>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Matthes73 schrieb:
So mein Beta Zugang wurde freigeschaltet. Da sich hier sehr viel getan hat, kann wer möchte über PN meine Logindaten für die Beta erhalten!  Und sich selber ein Bild vom neuen GU machen!

Gruß Matthes73


Würde mich auch interessieren.  
#
hockelzock schrieb:
Matthes73 schrieb:
So mein Beta Zugang wurde freigeschaltet. Da sich hier sehr viel getan hat, kann wer möchte über PN meine Logindaten für die Beta erhalten!  Und sich selber ein Bild vom neuen GU machen!

Gruß Matthes73


Würde mich auch interessieren.    


Sie haben Post
#
Sagt mal was bringt denn der Bau eines Krankenhaus gegenüber dem Sauna & Wellness Gebäude (habe ich)? Reputation bleibt gleich aber kann ich denn ernst nehmen wenn da steht "Ärzte und Mentaltrainer können sich effektiver um die Mannschaft kümmern" aber dazu keinerlei Angabe über kürzere Heilungszeit etc.?
Zudem ist das Gebäude 3x so teuer im Unterhalt und kostet nen ganzen Batzen Stars. Bezahlt man hier für die Optik ?!?
#
Was ein Drecksspiel. Da für ich 2:0 und der Gegner kommt vor der HZ auf 1:2 ran. Er legt Angriff, ich verteidigung, aber dennoch dreht er es auf 4:2...ja nee is klar. Wozu lege ich die Karte überhaupt? Keine Verteidigung? Keine Konter.
Anscheinend muss ich jetzt auch immer die Angriffskarte legen, wenn das immer so belohnt wird.  
#
Irgendwann hat man echt keine Lust mehr sich über den scheiß auf zu regen....
#
Im sechsten Spiel immer noch ohne ein einziges Gegentor.  
Bin trotzdem nur zweiter, weil der Erste einfach mehr Tore schießt als ich. Seine Tordifferenz ist um 7 besser!  
#
Alda
Schaut mal in die erste Liga. Ist ja krank, wie viel Tore da gefallen sind.  
#
Also wenn GU-Next so aussehen sollte wie aktuell in der Beta-Version, dann wäre das meiner Meinung nach ein Schritt zurück.  
#
Janorino schrieb:
Alda
Schaut mal in die erste Liga. Ist ja krank, wie viel Tore da gefallen sind.  


Lag gestern 0:2 hinten, führte zur Pause 3:2, beide legten Angriff, Ausgleich 3:3, dann 5:3 für mich, am Ende 5:5.
Karte triggerte beim Gegner 3x, bei mir nur 2x

Für die Beta-Version bin ich Nr. 45xxx in der Warteliste. Habt ihr euch da so früh angemeldet, dass ihr jetzt schon einen Zugang habt?

Und ich hab mich endlich mal um das Thema Cheaten gekümmert:
War vorhin im Internetcafe und habe es über mehrere Anbieter probiert.
Ergebnis immer das gleiche; man musste irgendwelche .zip oder .rar Verzeichnisse öffnen, wurde zu Gewinnspielen oder sonstwas weitergeleitet, aber funktioniert hat nichts. Von daher wünsche ich dem Betreiber des Internetcafes jetzt viel Spaß mit den Viren und Trojanern, die er jetzt vermutlich in seinem System hat, und wir können beruhigt sein, dass diese Hackingtools scheinbar doch nicht funktionieren.
#
Blablablubb schrieb:
Janorino schrieb:
Alda
Schaut mal in die erste Liga. Ist ja krank, wie viel Tore da gefallen sind.  


Lag gestern 0:2 hinten, führte zur Pause 3:2, beide legten Angriff, Ausgleich 3:3, dann 5:3 für mich, am Ende 5:5.
Karte triggerte beim Gegner 3x, bei mir nur 2x

Für die Beta-Version bin ich Nr. 45xxx in der Warteliste. Habt ihr euch da so früh angemeldet, dass ihr jetzt schon einen Zugang habt?

Und ich hab mich endlich mal um das Thema Cheaten gekümmert:
War vorhin im Internetcafe und habe es über mehrere Anbieter probiert.
Ergebnis immer das gleiche; man musste irgendwelche .zip oder .rar Verzeichnisse öffnen, wurde zu Gewinnspielen oder sonstwas weitergeleitet, aber funktioniert hat nichts. Von daher wünsche ich dem Betreiber des Internetcafes jetzt viel Spaß mit den Viren und Trojanern, die er jetzt vermutlich in seinem System hat, und wir können beruhigt sein, dass diese Hackingtools scheinbar doch nicht funktionieren.


HAHAHA...Du Sack hast alle Rechner da infiziert? OK wenn er halbwegs schlau ist, wird er ne Software haben um den Schaden zu verhindern.
Ich war für die Beta Platz 30.000, habe bisher keinen Zugang bekommen. Aber Matthes war so nett und hat mir eben seinen Name und PW gegeben da er Beta Zugang hat. Wollte mich heute Nachmittag mal da einloggen, alles anschauen und vergleichen zu jetzt. Frag ihn doch mal. Mehrere hier durften Dank ihm da reinschnuppern.
#
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Janorino schrieb:
Alda
Schaut mal in die erste Liga. Ist ja krank, wie viel Tore da gefallen sind.  


Lag gestern 0:2 hinten, führte zur Pause 3:2, beide legten Angriff, Ausgleich 3:3, dann 5:3 für mich, am Ende 5:5.
Karte triggerte beim Gegner 3x, bei mir nur 2x

Für die Beta-Version bin ich Nr. 45xxx in der Warteliste. Habt ihr euch da so früh angemeldet, dass ihr jetzt schon einen Zugang habt?

Und ich hab mich endlich mal um das Thema Cheaten gekümmert:
War vorhin im Internetcafe und habe es über mehrere Anbieter probiert.
Ergebnis immer das gleiche; man musste irgendwelche .zip oder .rar Verzeichnisse öffnen, wurde zu Gewinnspielen oder sonstwas weitergeleitet, aber funktioniert hat nichts. Von daher wünsche ich dem Betreiber des Internetcafes jetzt viel Spaß mit den Viren und Trojanern, die er jetzt vermutlich in seinem System hat, und wir können beruhigt sein, dass diese Hackingtools scheinbar doch nicht funktionieren.


HAHAHA...Du Sack hast alle Rechner da infiziert? OK wenn er halbwegs schlau ist, wird er ne Software haben um den Schaden zu verhindern.
Ich war für die Beta Platz 30.000, habe bisher keinen Zugang bekommen. Aber Matthes war so nett und hat mir eben seinen Name und PW gegeben da er Beta Zugang hat. Wollte mich heute Nachmittag mal da einloggen, alles anschauen und vergleichen zu jetzt. Frag ihn doch mal. Mehrere hier durften Dank ihm da reinschnuppern.


Hab es mir gestern Abend dank Matthes auch mal (sehr kurz) angeschaut und ich muss sagen das es mich eher enttäuscht hat. Muss mir das am WE mal genauer anschauen.
#
Anmerkung zur Beta, wenn sich mehrere  gleichzeitig auf diesen Account einloggen, geht das natürlich nicht! Passwort und Nutzername funktionieren.Also kurz warten und event. später probieren bis der aktuelle User sich wieder abgemeldet hat. Mir gefält das neue GU nicht so, habe aber auch nur kurz reingeschnuppert

Meine 2te Saison läuft Traumhaft 6 Spiele 6 Siege,mein neuer Stürmer trifft wie am Fliessband
Die nächsten 2 Gegner müsste ich auch packen danach kommt der erste Brocken für mich mit TS 48, ich nur TS 26^^

Meine Türhüter bekomme ich nicht hoch, was mache ich falsch, während alle anderen Spieler im Team brav Stärker werden, bleiben die Torhüter auf dem selben Level!??!
#
Habe mir nun die Beta angeschaut. Also das Design ist stark gewöhnungsbedürftig mir aber ehrlich gesagt zu hell.
Gut finde ich das man mit jedem Level mehr Formationen freispielen kann.
Total behämmert das unter der Option Kader > Spielerübersicht nicht alle Fähigkeiten im Überblick hat zum Vergleich sind sondern da nur einen Teil sichtbar ist und man umständlich nach rechts scrollen muss um mehr zu sehen.
Es gibt zudem weniger Auswahl beim Training (find ich gut): Torschuss, Passen, Spielaufbau, Zweikampf, Torwart und Kondition.
Talent? Energie? Form? Alles bisher net da, aber ist ja nur ne Beta.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe mir nun die Beta angeschaut. Also das Design ist stark gewöhnungsbedürftig mir aber ehrlich gesagt zu hell.
Gut finde ich das man mit jedem Level mehr Formationen freispielen kann.
Total behämmert das unter der Option Kader > Spielerübersicht nicht alle Fähigkeiten im Überblick hat zum Vergleich sind sondern da nur einen Teil sichtbar ist und man umständlich nach rechts scrollen muss um mehr zu sehen.
Es gibt zudem weniger Auswahl beim Training (find ich gut): Torschuss, Passen, Spielaufbau, Zweikampf, Torwart und Kondition.
Talent? Energie? Form? Alles bisher net da, aber ist ja nur ne Beta.


Soweit ich das verstanden habe, sollte GU next ja auch auf Smartphones laufen. Ich denke einfach, dass hier die Grafik und auch die Übersichtlichkeit erstmal leidet. So einfach scheint es ja auch nicht zu sein, das ganze von PC auf Smartphone/Tablet umzusetzen. Die sind ja schon länger dran.

Überzeugt hat mich das ganze allerdings bis jetzt auch nicht. An der Übersichtlichkeit muss man sicherlich noch arbeiten.
Zudem man trotzdem einen Flashplayer braucht und damit läuft's auch noch nicht ohne Zusatzprogramme auf den Smartphones.
Das ganze wird wohl noch was dauern.  
#
Schade das ich heute aus den IM geflogen bin. Der 2:1 Hinspiel Erfolg war nutzlos weil im Rückspiel 0:3 verloren.
Zur HZ stand es bereits 2:0, also blieb mir nix anders übrig als auf Angriff zu gehen während der Gegner mauert.
3x kontert er mit der karte, erspielt sich zudem auch so noch 3 Chancen. Meine 3 Kartenchancen waren wieder ohne Erfolg. Ärgert mich schon etwas da ich mit der Angriffskarte keine Tore mache aber mit der Mauernkarte auch keine Gegentore verhindere (was ja der Sinn ist). Irgendwie wird am Ende immer der Gegner belohnt - ich fühle mich wie die SGE.
#
Habs gestern in den IM tatsächlich geschafft ein 3:0 vorsprung auf ein 3:3 zu verspielen, aufgrund des 1:0 hinspiel siegs jedoch trz weiter  
#
Endlich auch ma Glück, und was für eins.  
In Minute 2 das 1:0 gemacht, danach den Gegner (um)getreten wie Sau Dank 150% Knallgas.
Folge: Platzverweis für mich, 2 Verletzte beim Gegner (davon ein Einwechselspieler).
20 Fouls zeigten Wirkung
#
NEEEEEIIIN Hab 4:1 gewonnen. Mein erstes Gegentor diese Saison!  
#
Janorino schrieb:
NEEEEEIIIN Hab 4:1 gewonnen. Mein erstes Gegentor diese Saison!    


OK in deiner Liga ist das wirklich ne Schande. Und dann noch gegen so einen Gegner.                
#
Suche noch einen Gegner fürs FSS heute Abend.  


Teilen