3:0 gewonnen gegen den "gleichwärtigsten" aus der Gruppe. Jetzt kommen erst mal 3 Heimspiele... da sind auch noch mal 6 Punkte drin. Dürfte klappen mit der nächsten Runde...
Mich ärgert aber als noch mein erstes IM Spiel wo ich gegen den Vietnamesischen Teilnehmer nur 0:0 gespielt habe trotz mehr Chancen, mehr Ballbesitz und der schon seit nem Monat net mehr online war. Ärgerlich 2 Punkte verloren...
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich. Habe mein Spiel 3:5 verloren. Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt. Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
1amanatidis8 schrieb: Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich. Habe mein Spiel 3:5 verloren. Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt. Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
1amanatidis8 schrieb: Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich. Habe mein Spiel 3:5 verloren. Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt. Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Ama Immer musste die Extrawurst spielen!!
Gestern 4:0 gewonnen. 6 Punkte. Es läuft.
Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers :neutral-face
Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers :neutral-face
riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^ Dafür gewinnen wir den nächsten Spieltag und alle anderen verlieren. Zu zweit aufm Gewinnerpodest ist eh gemütlicher
riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^
vonNachtmahr1982 schrieb: Wie kann man den mit ner Kontertaktik 1:6 gegen den Tabellen 9 verlieren? Da kann mir keiner sagen dass das heute koscher ab lief...
Alles halb so wild. Da hat eine schlecht verarbeitete Naht des Jako-Trikots unter der Achsel eingeschnitten: 5 Tage angeschlagen
Das war vor allem in HZ 2 ein abwechslungsreiches Spiel. Deine Jungs haben mich ordentlich Nerven gekostet...Hut ab!
Dabei spiel ich nur mit 125%, er mit 150 und er noch ohne karte
Naja, mir solls recht sein!
Nach Toren 2:0 für mich
Nach Gelben Karten 2:1 für mich
wie kann man den die Stärke sehen während des Spiels?
2. Spiel 2. Sieg
Gruppenerster und den Stärksten heute mit 3:1 weggefegt.
Es läuft
und 3:1 nach gelben Karten
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Ama
Immer musste die Extrawurst spielen!!
riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^
Dafür gewinnen wir den nächsten Spieltag und alle anderen verlieren. Zu zweit aufm Gewinnerpodest ist eh gemütlicher
Da nehme ich dann nachher wieder Platz drauf.