>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Das Spiel verarscht mich doch nur noch....  
#
5 Spiele
5 Siege
13:0 Tore
Läuft!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel verarscht mich doch nur noch....    


Same procedure as every Spieltag?  

Habe heute nach einem 1:0 Rückstand zur Halbzeit mal ne alles nach vorne Karte gelegt. Dazu muss ich sagen, ich lege so gut wie nie Karten. Ich mache also kurz nach der Halbzeit den Ausgleich, ohne das die Karte getriggert hat. Und bekomme direkt danach das 2:1 weil die Karte getriggert hat, halt nur der negative Teil davon. Ich kurz vorm platzen. Am Ende habe ich 3:4 gewonnen.  
#
Noch Liga 7. 5 Spiele 5 Siege, 18:2 Tore. In der Liga läufts.
Im Pokal überraschenderweise noch dabei.
In den IM leider rausgeflogen.

Guter ausbaufähiger Kader (Stärke 77), 65 Mio auf der Bank, Stadion fasst 50.000.

Der Grundstock ist gelegt. Die nächsten Saisons solls nach ioben gehen.  
#
Gestern mal gleich den Eintrittspreis auf 12 € gesenkt zum Test wegen dem neuen Stadion und sofort ne volle Bude mit 46.000 Zuschauern gehabt.
Also da kann ich die Preisschraube wohl doch noch etwas anziehen ^^
Dennoch leider 1:3 verloren. Schade wenn man 1:0 führt, die Anspornen Karte legt während der Gegner ohne Karte weiterspiel und in HZ2 dann auf einmal nur 1 Torchance rausspringt. Am Ende dann sogar noch nen Elfer verweigert bekommen, da kam wohl alles zusammen an dem Spieltag. Überlebenskampf in Liga 4 geht weiter da ich nun unter die rote Linie gerutscht bin.  
#
In der Liga werd ich einsam meine Kreise  ziehen, da mein Team, trotz nem gewissen Umbruch, viel zu stark für den Rest ist.
Ich werd jetzt einfach versuchen, genügend Geld zu generieren. Für den Wiederaufstieg.
#
MrMagicStyle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Spiel verarscht mich doch nur noch....    


Same procedure as every Spieltag?  


In den letzten 15 Minuten hat sich das Programm doch noch umentschieden und mich gewinnen lassen. Aber wen n ich dann wieder in der Zusammenfassung lese das der Gegner nur 1 Torschuss hatte, der natürlich drin war, und nur 38% Ballbesitz aber wärend dem Spiel gefühlt 90% der Aktionen nur vom Gegner kommen inkl. wesentlich mehr Torschüsse fragt man sich schon ob die Programmierer wissen was sie da machen...
#
hockelzock schrieb:
Noch Liga 7. 5 Spiele 5 Siege, 18:2 Tore. In der Liga läufts.
Im Pokal überraschenderweise noch dabei.
In den IM leider rausgeflogen.

Guter ausbaufähiger Kader (Stärke 77), 65 Mio auf der Bank, Stadion fasst 50.000.

Der Grundstock ist gelegt. Die nächsten Saisons solls nach ioben gehen.  



Das ist aber ein feines Startkapital. Der Durchmarsch ist dir sicher, aber würde in Liga 4 nicht unter 85 aufschlagen. Hier muss man wohl um die Stärke 90 haben, um den unteren Drittel zu entgehen. Mit 87 bin ich arg am kämpfen.
#
Kann mich mal einer über GU Next aufklären?  
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Noch Liga 7. 5 Spiele 5 Siege, 18:2 Tore. In der Liga läufts.
Im Pokal überraschenderweise noch dabei.
In den IM leider rausgeflogen.

Guter ausbaufähiger Kader (Stärke 77), 65 Mio auf der Bank, Stadion fasst 50.000.

Der Grundstock ist gelegt. Die nächsten Saisons solls nach ioben gehen.  



Das ist aber ein feines Startkapital. Der Durchmarsch ist dir sicher, aber würde in Liga 4 nicht unter 85 aufschlagen. Hier muss man wohl um die Stärke 90 haben, um den unteren Drittel zu entgehen. Mit 87 bin ich arg am kämpfen.


Das ist der Plan!  
In den nächsten 3 Saisons werden alle jetzigen Stammspieler (vielleicht bis auf die beiden zur Zeit 27-jährigen) sicherlich noch mindestens einen Stärkepunkt zulegen. Dann wäre ich eh schon bei ca. 85, ohne Geld für weitere Verstärkungen ausgeben zu müssen.
So die Theorie!  ,-)
#
Bei mir ist jetzt die Woche des großen heraus fliegens angebrochen. Im Pokal gegen einen 60er und in der IM gegen einen 62er (in einer 42er Division, ja ne is klar)...
#
Auch wieder lächerlich... da wird man irgendwie ins Elfmeterschießen gehangelt, keine Ahnung wie das passieren konnte, nur um dann dort abgeschlachtet zu werden. War im laufenden Spiel gar net möglich gelle?  
#
Dilly kooomm kooomm...alter Schisser  
Meine Jugend muss mal wieder gegen Dich testen. Also nimm an...ich weiß das du es gelesen hast...nimm an...los  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly kooomm kooomm...alter Schisser  
Meine muss mal wieder gegen Dich testen. Also nimm an...ich weiß das du es gelesen hast...nimm an...los  ,-)  


Sorry hab im moment sehr viel zu tun und bin vllt alle 3-4 tage im spiel da es ja noch keine app gibt -.-
Hab im moment auch ziemlich internet probleme aber wenn das wieder läuft versohlt meine jugend deiner gerne den po  
ich sage Bescheid wenn ich wieder zeit hab und dann machen wir was aus
#
YES...2:1 im IM Hinspiel gesiegt. Gegner legte die Angriffskarte und hatte in HZ2 Chancen ohne Ende. Dennoch kam nur ein Törchen bei raus.  
#
So mein Beta Zugang wurde freigeschaltet. Da sich hier sehr viel getan hat, kann wer möchte über PN meine Logindaten für die Beta erhalten!  Und sich selber ein Bild vom neuen GU machen!

Gruß Matthes73
#
Matthes73 schrieb:
So mein Beta Zugang wurde freigeschaltet. Da sich hier sehr viel getan hat, kann wer möchte über PN meine Logindaten für die Beta erhalten!  Und sich selber ein Bild vom neuen GU machen!

Gruß Matthes73


Oh, das würde mich echt mal interessieren!
#
Foofighter schrieb:
Matthes73 schrieb:
So mein Beta Zugang wurde freigeschaltet. Da sich hier sehr viel getan hat, kann wer möchte über PN meine Logindaten für die Beta erhalten!  Und sich selber ein Bild vom neuen GU machen!

Gruß Matthes73


Oh, das würde mich echt mal interessieren!


Du hast eine PN
#
Bitte auch an mich. Sollte sich jetzt schon zeigen dass es für die Füße ist, werde ich mich wohl endgültig aus dem Spiel zurückziehen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Bitte auch an mich. Sollte sich jetzt schon zeigen dass es für die Füße ist, werde ich mich wohl endgültig aus dem Spiel zurückziehen.    


Hast auch eine PN bekommen


Teilen