>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Matthes73 schrieb:
Ich habe mir 2x das xxl GU-Stars Paket gekönnt Da wird aber dieses Jahr nichts mehr investiert.
Achja Erfolg 999 Karten gelegt erlangt


Krass...ich habe nur 160 nach 2,5 Jahren verbraucht. Und die waren alle von GU geschenkt...  
#
MrMoe schrieb:
Matthes73 schrieb:
Ich habe mir 2x das xxl GU-Stars Paket gekönnt Da wird aber dieses Jahr nichts mehr investiert.
Achja Erfolg 999 Karten gelegt erlangt


Krass...ich habe nur 160 nach 2,5 Jahren verbraucht. Und die waren alle von GU geschenkt...    


Der Hopp von GU  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
Matthes73 schrieb:
Ich habe mir 2x das xxl GU-Stars Paket gekönnt Da wird aber dieses Jahr nichts mehr investiert.
Achja Erfolg 999 Karten gelegt erlangt


Krass...ich habe nur 160 nach 2,5 Jahren verbraucht. Und die waren alle von GU geschenkt...    


Der Hopp von GU    


   
#
man man gegen einen gleichstarken Gegner habe ich Probleme, 3 gelbe Karten schon gegen mich und knappe 2:1 Führung :neutral-face
#
Absteiger Absteiger Absteiger...auch das heutige sehr wichtige Spiel ging 0:3 verloren. Seit nunmehr 8 Spielen bin ich ohne einen einzigen Punkterfolg. Angriffskarten verpuffen im Nichts, 150% Einsatz für die Katz. 13:27 Tore.

Sichert euch euer Abstiegstour Shirt nun zum Sonderpreis:
24.09.2014 H .elf
27.09.2014 A TSV Stover Strand 11
01.10.2014 H 1.FC Soccermania
04.10.2014 Borussia BexBa
08.10.2014 A MÜNCHER LÖWEN VON1860
11.10.2014 H SV Gagzow
15.10.2014 A FC WuReSo
#
Mit 150% Einsatz habe ich noch nie gespielt, allerdings verpuffen meine Angriffskarten nicht, mindestens immer 1 Tor,auch heute
#
Matthes73 schrieb:
Mit 150% Einsatz habe ich noch nie gespielt, allerdings verpuffen meine Angriffskarten nicht, mindestens immer 1 Tor,auch heute  


Ich muss korrigieren, gerade das Zwote Tor mit Angriffskarte gemacht
#
Und neuer Rekord, 3 Tore mit Angriffskarte      Yeeees 4:1 für meine Buben
#
1amanatidis8 schrieb:
Absteiger Absteiger Absteiger...auch das heutige sehr wichtige Spiel ging 0:3 verloren. Seit nunmehr 8 Spielen bin ich ohne einen einzigen Punkterfolg. Angriffskarten verpuffen im Nichts, 150% Einsatz für die Katz. 13:27 Tore.

Sichert euch euer Abstiegstour Shirt nun zum Sonderpreis:
24.09.2014 H .elf
27.09.2014 A TSV Stover Strand 11
01.10.2014 H 1.FC Soccermania
04.10.2014 Borussia BexBa
08.10.2014 A MÜNCHER LÖWEN VON1860
11.10.2014 H SV Gagzow
15.10.2014 A FC WuReSo


So ein kack  
Auch meine anwesenheit hat nix geändert  

Ich hab ein wichtiges spiel bei einem eig. schwächeren 2:1 verloren, ohne wirklich stürmer, nur mit dem nachwuchsstürmer mit 2,4 und einem angeschlagenem Sturmstar, ists halt schwierig  
Zudem eine weitere rote karte kassiert, gegen meinen wichtigsten mittelfeldspieler, das wird lustig  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
sagt mal, spielt hier irgendwer zufällig goalunited?

hab keine besondere frage dazu, würde mich nur interessieren, ob es viele SGE´ler spielen...

[hier der Link zur aktuellen Vereinsübersicht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187970,1022516/goto/]


Habs mir eben angeschaut Dilly. Aber hast ja Ersatz für Nass, meinen damals gekauften Tschechen-Opa. ^^
Also dürfte der Verlust nicht ganz so schmerzlich sein.
Dein nächstes Spiel gewinnst du aber, der Gegner steht ja auch wieder weit hinten. Von deinen letzten 5 Saisonspielen, solltest du 2 sichere gewinnen, der Rest allderdings wird sehr schwer weil se alle oben stehen. Drück dir die Daumen.  
#
Auch noch falsch zitiert... :neutral-face
#
Leicht verzögert von Geschäftsreise zurück, und was muß ich sehen  

-> im IM auswärts 6:0 gewonne  

Ich kann noch gewinnen  
Nicht nur das, ich schieß Tore! In der Liga mach ich grad de Veh, und schüttel nur Hände, und kann zufrieden sein wenn ich mal ne Torchance hab, und jetzt, gewonne....
Ich packs net  

Tja, jetzt hab ich Blut geleckt, und heut wird in Lissabon, weil offensichlich spiel ich die IM nur auswärts, auf Porto gemacht  
#
Hab mal wd ne frage bzgl.eines jugis  

Hab einen 17 jährigen mit 2,2 hoch gezogen, der wird in meiner ersten für die nächste zeit nichtmal ansatzweise ne chance haben.
Könnte ihn jetzt für etwas mehr als 1,6 mio verkaufen oder ihn in fss einsetzen, da liegt mein problem  
#
So habe heute mein erstes IM-Gold-Spiel

Nach 17 Minuten 2:0 für meine Buben, läuft
#
Erneut eine rote karte und eine 20 tage verletzung dazu, ich glaub ich geh von don 125% standard einsatz runter  :neutral-face
Aber immerhin zuhause mit 4:1 in den IM gewonnen
#
TheDilly schrieb:
Erneut eine rote karte und eine 20 tage verletzung dazu, ich glaub ich geh von don 125% standard einsatz runter  :neutral-face
Aber immerhin zuhause mit 4:1 in den IM gewonnen


Konnte mein IM auch mit 4:2 gewinnen, und habe in den letzten 4 Spielen immer einen Verletzten bekommen! Und ich spiele nie mit mehr als100%
#
Mein Team hat es gestern im IM als bessere Eintracht gemacht.

1 HZ 3-0 hinten, dann Druffkapell Karte gezündet, Gegner sieht rot, und am Ende noch 3-4 gewonnen  
#
Das Spiel ist doch der letzte Schrott....  
#
Unglaublich aber wahr, mein erster Saisonsieg  

Blos wie soll ich mein Team motivieren?

"Auf geht´s Jungs, nur noch 15 Punkte -sofern der  nix mehr holt- zum Klassenerhalt!"  

Unnütz Saison
#
Juhu. Nach 8 Niederlagen in Folge, und der Klatsche in den IM (0:4 Zuhause) konnte ich gestern ein 0:1 Rückstand drehen auf ein 3:2. Ein winziger Schritt Richtung Klassenerhalt, noch immer fehlen 2 Punkte auf Platz 8 und ganze 4 auf Platz 7 (mein nächster Gegner). Also mit einem weiteren Sieg wäre ich wieder im Rennen um die Relegationsplätze.


Teilen