>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
Suche noch einen Gegner fürs FSS heute Abend.    


Mist, hab schon eins. Aber nächste Woche können wir gegeneinander antreten.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Suche noch einen Gegner fürs FSS heute Abend.    


Mist, hab schon eins. Aber nächste Woche können wir gegeneinander antreten.    


Forderung ist raus.  
#
Angenommen  
#
Ich hab heut gegen den einzigen ernst zu nehmenden Gegner ein Spiel gehabt in der Liga und ihn mit 4:1 auf die Bretter geschickt.  
#
Heute irgendwie doch gewonnen gegen einen stärkeren Gegner. Naja so langsam wird die Saison aber nicht übertreiben. Aufstieg unerwünscht.  
#
@ Riwwel

Willste Heute meine B-Elf um deine zweite Garde zu trainieren mit Stärke 49 als Gegner haben oder was stärkeres? Zur Wahl steht noch Stärke 58 oder 82-84.
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Riwwel

Willste Heute meine B-Elf um deine zweite Garde zu trainieren mit Stärke 49 als Gegner haben oder was stärkeres? Zur Wahl steht noch Stärke 58 oder 82-84.


Gude!

Deine B-Elf reicht mir, vollkommen, danke  
Komme auf St. 42 und wollte mit 75% Einsatz spielen, da 2 Stammspieler mit von der Partie sind.
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ Riwwel

Willste Heute meine B-Elf um deine zweite Garde zu trainieren mit Stärke 49 als Gegner haben oder was stärkeres? Zur Wahl steht noch Stärke 58 oder 82-84.


Gude!

Deine B-Elf reicht mir, vollkommen, danke  
Komme auf St. 42 und wollte mit 75% Einsatz spielen, da 2 Stammspieler mit von der Partie sind.


Ok ich halbiere meinen Einsatz auf 75% weil die normal immer bis zum Anschlag spielen. Aber wenn du da 2 Stammspieler hast will ich keine Verletzung riskieren. Hoff mein FL Stiehler hält sich zurück. Ist leider der faule Apfel im Korb der immer wieder mit Fouls und Platzverweisen auffällt.
#
Das Spiel ist so scheiße...  
#
Aus dem IM mit 2:3 und 2:4 nun auch ausgeschieden,
in der liga hatts heute ne 3:4 niederlage nach 3:0 führung gegeben  
Bin nun fast auf den releplatz abgerutscht, ein punkt noch      
#
Heut wirds spannend im Pokal:
Hab ne Stärke von 63 und er höchstens 61
Hab nen Trainer mit Fähigkeit 64, er allerdings mit 100  
Ich nutz meine Taktik allerdings etwas sinnvoller: Spiele Konter mit 4:2:4. Er spielt über die Flügel, nimmt aber nur 2 Flügelspieler.
Meine Spieler sind außerdem in einer besseren Form und haben auch ne bessere Kondition. Frische ist gleich. Das wird spannend.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Angenommen    


   
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Angenommen    


     


Lucker...und das mit nur 4 Torschüssen.
Wenn du aber nochmal so lachst klatsch ich dich mit der A-Elf ins Nirgendwo
#
Gestern im Pokal ne Runde weiter gekommen und damit erstes Saisonziel erreicht.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Angenommen    


     


Lucker...und das mit nur 4 Torschüssen.
Wenn du aber nochmal so lachst klatsch ich dich mit der A-Elf ins Nirgendwo  


Die Torschussstatistik gepaart mit dem Ergebnis war der Auslöser meines lachens.  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Angenommen    


     


Lucker...und das mit nur 4 Torschüssen.
Wenn du aber nochmal so lachst klatsch ich dich mit der A-Elf ins Nirgendwo  


Die Torschussstatistik gepaart mit dem Ergebnis war der Auslöser meines lachens.    


Bist halt sehr effektiv vorne gewesen.  
Aber verwunderlicher ist doch das grade 2x dein Abwehrspieler mit seinem Talent die Tore eingeleitet hat. Den habe ich sofort näher angeschaut, da hat der sogar nur 1 Talentslot während mein MF/ST Littig mal absolut gar nichts gezeigt hat.
#
Verdammte Axt, was kann ich denn mal tun um wenigstens einmal mit der Jugend den Titel zu holen?
Seitdem ich GU spiele und das sind immerhinfast 3 Jahre habe ich noch kein einziges (!!!) mal den Jugendtitel geholt.
Ich habe doch aller beste Vorraussetzungen dafür geschaffen:
- Jugendtrainer komplett auf 100 in allen Bereichen
- Gr. Jugendinternat (Luxus) mit Benfica Upgrade

Ziehe ich zu schnell die besten Leute weg?
Meinen Keeper habe ich extra lange da gelassen (was besser sein soll für seine Entwicklung) während ich alle anderen Feldspieler so schnell wie möglich raushole.
Meine letzten 6 Jugendspieler die ich in in der erste Mannschaft holte sind die hier wenn das irgendwie relevant ist:
- TW, 21 Jahre, 5,0
-  ABW, 19 Jahre, 3,6
- FL, 19 Jahre, 2,6
- MF, 19 Jahre, 3,0
- 2x ST, 20 Jahre, 3,4 und 4,6

Derzeit habe ich da folgende Jugendspieler
1x 5-Sterne (fertig beobachtet, 18 Jahre, 28),
3x 4-Sterne,
2x 3-Sterne
und der Rest 2-Sterne Spieler bis auf 3 Spieler die immer nur 1 Stern haben, ganz egal gegen wem ich die austausche nachdem ich die gefeuert habe.
Als ob ich nicht höher kann mit den Sternen und Slot belegt sind durch die anderen so kommts mir inzwischen vor.
Also kann mir bitte jemand sagen wo mein Fehler ist? Das ist kein Unglück mehr (sonst müsste ich es wie Armin Veh machen und sofort den Account abmelden).
Das muss doch nen Fehler sein ich ich jedes mal aufs neue mache ohne es zu wissen. Oder wird es in Liga 4 schwerer Jugendmeister zu werden als unten?
#
1amanatidis8 schrieb:
Verdammte Axt, was kann ich denn mal tun um wenigstens einmal mit der Jugend den Titel zu holen?
Seitdem ich GU spiele und das sind immerhinfast 3 Jahre habe ich noch kein einziges (!!!) mal den Jugendtitel geholt.
Ich habe doch aller beste Vorraussetzungen dafür geschaffen:
- Jugendtrainer komplett auf 100 in allen Bereichen
- Gr. Jugendinternat (Luxus) mit Benfica Upgrade

Ziehe ich zu schnell die besten Leute weg?
Meinen Keeper habe ich extra lange da gelassen (was besser sein soll für seine Entwicklung) während ich alle anderen Feldspieler so schnell wie möglich raushole.
Meine letzten 6 Jugendspieler die ich in in der erste Mannschaft holte sind die hier wenn das irgendwie relevant ist:
- TW, 21 Jahre, 5,0
-  ABW, 19 Jahre, 3,6
- FL, 19 Jahre, 2,6
- MF, 19 Jahre, 3,0
- 2x ST, 20 Jahre, 3,4 und 4,6

Derzeit habe ich da folgende Jugendspieler
1x 5-Sterne (fertig beobachtet, 18 Jahre, 28),
3x 4-Sterne,
2x 3-Sterne
und der Rest 2-Sterne Spieler bis auf 3 Spieler die immer nur 1 Stern haben, ganz egal gegen wem ich die austausche nachdem ich die gefeuert habe.
Als ob ich nicht höher kann mit den Sternen und Slot belegt sind durch die anderen so kommts mir inzwischen vor.
Also kann mir bitte jemand sagen wo mein Fehler ist? Das ist kein Unglück mehr (sonst müsste ich es wie Armin Veh machen und sofort den Account abmelden).
Das muss doch nen Fehler sein ich ich jedes mal aufs neue mache ohne es zu wissen. Oder wird es in Liga 4 schwerer Jugendmeister zu werden als unten?


Ja ja, das liebe Thema Jugend. Ich könnte mich ja nun weit aus dem Fenster lehnen und hier großkotzig erzählen wie es geht, schließlich habe ich bereits 3x die Meisterschaft mit dem Nachwuchs eingefahren. Aktuell schicke ich mich auch an den 4. Titel klar zu machen. Aber ein wirklich Patentrezept habe auch ich leider nicht.

Zunächst einmal möchte ich deinen Verdacht untermauern dass unter bestimmten Umständen keine besseren Spieler nachkommen. Mir kommt es so vor das, solange du bereits einige mit 4-5 Sternen im Team hast, da auch nichts nachrückt. Erst wenn du diese Spieler in die erste Mannschaft ziehst kommen wieder gute nach. Zumindest ist das mein Eindruck, denn das beobachte ich schon sehr lange Zeit.
Stark abhängig vom Erfolg deiner Mannschaft sind aber wie immer auch die Mannschaften des Gegners. Bei meinem letzten Titel mit der Jugend war ich lange Zeit auf dem zweiten Platz und hatte den Titel schon aufgegeben, hatte glaube 4 Spieltage vor Schluss 9 Punkte rückstand. Allerdings musste der Tabellenführer zu diesem Zeitpunkt wohl einige Spieler wegen ihrem Alters in die erste ziehen. Danach hat er dann selbst gegen Mannschaften von ganz hinten verloren und ich bin am letzen Spieltag an ihm vorbei gezogen. Dieser Einbruch droht mir in den nächsten Tagen übrigens auch.

Mein Tipp wenn du wirklich den Titel gewinnen willst, lass deine guten Spieler mit 4-5 Sternen so lange im Team wie es geht. Im optimalfall die komplette Saison. Das wird dir vielleicht beim weiterverkaufen weniger Kohle bringen, aber den Titel holst du so eher.
#
Danke für die Hilfestellung Magic. 3 Titel haste bereits und kurz vor Titel 4? Unglaublich...aber somit ist dann auch die Niederlage meiner Jugend im letzten FSS leichter zu verkraften !!!    
Also bin ich nicht ganz alleine dem es auffällt das keine neuen Talente nachrücken (können) wenn quasi Slots belegt sind. Was ich ehrlich gesagt auch behämmert finde.
Somit kann man sich zu dem Zeitpunkt dann ja auch die Talentscout-Karten sparen weil dann ja eh nichts kommen dürfte.
Werde es jetzt mal so probieren wie du sagst. Verzichte ich eben mal auf die Kohle durch den Weiterverkauf und lasse die wirklich guten Spieler alle in der Jugend bis zum letzten Tag.

Und hat hier jemand schon die Elfmeter-Karte ausprobiert? Ich warte seit ca. 5 Spieltagen mal auf nen kleinlichen Schiedsrichter (wurden die abgeschafft?) weil ich diese gerne mal einsetzen würde.
#
Heute mal nen kleinlicher Schiedsrichter und ich bereue die Elfmeter-Karte bereits.
In der ersten HZ 2 gelbe Karten bekommen. Zur HZ dann Premiere und zum ersten mal die Elfer-Karte austesten. Aber das grenzt ja an Betrug wenn ich die Szene lese.

Gentile (mein Spieler) dringt mit grandioser Ballführung in den Strafraum ein, Kleen fällt ihn von der Seite.

Klarer Elfer also und was passiert...

Der Unparteiische zwinkert Kleen zu und greift in die Tasche.
Gelbe Karte in Minute 46 für Gentile aus zwei gelben wird gelb-rot für Gentile
Gelb-Rote Karte für Gentile in Minute 46.

WTF !!!  


Teilen