3:0 gewonnen gegen den "gleichwärtigsten" aus der Gruppe. Jetzt kommen erst mal 3 Heimspiele... da sind auch noch mal 6 Punkte drin. Dürfte klappen mit der nächsten Runde...
Mich ärgert aber als noch mein erstes IM Spiel wo ich gegen den Vietnamesischen Teilnehmer nur 0:0 gespielt habe trotz mehr Chancen, mehr Ballbesitz und der schon seit nem Monat net mehr online war. Ärgerlich 2 Punkte verloren...
Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich. Habe mein Spiel 3:5 verloren. Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt. Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
1amanatidis8 schrieb: Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich. Habe mein Spiel 3:5 verloren. Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt. Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
1amanatidis8 schrieb: Gratulation an alle die in den IM gewonnen haben. Einen Ausreißer muss es leider geben der die Statistik runterzieht, und dass bin ich. Habe mein Spiel 3:5 verloren. Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt. Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Ama Immer musste die Extrawurst spielen!!
Gestern 4:0 gewonnen. 6 Punkte. Es läuft.
Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers :neutral-face
Ich geh mit Ama und den Extrawürsten...0:3 zu Hause verloren inkl. 14 tägiger Verletzung einen Abwehrspielers :neutral-face
riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^ Dafür gewinnen wir den nächsten Spieltag und alle anderen verlieren. Zu zweit aufm Gewinnerpodest ist eh gemütlicher
riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^
vonNachtmahr1982 schrieb: Wie kann man den mit ner Kontertaktik 1:6 gegen den Tabellen 9 verlieren? Da kann mir keiner sagen dass das heute koscher ab lief...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Alles halb so wild. Da hat eine schlecht verarbeitete Naht des Jako-Trikots unter der Achsel eingeschnitten: 5 Tage angeschlagen
Das war vor allem in HZ 2 ein abwechslungsreiches Spiel. Deine Jungs haben mich ordentlich Nerven gekostet...Hut ab!
Dabei spiel ich nur mit 125%, er mit 150 und er noch ohne karte
Naja, mir solls recht sein!
Nach Toren 2:0 für mich
Nach Gelben Karten 2:1 für mich
wie kann man den die Stärke sehen während des Spiels?
2. Spiel 2. Sieg
Gruppenerster und den Stärksten heute mit 3:1 weggefegt.
Es läuft
und 3:1 nach gelben Karten
Habe mein Spiel 3:5 verloren.
Zum Glück steht als nächstes ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten an. Seine Frische und Kondition ist er extrem anfällig was dann wohl auch seine 3 verletzten Spieler erklärt.
Die 3 Punkte sind dann absolute Pflicht wenn ich weiterkommen will - die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Ama
Immer musste die Extrawurst spielen!!
riwwel mach dich mal net so breit auf der Verliererbank ^^
Dafür gewinnen wir den nächsten Spieltag und alle anderen verlieren. Zu zweit aufm Gewinnerpodest ist eh gemütlicher
Da nehme ich dann nachher wieder Platz drauf.