendliche wären gut als Gegner...kannst mir ja etwas entgegen kommen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nickl schrieb:
ok ist mit handycap... soll ichs ändern und auch ein paar jugendliche aufs feld schicken?^^


Paar Jugendliche wären gut als Gegner...kannst mir ja etwas entgegen kommen    


wird gemacht!
#
So habs grade noch so auf 40 runtergedrosselt, aber es sind einige, die gerade einen Positionswechsel vollziehen (und somit nur halbe stärke haben?!) dabei
#
2:1 heute gewonnen  
Mein Gegner hat es mir auch einfach gemacht und nur mit 75% gespielt  :neutral-face
#
Auswärts im IM ein souveräner 2:1 Sieg  
#
In der IM scheint der polnische Bastion die beste Mannschaft zu sein. Hat den ponichen Manchester United 4:2 weg geputzt. Na da bin ich mal gespannt was nächste Woche bei dem auswärts geht. Heut war mein Auftritt ja doch irgendwie enttäuschend gegen so einen Gegner...
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Hesse_19_89

Na läuft doch bei dir, führst zur HZ 2:0, Gegner hat zudem nen Elfer verschossen. Nun nochmal 45 Minuten aufpassen. Mein Tipp: 3:1  


6:1 wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht     . In der zweiten Halbzeit Abwehrbollwerk gelegt und trotzdem noch Tore geschossen.
Und jetzt Tabellenführer  
#
Hab auswärts mit 3:5 gewonnen. Dabei hat mein Gegner mit 150% gespielt und ich nur mit 100%.  
#
Hesse_19_89 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ Hesse_19_89

Na läuft doch bei dir, führst zur HZ 2:0, Gegner hat zudem nen Elfer verschossen. Nun nochmal 45 Minuten aufpassen. Mein Tipp: 3:1  


6:1 wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht     . In der zweiten Halbzeit Abwehrbollwerk gelegt und trotzdem noch Tore geschossen.
Und jetzt Tabellenführer    


Hast Glück gehabt das dein Gegner nur ne B-Elf hat spielen lassen, dem liegt wohl nichts an den IM, er hat viele Leute geschont. Das ging ja mal mächtig in die Hose.  ^^
Habe übrigens mein Auswärtsspiel knapp 2:1 gewonnen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit denn ich schätze mein Team als schwächstes ein in der Gruppe. Jeder Punkt bringt mich der K.O. Runde näher.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ Hesse_19_89

Na läuft doch bei dir, führst zur HZ 2:0, Gegner hat zudem nen Elfer verschossen. Nun nochmal 45 Minuten aufpassen. Mein Tipp: 3:1  


6:1 wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht     . In der zweiten Halbzeit Abwehrbollwerk gelegt und trotzdem noch Tore geschossen.
Und jetzt Tabellenführer    


Hast Glück gehabt das dein Gegner nur ne B-Elf hat spielen lassen, dem liegt wohl nichts an den IM, er hat viele Leute geschont. Das ging ja mal mächtig in die Hose.  ^^
Habe übrigens mein Auswärtsspiel knapp 2:1 gewonnen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit denn ich schätze mein Team als schwächstes ein in der Gruppe. Jeder Punkt bringt mich der K.O. Runde näher.


ja das ging für ihn wirklich in die Hose. Vielleicht hat der die IM vorher schon abgeharkt, weil wir beide ja die schwächsten teams sind. Aber ich werde jetzt nochmal mit 2 -3 älteren günstigen Spielern aufrüsten um den anderen gewappnet zu sein.
Glückwunsch dir auch zum Sieg, nen dreckiges 2:1 reicht völlig. Im Internationalen Geschäft ist jeder Sieg gold wert, egal wie er zustande kommt  
#
Hab gestern in dem ersten IM-Spiel 2:1 verdient gewonnen.
Mal schauen, wie weit ich komme ^^
Will aber diese Saison keine weiteren Spieler kaufen und lieber in Stadion und so weiter investieren. Außerdem wird es sowieso bald Zeit für die Transferabteilung.   Also werde ich wohl nicht wirklich soooo weit kommen.
#
Versuche den Tabellenführer vom Thron zu stoßen, hab aber nach 1:0 Führung eine rote Karte gegen mich einstecken müssen... jetzt 2:3 zur Pause, mal gucken was noch drin ist! andauernd pfeift der schiedsrichter das harte Einsteigen gegen meine Spieler nicht...
Schiebung!!!
#
Hab gegen den ohne Kondition spielenden Mexikaner locker mit 5:0 gewonnen nur keiner meiner beiden zentralen Stürmer hat getroffen
PS: Vielen dank für den tipp die Flügelspieler auf die Sturm-Außenpositionen zu ziehen, beide haben getroffen  


Teilen