>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und nebenbei... was mir jetzt die Tage aufgefallen ist und was total bescheuert ist weil ich ja auch nebenbei Spieler-Statistiken mache.  Bei den Saisoneinsätzen werden bei den Spielern alle Einsätze gezählt (Liga, Pokal, IM), bei den Toren aber nur die die in der Liga geschossen werden. Wie hohl ist das denn?


Ist mir auch schon aufgefallen....ist totaler Mist. Nach Ende der Saison werden aber auch die anderen Tore hinzugerechnet. Warum das so ist...keine Ahnung. Sinnvoll ist es natürlich nicht.  


Nachtmahr sucht doch nur das Haar in der Suppe um einen trifftigen Grund zu haben sich wieder abzumelden.


Ich werd ja auch permanent benachteiligt und verpfiffen!!!    


Heul doch!    


Nö, 2:2 gespielt. Nur noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.    


Also was du dich immer aufregst ?! Spielst 2:2 gegen einen Gegner der dir im Hinspiel auf die Fresse gegeben hat, hast im IM Masters vor Spielende nen verloren gegalubtes Spiel auf 3:3 gedreht und in den letzten 9 Spiele nur 1x verloren. Jeder hat klein angefangen, also Geduld.  

Ich habe heute 2:3 verloren nachm 0:3 Rückstand. Ärgert mich schon da ich so nun nur Platz 2 halten kann auch wenn ich im nächsten Spiel den Tabellenführer vor die Brust bekomme.
Würde ja meine Jugend ab jetzt spielen lassen, aber durch die dann drohenden Niederlagen geht mir ja auch meine Punkteprämie flöten was bei nem Sieg mal eben 390.000 sind.
Aufsteigen über die Reli mag ich so auch nicht da ich den Erfolg (kein Auswärtsspiel verlieren) mitnehmen muss und wenn überhaupt auch nur als Meister aufsteigen will.
Habe aber in der Relegation Angst das ich da nen Punkt geschenkt bekomme und da den Ligaverbleib verkacke auch wenn da nur die Jugend spielt.
Ist doch alles Mist...wie ichs mache mach ichs falsch.
#
1:1 gegen den schwächsten der Liga. Bei 125% Einsatz. Somit kann ich alle 7 erhofften Erfolge in die Tonne treten. Toll.
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und nebenbei... was mir jetzt die Tage aufgefallen ist und was total bescheuert ist weil ich ja auch nebenbei Spieler-Statistiken mache.  Bei den Saisoneinsätzen werden bei den Spielern alle Einsätze gezählt (Liga, Pokal, IM), bei den Toren aber nur die die in der Liga geschossen werden. Wie hohl ist das denn?


Ist mir auch schon aufgefallen....ist totaler Mist. Nach Ende der Saison werden aber auch die anderen Tore hinzugerechnet. Warum das so ist...keine Ahnung. Sinnvoll ist es natürlich nicht.  


Nachtmahr sucht doch nur das Haar in der Suppe um einen trifftigen Grund zu haben sich wieder abzumelden.


Ich werd ja auch permanent benachteiligt und verpfiffen!!!    


Heul doch!    


Nö, 2:2 gespielt. Nur noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.    


Also was du dich immer aufregst ?! Spielst 2:2 gegen einen Gegner der dir im Hinspiel auf die Fresse gegeben hat, hast im IM Masters vor Spielende nen verloren gegalubtes Spiel auf 3:3 gedreht und in den letzten 9 Spiele nur 1x verloren. Jeder hat klein angefangen, also Geduld.  


Ich reg mich doch heute gar net auf.  

Die Liga ist mir ja eh egal nur das es gerade in den IM so komisch läuft regt mich auf. Vor allen gegen Gegner die schon seit 3 Monaten net mehr eingeloggt sind und nur mit 50% spielen....
#
Heute zuhause 3:2 gewonnen. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2.  

Allerdings sind die nächsten 3 Gegner allesamt schwere Brocken (71, 77, 68).
#
Nur wo ich noch net ganz so klar mit komme ist mit der Jugend. Die Spieler bekommen ja Noten. Hat man denn da Einfluss drauf das ein Spieler, der nur 1 oder 2 Sterne Durchschnittlich hat, auch mal mehr bekommen kann durch z.B. mehr Einsatzzeiten oder beobachten & trainieren?
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und nebenbei... was mir jetzt die Tage aufgefallen ist und was total bescheuert ist weil ich ja auch nebenbei Spieler-Statistiken mache.  Bei den Saisoneinsätzen werden bei den Spielern alle Einsätze gezählt (Liga, Pokal, IM), bei den Toren aber nur die die in der Liga geschossen werden. Wie hohl ist das denn?


Ist mir auch schon aufgefallen....ist totaler Mist. Nach Ende der Saison werden aber auch die anderen Tore hinzugerechnet. Warum das so ist...keine Ahnung. Sinnvoll ist es natürlich nicht.  


Nachtmahr sucht doch nur das Haar in der Suppe um einen trifftigen Grund zu haben sich wieder abzumelden.


Ich werd ja auch permanent benachteiligt und verpfiffen!!!    


Heul doch!    


Nö, 2:2 gespielt. Nur noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.    


Also was du dich immer aufregst ?! Spielst 2:2 gegen einen Gegner der dir im Hinspiel auf die Fresse gegeben hat, hast im IM Masters vor Spielende nen verloren gegalubtes Spiel auf 3:3 gedreht und in den letzten 9 Spiele nur 1x verloren. Jeder hat klein angefangen, also Geduld.  

Ich habe heute 2:3 verloren nachm 0:3 Rückstand. Ärgert mich schon da ich so nun nur Platz 2 halten kann auch wenn ich im nächsten Spiel den Tabellenführer vor die Brust bekomme.
Würde ja meine Jugend ab jetzt spielen lassen, aber durch die dann drohenden Niederlagen geht mir ja auch meine Punkteprämie flöten was bei nem Sieg mal eben 390.000 sind.
Aufsteigen über die Reli mag ich so auch nicht da ich den Erfolg (kein Auswärtsspiel verlieren) mitnehmen muss und wenn überhaupt auch nur als Meister aufsteigen will.
Habe aber in der Relegation Angst das ich da nen Punkt geschenkt bekomme und da den Ligaverbleib verkacke auch wenn da nur die Jugend spielt.
Ist doch alles Mist...wie ichs mache mach ichs falsch.


In der Relegation bekommen die Teams einen Punkt Vorsprung, die gegen den Abstieg. Du würdest also mit 0 Punkten starten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur wo ich noch net ganz so klar mit komme ist mit der Jugend. Die Spieler bekommen ja Noten. Hat man denn da Einfluss drauf das ein Spieler, der nur 1 oder 2 Sterne Durchschnittlich hat, auch mal mehr bekommen kann durch z.B. mehr Einsatzzeiten oder beobachten & trainieren?


Da hilft nur eins...die am schlechtesten bewerteten Spieler konsequent aussortieren. Spieler mit einem oder zwei Sternen sind nicht zu gebrauchen...
#
Brauche wieder eure hilfe, ähnlich wie bei den MF nur diesmal bei der Abw
http://www.youscreen.de/hujjsgdn39.jpg
Also:
Juvric 28, geb 02.02.14, zuverlässig
Karalus 18, geb 29.12.13, flexibel
Hussain, 23, geb. 02.02.14, führungsstark
Tugay 22, geb. 27.12.13, introvertiert
Schulz 20, geb Heute, fleissig

Kann in meiner normalen aufstellung 3 Verteidiger spielen lassen, wen würdet ihr nehmen?
#
@Dilly:
Btw, auf Stärke 34 werd ich nicht runterkommen !  
#
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur wo ich noch net ganz so klar mit komme ist mit der Jugend. Die Spieler bekommen ja Noten. Hat man denn da Einfluss drauf das ein Spieler, der nur 1 oder 2 Sterne Durchschnittlich hat, auch mal mehr bekommen kann durch z.B. mehr Einsatzzeiten oder beobachten & trainieren?


Da hilft nur eins...die am schlechtesten bewerteten Spieler konsequent aussortieren. Spieler mit einem oder zwei Sternen sind nicht zu gebrauchen...


Aussortieren = neue scouten?

Ab welcher stärke ist den ein "gescouteter" Spieler zu gebrauchen? Ich hab mal 2 mit ner Karte gescoutet wo alle Kandidaten eine Stärke von 0,8 hatten. Ich weiß aber jetzt natürlich noch net wie alt die sind. In ihren 2 Einsätzen haben sie aber nur 1 Stern bekommen.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur wo ich noch net ganz so klar mit komme ist mit der Jugend. Die Spieler bekommen ja Noten. Hat man denn da Einfluss drauf das ein Spieler, der nur 1 oder 2 Sterne Durchschnittlich hat, auch mal mehr bekommen kann durch z.B. mehr Einsatzzeiten oder beobachten & trainieren?


Da hilft nur eins...die am schlechtesten bewerteten Spieler konsequent aussortieren. Spieler mit einem oder zwei Sternen sind nicht zu gebrauchen...


Aussortieren = neue scouten?

Ab welcher stärke ist den ein "gescouteter" Spieler zu gebrauchen? Ich hab mal 2 mit ner Karte gescoutet wo alle Kandidaten eine Stärke von 0,8 hatten. Ich weiß aber jetzt natürlich noch net wie alt die sind. In ihren 2 Einsätzen haben sie aber nur 1 Stern bekommen.  :neutral-face  


Aussortieren = einfach entlassen

Die Scouting-Karten benutze ich dafür eigentlich nur, wenn ich gerade welche habe. Ansonsten einfach so die Spieler entlassen und die dafür nachgerückten gleich ausprobieren. Spieler mit einem oder zwei Sternen werfe ich sofort raus. Selbst die mit 3 Sternen sind eigentlich nur selten zu gebrauchen. Ist halt eine Fleiß- und Glückssache, dass man ordentliche Jungenspieler bekommt. Aber wer sich konsequent damit beschäftigt, kann dort ordentlich abräumen.
#
TheDilly schrieb:
Brauche wieder eure hilfe, ähnlich wie bei den MF nur diesmal bei der Abw
http://www.youscreen.de/hujjsgdn39.jpg
Also:
Juvric 28, geb 02.02.14, zuverlässig
Karalus 18, geb 29.12.13, flexibel
Hussain, 23, geb. 02.02.14, führungsstark
Tugay 22, geb. 27.12.13, introvertiert
Schulz 20, geb Heute, fleissig

Kann in meiner normalen aufstellung 3 Verteidiger spielen lassen, wen würdet ihr nehmen?


Die beiden jüngsten würde ich immer spielen lassen. Dazu Hussain, falls du keinen geeigneten Kapitän hast, ansonsten ist Hussain oder Tugay.
#
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur wo ich noch net ganz so klar mit komme ist mit der Jugend. Die Spieler bekommen ja Noten. Hat man denn da Einfluss drauf das ein Spieler, der nur 1 oder 2 Sterne Durchschnittlich hat, auch mal mehr bekommen kann durch z.B. mehr Einsatzzeiten oder beobachten & trainieren?


Da hilft nur eins...die am schlechtesten bewerteten Spieler konsequent aussortieren. Spieler mit einem oder zwei Sternen sind nicht zu gebrauchen...


Aussortieren = neue scouten?

Ab welcher stärke ist den ein "gescouteter" Spieler zu gebrauchen? Ich hab mal 2 mit ner Karte gescoutet wo alle Kandidaten eine Stärke von 0,8 hatten. Ich weiß aber jetzt natürlich noch net wie alt die sind. In ihren 2 Einsätzen haben sie aber nur 1 Stern bekommen.  :neutral-face  


Aussortieren = einfach entlassen

Die Scouting-Karten benutze ich dafür eigentlich nur, wenn ich gerade welche habe. Ansonsten einfach so die Spieler entlassen und die dafür nachgerückten gleich ausprobieren. Spieler mit einem oder zwei Sternen werfe ich sofort raus. Selbst die mit 3 Sternen sind eigentlich nur selten zu gebrauchen. Ist halt eine Fleiß- und Glückssache, dass man ordentliche Jungenspieler bekommt. Aber wer sich konsequent damit beschäftigt, kann dort ordentlich abräumen.


Aah okay. Danke.  
#
Foofighter schrieb:
@Dilly:
Btw, auf Stärke 34 werd ich nicht runterkommen !    


Kein problem spiel wie stark du willst ich werd so bei 33 sein denk ich.
Würde gerne mit 75 % spielen wenns dir nix ausmacht
#
Nette Neurungen sind ja laut dem Blog geplant für GU 2014.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nette Neurungen sind ja laut dem Blog geplant für GU 2014.  


Bin mal auf die Saison-Ziele gespannt die man wählen kann. Allerdings bin ich bei meinem hohen Karrierelevel und den noch höheren Schulden nicht in der Lage viele Ziele zu wählen.  

Ansonsten bin ich von den darunter befindlichen Screenshots noch nicht so wirklich überzeugt, manche scheinen besser zu sein als das bisherige, manche aber auch eher schlechter. Muss man einfach mal abwarten.

Gibts nen finalen Termin wann das ganze starten soll?
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nette Neurungen sind ja laut dem Blog geplant für GU 2014.  


Bin mal auf die Saison-Ziele gespannt die man wählen kann. Allerdings bin ich bei meinem hohen Karrierelevel und den noch höheren Schulden nicht in der Lage viele Ziele zu wählen.  

Ansonsten bin ich von den darunter befindlichen Screenshots noch nicht so wirklich überzeugt, manche scheinen besser zu sein als das bisherige, manche aber auch eher schlechter. Muss man einfach mal abwarten.

Gibts nen finalen Termin wann das ganze starten soll?


Das würde mich auch interessieren, hab dazu aber noch nichts gelesen.  

Die Einführung der Saisonziele ist wohl für Ende März geplant. Ich gehe davon aus, daß das mit GU next auf alle Fälle noch länger dauert.
#
So also ich fuchs mich jetzt ma schwer in die Jugendarbeit. hab mal aufgeschrieben wer von den Jungs wie viele Einsätze hatte. Wer bei 5 Einsätzen schlechter als 3 Sterne is fliegt wieder. kann schon mal die halbe Mannschaft austauschen.  

hab aber 2 "hoffnungsvolle" Stürmer mit 5 Sternen und einen Mittelfeld mit 4. Den einen Stürmer beobachte ich jetzt schon seit 4 Spieltagen, da hab ich eh bald bedarf weil von meinen 3 Stürmer der Stammstürmer nu ne Stärke von 2 hat und die anderen beiden noch bei 1,2 herum krebsen. Da geht nach der Saison definitiv einer. Mal schauen das ich dann den Jugendspieler zu Beginn der Saison hochgezogen bekomme.
#
Dilly würde dich Donnerstag oder Freitag gerne mal zu nem Trainingsspielchen einladen. Du wirst ja bald Revanche an mir nehmen und ich muss mal spionieren was sich da so getan hat...
#
Jemand Bock auf "Bobbes versohlen" ?  


Teilen