>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Zählt eigentlich die Auswärtstorregel? Habe im Hinspiel 1:4 verloren Auwärts, reicht mir Daheim nen 3:0 oder muss ich auch jeden Fall 4 Tore packen?
Führe derzeit 1:0 und habe etwas Hoffnung nen 3:0 zu packen.  
#
@ Magic
Du bist knapp an dem Aus in den IM vorbeigeschrammt. Im Hinspiel noch 5:3 gewonnen, hast du heute im Rückspiel schnell 0:3 zurück gelegen (das wäre das Aus gewesen) nach bereits 19 Spielminuten.
In HZ 2 dann aufgedreht und an nen 3:3 rangekämpft. Erneut hat dein dritter Ersatz FL Spieler getroffen wie schon gegen Foo. Also trotz der geringen Stärke von 2,2, seine Tore macht er aber ^^
Zudem Tore von Pascual und Metz.
#
Noch 25 Minuten und mir fehlen 2 Tore zur Overtime.  :neutral-face  
#
hab nach nem 3:1 auswärts zuhause locker mit 4:0 gewonnen, bin also mit 7:1 durch, ohne dabei einen einwechselfehler zu begehen  
#
Weiter  

3:1 gewonnen, nachdem ich das Hinspiel 4:1 gewonnen hab.
Jetzt geht´s gegen nen Franzos.

Ehrlich gesagt ist des mal ganz angenehm so ein Erfolgserlebnis, nachdem man in der Liga nur der ***** versohlt kriegt. Für so en devote Sado muß des ja wie der Himmel sein, aber für mich isses  
#
Ich hab nach dem mit 4:0 gewonnenen Hinspiel nun auch das Rückspiel mit 4:0 gewonnen. Mal schaun ob der nächste Gegner eine größere Herausforderung wird. Ich bin aber äußerst zuversichtlich, dass ich mir diesmal das Ding holen werde.
#
Hab mal ne frage:
Sollte ich mein neuestes juwel behalten?
Er ist 17, charakter fleissig, hat in einer woche geburtstag, stärke 1.8 und nen MW von fast 900k
Würde wenn überhaupt in fss zum einsatz kommen und weiß nicht ob sich das lohnt oder ob ich die 400k einsacken soll  
#
Nach 4:2 auswärts Sieg im Rückspiel nur 2:2 gespielt aber das langt ja
Jetzt geht es gegen einen gleichstarken Italiener   mal sehn ob der sich besser schlägt
#
TheDilly schrieb:
Hab mal ne frage:
Er ist 17, charakter fleissig, hat in einer woche geburtstag, stärke 1.8 und nen MW von fast 900k
Würde wenn überhaupt in fss zum einsatz kommen und weiß nicht ob sich das lohnt oder ob ich die 400k einsacken soll    

Ich denke der steigt noch im Marktwert. Vor allem weil er ja auch fleissig ist. Würde ihn behalten wenn die Gehaltsforderungen nicht alle Ersparnisse auffressen.
#
Hat einer Bock auf ein adhoc?
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab mal ne frage:

Ich denke der steigt noch im Marktwert. Vor allem weil er ja auch fleissig ist. Würde ihn behalten wenn die Gehaltsforderungen nicht alle Ersparnisse auffressen.

Würde ihn auch behalten auch wenn er nur in FSS zum Einsatz kommt. Vielleicht ist ja ab und zu mal nen Einsatz in nem pflichtspiel drinne, dass pusht gut.
Habe jetzt 2x sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Spieler erstmal zu behalten um dann richtig Kohle zu machen.
Mir wurde ja als letztes hier auch empfohlen meinen Littig im MF zu verkaufen und 6 Mio. einzustreichen. Sein Wert liegt jetzt bei 8,8 Mio. mit Tendenz weiter steigend. Und der ist auch erst 21 und fleissig.
#
1amanatidis8 schrieb:

Mir wurde ja als letztes hier auch empfohlen meinen Littig im MF zu verkaufen und 6 Mio. einzustreichen. Sein Wert liegt jetzt bei 8,8 Mio. mit Tendenz weiter steigend. Und der ist auch erst 21 und fleissig.  

Des wird noch dein treuer Charly  
#
Hab heut 5:3 gewonnen  
Und außerdem krieg ich inzwischen ordentlich Kohle durch Stadion+Imbiss
Hab 550000 gemacht.
Übrigens:
Ich weiß nicht, wer früher immer diese GU-Liste hier gemacht hat (ich glaub es war Domi?), aber ihr könnt mir einfach mal als PN im Forum eure GU-Namen,Vereine, Karrierelevel und Stärke schicken. Wär mal wieder gut so ne große Liste hier im Forum zu haben und ich werde sie dann vielleicht so alle 2-3 Wochen updaten.
#
I SinClair I schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Des wird noch dein treuer Charly  

Wirst lache...aber glaub hast Recht    

Eeendlich. Eeendlich heute mein erster Sieg in der Liga und erstmal die Abstiegsränge verlassen und auf Platz 5 hochgeschoben. Versuche seit einigen Tagen nen Abwehrspieler & Torwart zu bekommen, die Preise für Ü32 Spieler sind mir dann noch zu hoch mit 10+ Mio. PRO Spieler.
Wenn ihr mal bei mir in die Liga schaut, dass Team FC Pearlfisher hat einen neuen Spieler (Y. Dabelstein) für 13,2 Mio. gekauft. Und dann schaue ich und das ist "nur" nen 20jähriger 2,4 Abwehrspieler ??? Kann mir jmd. verraten wo hier das Juwel versteckt ist? So Leute habe ich doch andauernd in der Jugend und die sind 2 Jahre jünger?

@ Magic
Bei dir gings heute auch ab. Nach nen 0:2 Rückstand habe ich gedacht das hier nichts geholt wird. Du hast das Spiel echt auf 3:2 gedreht (Tore Metz, Poleszny und Wawo) um kurz vor Schluss dann doch das 3:3 zu bekommen. Schade.  :neutral-face
Platz 4 und Punktgleich mit Platz 2 + 3 und erst 2 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Nächstes Spiel gegen nen 0 Punkte Team mit 3:13 Toren.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Hab mal ne frage:

Würde ihn auch behalten auch wenn er nur in FSS zum Einsatz kommt. Vielleicht ist ja ab und zu mal nen Einsatz in nem pflichtspiel drinne, dass pusht gut.
Habe jetzt 2x sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Spieler erstmal zu behalten um dann richtig Kohle zu machen.

Problem ist halt dass er nur 1,8 hat und er weder in naher noch in mittelfristiger zukunft ne option sein wird denk ich  :neutral-face

@Janorino

Hab heute in der liga erneut gepunktet, erneut gegen einen rund 10 pkt stärkeren bei ihm ein 1:1 geholt und bin ungeschlagen im mittelfeld  
#
Ich schreib die Ergebnisse nicht mehr, weils eh albern ist.
Ich werd es ab jetzt kurz halten nach einem Spieltag

-> 3. Spieltag / 0 Tore / 0 Punkte
#
I SinClair I schrieb:
Ich schreib die Ergebnisse nicht mehr, weils eh albern ist.
Ich werd es ab jetzt kurz halten nach einem Spieltag

-> 3. Spieltag / 0 Tore / 0 Punkte

Ja du bist leider zu schwach für die Liga, hab mich mal durchgeklickt. Also diese Saison wird leider nicht rosig, du weißt wohin der Weg führt. Nächste Saison aber eine Etage tiefer erstmal aufbauen, und erst wenn du stark genug bist für die Liga drüber (und dort nicht um den direkten Abstieg spielst) den Aufstieg ins Auge nehmen. Wechsel auf jeden Fall dein Sponsor auf ne hohe Basisprämie und vergiss die Punktprämie damit du wenigstens etwas Kohle machst.

@ Dilly
Dann verscherbel den Jugendspieler. 400 Tsd. sind immerhin etwas. Aber wenn man bedenkt das man max. 360 Tsd. (als Dritter Scoutingslot bei 12 Wochen) in die Beobachtung gesteckt hat sowas am besten gar nicht mehr hochziehen.

Jemand Interesse an 2 alten Säcke oder einem jungen Keeper?

Tor:
Klink / Stärke 3,0 / 19 Jahre / Talent Mitspieler / Gehalt 2.800 Tsd. / Wert 759 Tsd.

Abwehr:
Aranha / Stärke 6,6 / 31 Jahre / führungsstark / Talent Kopfball / fairer Spieler 306 Spiele mit 2 roten Karten / Gehalt 11 Tsd. / Wert 783 Tsd.

Mittelfeld:
Wybo / Stärke 6,2 / 31 Jahre / beliebt / 2 Talentslots Dauerläufer / gute Torquote 307 Spiele 114 Tore / niedriges Gehalt 3.650 / Wert 379 Tsd.
#
Gestern 5:1 vernichtet worden !  
So wird das nix.....

@bla:
wie sind die Modalitäten für´s Endspiel?
#
1amanatidis8 schrieb:
[
Ja du bist leider zu schwach für die Liga, hab mich mal durchgeklickt. Also diese Saison wird leider nicht rosig, du weißt wohin der Weg führt. Nächste Saison aber eine Etage tiefer erstmal aufbauen, und erst wenn du stark genug bist für die Liga drüber (und dort nicht um den direkten Abstieg spielst) den Aufstieg ins Auge nehmen. Wechsel auf jeden Fall dein Sponsor auf ne hohe Basisprämie und vergiss die Punktprämie damit du wenigstens etwas Kohle machst.

Ja, genauso hab ich es vor.

Deswegen ist aktuell mein Plan:

Sponsor mit hohem Fixum - Hake dran, hab ich kurz vorm ersten Spieltag noch schnell festgemacht.

Nur junge Spieler, max 22 Jahre mit 3,8-4,0 Stärke einkaufen.
Ansonsten Jungspieler hochziehen.

Das mit dem nicht aufsteigen wollen ist ja so ne Sache Ama.

Eigentlich wäre ich ja jetzt garnet in der Liga, wenn GU mich nach der ersten Saison als eigentlichen Nichtaufsteiger hochgezogen hätte.

Letzte Saison konnt ich garnet anders als aufsteigen, weil nur Nulpen in meiner Liga waren.

Aber trotzdem finde ich es ehrlich gesagt albern das in meiner Liga ein 80er rumturnt.

Nächste Saison wirds wieder fast un möglich nicht aufzusteigen, ausser ich zieh nun einige Jugendspieler hoch, und spiel mit denen hauptsächlich nächste Saison.
Das ich diese abschenken kann wusste ich gleich als ich vorm ersten Spieltag mir die Stärken angeschaut hab.
Das wird ne Saison ohne Tore  
#
3. Spieltag, 3. Sieg. Diesmal 4:0 auswärts.
Damit  nach wie vor Tabellenführer. Und auch der Ligaprimus (Stärke 73, ich: 53) ist auf mich aufmerksam geworden und schreibt mich an...
Nächste Woche gehts dann wieder zuhause gegen einen der ganz schwachen. Am Ende werde ich aber wohl kaum an den beiden Absteigern des letzten Jahres vorbei kommen. Mehr als Platz 3 wird nicht drin sein.
Ich spekuliere auf die 12 Saisonsiege und die damit verbundene 2,5 Mio Prämie, sowie erneut 8 Fortbildungen (ebenfalls 2,5 Mio). Dazu einen Punktesponsor und den Ausbau der Infrastruktur und die Verpflichtung guter junger "Schnäppchen".
Aufstieg dann vielleicht nächstes Jahr?

Teilen