>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Naja,
ich hab schon das Gefühl, dass Manager, die genug Kohle für Stars ausgeben, irgendwie bevorteilt werden.
Würde ja aus Sicht von GU auch durchaus Sinn machen.
#
Habt ihr eigentlich schon von solchen Programmen gehört?

http://ehackking.com/2014/01/goalunited-cheat-tool-money-and-gu-stars-adder/

Die gibt es von unterschiedlichsten Anbietern, muss man nur GoalUnited Cheat bei Google eingeben. Im Forum wird natürlich geschrieben, dass das alles nicht funktioniert, die Anbieter nur Viren auf deinen PC bringen wollen usw. (was sollen sie auch sonst schreiben), aber wenn ich mir überlege, dass in letzter Zeit die Stärke von meinen Jugendgegnern so immens gestiegen ist, dass ich fast jedes Spiel zweistellig verliere, könnte dies eine Erklärung sein.

Seinen Account mit Geld vollstopfen um ständig super Spieler zu kaufen würde zu sehr auffallen, aber sein Stars Konto voll laden, um immer wieder Scouting Karten zu kaufen und somit eine Top Jugend Mannschaft zu bekommen, das könnte gehen...

Was haltet ihr von diesen Programmen? Ich bin geneigt, mir in irgendeinem Internetcafe einen neuen Account anzulegen und diese Programme auszuprobieren? a) auf Funktionalität und b) auf das Entdecktwerden, falls es geht.
#
Foofighter schrieb:
Naja,
ich hab schon das Gefühl, dass Manager, die genug Kohle für Stars ausgeben, irgendwie bevorteilt werden.
Würde ja aus Sicht von GU auch durchaus Sinn machen.


Ich hab auch das Gefühl dass das System stellenweise bewusst manipuliert wird. Oder es noch Fehler gibt denen man nicht Herr wird.

Bei den Saisonzielen z.B. wird bei mir immer noch angezeigt das ich nur 5 Mitarbeiter fort gebildet habe obwohl heute schon der 7 fortgebildet wurde. Will gar nicht wissen wie oft solche unentdeckten Fehler sich auch auf die Spiele selber auswirken. Der Gedanke schmälert dann den Spielspaß doch ein wenig aber stellenweise ist es auch einfach zu absurd wie manche Spiele zu vorhersehbar ausgehen oder total auf den Kopf gestellt werden...
#
Also das deine Aufstellung nicht gespeichert wurde Foo, ist schon komisch denn hockel hatte mir ne Karte gelegt vorm Ligaspiel welche auch nicht angenommen wurde.
Zu dem Tool. Ich glaube nicht daran (obwohls ja in jedem Game solche Tools gibt). Ich hoffe das der Versuch wirklich das bestätigt.  Wenn man sich immer wieder Gedanken macht ob der Gegner sauber spielt...nee Danke. :neutral-face
Habe eben meinen Kader aufgeräumt. 3 Spieler verkauft, 2 Jugendspieler gezogen. Ab jetzt erwarte ich ne Elite Jugend, hab heute die letzte Luxus Stufe ausgebaut.  
Zudem ist mein Jugendkeeper nun in der ersten Elf.
Einfach geil so nen Jugendkeeper..
Ist 21 Jahre jung, 7 Mille Wert, Stärke 4,8 (nur 0,4 hinter dem Stammtorwart) und nen TW Skill mit 75. Beim ZW muss er zulegen, nur 16 aber das kommt mit der Zeit. Hat sich wunderbar entwickelt und wurde extra lange im Jugendteam geparkt.
Also überlege den echt ab nächste Saison aufzustellen, egal welche Liga. Bin stolz wie Bolle auf den.  ,-)  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also das deine Aufstellung nicht gespeichert wurde Foo, ist schon komisch denn hockel hatte mir ne Karte gelegt vorm Ligaspiel welche auch nicht angenommen wurde.
Zu dem Tool. Ich glaube nicht daran (obwohls ja in jedem Game solche Tools gibt). Ich hoffe das der Versuch wirklich das bestätigt.  Wenn man sich immer wieder Gedanken macht ob der Gegner sauber spielt...nee Danke. :neutral-face
Habe eben meinen Kader aufgeräumt. 3 Spieler verkauft, 2 Jugendspieler gezogen. Ab jetzt erwarte ich ne Elite Jugend, hab heute die letzte Luxus Stufe ausgebaut.  
Zudem ist mein Jugendkeeper nun in der ersten Elf.
Einfach geil so nen Jugendkeeper..
Ist 21 Jahre jung, 7 Mille Wert, Stärke 4,8 (nur 0,4 hinter dem Stammtorwart) und nen TW Skill mit 75. Beim ZW muss er zulegen, nur 16 aber das kommt mit der Zeit. Hat sich wunderbar entwickelt und wurde extra lange im Jugendteam geparkt.
Also überlege den echt ab nächste Saison aufzustellen, egal welche Liga. Bin stolz wie Bolle auf den.  ,-)  


@ama
Sorry, kann mich erst jetzt wieder melden. Schön, daß deine Jungs gewonnen haben.  
Ich bin mir sicher, daß ich die Karte gelegt hatte. Die Aufstellung hatte ich schon vorher gespeichert, die Karte erst später gelegt.

Das nächste Spiel wird allerdings schwer. Der spielt mit Stärke 80,8 und Powerplay mit 125%, dazu den Heimvorteil.
Aber du bist leicht stärker. Ich würde so spielen, wie beim letzten Spiel. Bei der Taktik tendiere ich momentan zu Presssing. Mit KnR haste zwar die letzten 3 Spiele gewonnen, aber seine beiden letzten Niederlagen waren gegen Pressing.
Stell mal beides ein und schau die den Bonus und Malus der Spieler an, dann kannst ja entscheiden.
Raumdeckung würde ich lassen, da sein MF und FL stärker als deins sind, damit stärkste dort nochmal deine Spieler.
Und deine Abwehr ist eh stärker als seine Stürmer.

Und wenn's net hinhaut, biste ja jetzt wieder selber Schuld!!  
#
Heute meine erste Jugendmeisterschaft geholt man bin ich stolz auf die Buben
Saison Bilanz 22 Siege 66 Punkte 185:21 Tore    waren die gut die Jungs

Morgen noch Platz 2 halten dann hat mich Liga 6 wieder  
#
Werde wohl in den IM rausfliegen.  :neutral-face Vielleicht schaff ich es noch von den Punkten her aufzuschließen, aber die Tordifferenz ist relativ hoch.
Aber Jugendmeisterschaft gewinn ich jetzt in der 3. Saison zum 3. Mal.
Und nächste Saison wird ordentlich aufgerüstet und ein zweites Mal die 7. Liga gewonnen.  
#
Ich habs echt gedreht. Die IM begannen richtig mies nach 2 Spielen, 0:6 Tore und 0 Punkte. Der Erstplatzierte hatte da nach der Hinrunde schon 7 Punkte und war ja fast sicher durch. Der Wind hat sich gedreht, ich führe derzeit mit 9 Punkten die Tabelle, bin definitv sicher durch, und der alte Tabellenführer nur noch Platz 3 und zittert ums weiterkommen. Im letzten Spiel gegen den letzten spielt die komplette Jugend 150%. ^^

Heute ist wichtig. Es geht um meinen Ligaverbleib. Habe leider das schwierigste Los Auswärts bei Platz 3. Meine 2 Verfolger sind jeweils nur 1 Punkt hinter mir und haben beide dazu nen Heimspiel gegen Platz 4 und den Letzten. Das wird ne spannende Konfi heute...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich habs echt gedreht. Die IM begannen richtig mies nach 2 Spielen, 0:6 Tore und 0 Punkte. Der Erstplatzierte hatte da nach der Hinrunde schon 7 Punkte und war ja fast sicher durch. Der Wind hat sich gedreht, ich führe derzeit mit 9 Punkten die Tabelle, bin definitv sicher durch, und der alte Tabellenführer nur noch Platz 3 und zittert ums weiterkommen. Im letzten Spiel gegen den letzten spielt die komplette Jugend 150%. ^^

Heute ist wichtig. Es geht um meinen Ligaverbleib. Habe leider das schwierigste Los Auswärts bei Platz 3. Meine 2 Verfolger sind jeweils nur 1 Punkt hinter mir und haben beide dazu nen Heimspiel gegen Platz 4 und den Letzten. Das wird ne spannende Konfi heute...    


Unfassbar der gegner von meinem konkurrent spielt heut net mit erster elf (eig. platz 4) und verliert daher wodurch ich wohl in die rele muss -.-
#
Irrer Spieltag. Hamburg Catweazles lässt wie erwartet dem Letzten keine Chance. 2:0 zur HZ und mich auf den direkten Abstiegsplatz verdrängt. In der Nachspielzeit der 1 HZ jedoch ist auf meinem Opa Verlass, er macht das 1:0. Ich schiebe mich wieder auf die Relegationsplätze vor. Nun bin ich mal gespannt. Nen Unentschieden langt mir nicht, da Hamburg gewinnen wird. Ich hoffe ich überstehe die 45 Min. jetzt ohne Gegentor.  
#
Elfmeter und das 2:0  
#
3:0  
#
Beim letzen locker 6:1 gewonnen, muss leider trotzdem in relegation  
#
1:4 Auswärtssieg !!! Ist das geil, ich hab mich in die Rele gerettet !!! Danke hockel, Großteil daran ist dein Verdienst gewesen  
#
Tja:
der selbsternannte Aufstiegskandidat ist abgestiegen!  

Der Umbruch läuft.
Viele Alte verkauft und damit den Ausbau des Trainingszentrums und der Jugendabteilung finanziert.
En paar Alte wieder zugekauft, weil man mit Stärke 59 ( ) auch in der 6ten Liga nicht überlebt.....
Jetzt sind junge und alte fast gleichermaßen in der ersten Elf!
Wer will, kann mich fordern. Stärke 70.
Nie war es so einfach wie heute, mich zu demütigen.......
#
Foofighter schrieb:
Tja:
der selbsternannte Aufstiegskandidat ist abgestiegen!  

Der Umbruch läuft.
Viele Alte verkauft und damit den Ausbau des Trainingszentrums und der Jugendabteilung finanziert.
En paar Alte wieder zugekauft, weil man mit Stärke 59 ( ) auch in der 6ten Liga nicht überlebt.....
Jetzt sind junge und alte fast gleichermaßen in der ersten Elf!
Wer will, kann mich fordern. Stärke 70.
Nie war es so einfach wie heute, mich zu demütigen.......  


Also die Chance muss ich ma nutzen ^^
Hab leider grad heut nen TSS. Bekommst du nen Jugendteam zusammen? Würde gern 2 Spiele machen. Einmal meine Jugend und einmal das A-Team.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Tja:
der selbsternannte Aufstiegskandidat ist abgestiegen!  

Der Umbruch läuft.
Viele Alte verkauft und damit den Ausbau des Trainingszentrums und der Jugendabteilung finanziert.
En paar Alte wieder zugekauft, weil man mit Stärke 59 ( ) auch in der 6ten Liga nicht überlebt.....
Jetzt sind junge und alte fast gleichermaßen in der ersten Elf!
Wer will, kann mich fordern. Stärke 70.
Nie war es so einfach wie heute, mich zu demütigen.......  


Also die Chance muss ich ma nutzen ^^
Hab leider grad heut nen TSS. Bekommst du nen Jugendteam zusammen? Würde gern 2 Spiele machen. Einmal meine Jugend und einmal das A-Team.  



Du willst nur über mich lachen......
Aber klar:
beides geht!  
#
Hab dir nen Code gesendet. Morgen Abend 19:45 Uhr nen Match. Rückspiel dann paar Tage später (hab Relegation)
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab dir nen Code gesendet. Morgen Abend 19:45 Uhr nen Match. Rückspiel dann paar Tage später (hab Relegation)


Geht klar!  
Meine neuen Jungs spielen sich gerade warm.......
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab dir nen Code gesendet. Morgen Abend 19:45 Uhr nen Match. Rückspiel dann paar Tage später (hab Relegation)


Oh, ich seh grad: das wird wohl nix! GU hat für 19:30 ein Freundschaftsspiel angesetzt......


Teilen