>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1:3 im Pokal verloren...aber nicht weiter wild...mein Gegner hatte in Runde 1 bereits den SV Weststadt rausgekegelt...net schlecht.

Beim TM durchstöbern bin ich auf diese Perle gestoßen...


Hatte mir die Tage einen FL namens "Bärfacker" geleistet...ich überlege noch, ob ich auch bei Rindfleisch zuschlagen soll...  
#
So Ama, nochmal ein Update.

In der Liga leider wieder nach 2:1 Pausenführung 3:6 gegen nen 96er verloren. Zur Pause Karte "Alles nach vorne" gelegt, der Gegner auch. Lief diesmal aber ziemlich ausgeglichen, was die Triggerung betrifft. Du hast sogar getroffen, im Gegnsatz zu deinem Gegner.
Leider hat diesmal das Freistosstalent beim Gegner 3x getriggert.  
In der Liga geht's morgen gegen einen 88er. Wird wieder schwer.

Im Pokal hast du Runde 3 erreicht, 1:4 auswärts gewonnen.  

Bei den IM heute 2:3 auswärts gewonnen.
#
Oh Mann...Gegner bekommt im IM in der 45. Minute beim Stand von 0:0 eine rote Karte, Halbzeitstand: 2:0 gegen mich.        
#
Das wird ne Kopie von Gestern... scheiß Spiel.  
#
Super, Gegner führt zur Halbzeit 1:0. Ich lege die alles nach Karte und führe nach 52 Minuten 1:3, ohne dass die Karte einmal getriggert hat....      
#
Langsam wird das scheiß Spiel echt lächerlich.... wenn das so weiter geht meld ich mich da echt ab.
#
Yeeha, in der 89. Minute das 3:3 kassiert um dann in der 90. Minute dank der alles nach vorne Karte noch das 3:4 zu erzielen. Natürlich durfte die negative Auswirkung dieser Karte im Spiel nicht fehlen und hat mir das 2:3 beschert.  

Naja, Hauptsache gewonnen. Spitzenreiter.  
#
Ist doch zum kotzen... ich schenke jetzt jedes Spiel mit 50% und meiner schlechtesten Mannschaft ab. Ich soll ja eh keine Punkte holen...
#
Wieder in allem besser gewesen... mehr Torschüsse, mer Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen... Fuck you GU....    
#
Kommt ihr auch so schlecht in GU rein?
#
Ja da scheint was nicht zu stimmen. Ich habe den Erfolg Meister der Liga bekommen und 22 Spiele am Stück nicht verlieren. Ich war aber kein Meister und 2 Spiel am Stück hatte ich auch nicht erfüllt ( Niederlagen)

Was ist da los
#
Also ich komm rein...hatte am 27.1. auch kurioses: nach dem 4. Spieltag bei den Jugis habe ich den Erfolg "Jugendmeister" bekommen    
#
riwwelkuche schrieb:
Also ich komm rein...hatte am 27.1. auch kurioses: nach dem 4. Spieltag bei den Jugis habe ich den Erfolg "Jugendmeister" bekommen      


Ja irgendwie seltsam, hab gestern vorm Ligaspiel den Erfolg mit dem Vorsprung auf den Tabellennachbarn bekommen  
#
Beschwert euch doch bei GU,damit sie euch die Punkte wieder abziehen.    
Bei meinem Zweitverein sind auch die Erfolge getriggert worden. Auf die schnelle passt das aber wohl bei mir.
#
hockel du verdammtes Genie. Was haste mit meinem Medicus gemacht?      
Wie schraubst du denn am Marktwert rum ??? Der war vor 2 Wochen nicht mal ansatzweise so hoch.
Magic hockel

#
Innerhalb 1 Minute 2 Tore für den Gegner... das ist doch net mehr normal...  
#
Innerhalb von 1 Minute 2 mal "Elfmeter herausholen" getriggert... 2 GK für mich und kein Elfer... die Karte ist ja echt ma komplett für die Tonne...
#
Heute in den IM knapp 4:3 gewonnen und weiter. Der Gegner wollte die Elfmeterkarte clever nutzen (bei meinem Keeper mit 5 Elfmeterkiller Slots bin ich eh beruhigt).
Er wurde übel bestraft mit 3 Platzverweisen (2x durch die Karte)      
#
Es ist zum heulen, Rückspiel(IM) 4:1 geführt Auswärts(nach Hinspielniederlage 2:0)  und die Alles nach vorne Karte hat mir 2 Gegentore gebracht....also 4:3 verloren.Positiv meiner erster Jugendspieler den ich ins Team geholt habe ist direkt mal 8 Millionen wert
#
Der 3. Elfmeter Trigger wurde für mich sogar als Elfer gewertet und hat mir das 2:2 beschert mit dem ich jetzt auch weiter gekommen bin. Aber nkcht ganz ungefährlich, der 2. Trigger (der mit ner GK bestraft wurde) und der 3. Trigger waren der selbe Spieler. Hätte also auch gut ne GR Karte geben können...


Teilen