>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
Suche noch einen Gegner für FSS am Montag


Mist hab schon eins. Aber danach den Montag können wir eins starten.  
#
8. Minute, Tor für den Gegner durch einen Freistoss
10. Minute, Rot nach Tätlichkeit für den Torschützen

   

Hoffe jetzt drehen es meine Jungs  
#
Schön... ich hab mal wieder nen Platzverweis bekommen....
#
Frankfurt050986 schrieb:
8. Minute, Tor für den Gegner durch einen Freistoss
10. Minute, Rot nach Tätlichkeit für den Torschützen

   

Hoffe jetzt drehen es meine Jungs    


8:2 Torschüsse und Überzahl, keine Bude mehr gemacht, 0:1 verloren. Deppe!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
8. Minute, Tor für den Gegner durch einen Freistoss
10. Minute, Rot nach Tätlichkeit für den Torschützen

   

Hoffe jetzt drehen es meine Jungs    


8:2 Torschüsse und Überzahl, keine Bude mehr gemacht, 0:1 verloren. Deppe!    


Ich hab die größeren Deppen. Lege ausversehen die Elferkarte anstatt Freistoß und hab das Glück in HZ 2 mit der ersten Aktion der Karte sofort nen (berechtigten) Elfer zu bekommen und verballer. Kurz vor Ende wieder Elfmeter und schon wieder verschossen. Hab zwar 2:0 gewonnen aber nach Spielende sofort den Schützen geändert.  
#
Nur noch zum kotzen...  
#
Man verliert weil man verlieren soll... anders kann ich mir dies nicht mehr erklären. Meine Lust sinkt rapide sich überhaupt noch ,mit diesem Spiel aus einander zu setzen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man verliert weil man verlieren soll... anders kann ich mir dies nicht mehr erklären. Meine Lust sinkt rapide sich überhaupt noch ,mit diesem Spiel aus einander zu setzen...


Kopf hoch. Wie stehts hier im Spieltagsthread immer nach ner Niederlage? "Mund abbutze weiter machen"  
Ich habe nun auch die letzten 2 Spiele unglücklich verloren (IM Aus dadurch und heute gegen nen Abstiegskandidat brav Aufbauhilfe geleistet).
Eventuell musste mal dein System umstellen und die Taktik ändern oder Spielerpositionen tauschen. Werde ich jetzt mal machen, weil einer meiner 3 Stürmer hat echt nie Aktionen im Spiel (seine 5 Torriecher Slots sind absolut fürn *****) und den hole ich nun mal raus.
#
Und wieder mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Torschüsse, bessere Bewertung... trotzdem Verloren. Zum wiederholten mal. Das Spiel ist doch der letzte Dreck....
#
Bin auch aus den IM rausgeflogen. Ich musste gewinnen, daher in der Hz. "Alles nach vorne gelegt". 3 Aktionen gegen mich getriggert (Große Löcher......), 3 Tore kassiert!  

In der Liga endlich auf Platz 1 geklettert.    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und wieder mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Torschüsse, bessere Bewertung... trotzdem Verloren. Zum wiederholten mal. Das Spiel ist doch der letzte Dreck....


Irgendwas machst du falsch!  
#
Ich gugg ma bei dir rein!
#
Foofighter schrieb:
Ich gugg ma bei dir rein!


So,
nach dem ersten Reinschauen:
dein Team ist nicht fit!
Dann:
verändere mal die Taktik! Mit dem Team wird das nix mit Pressing.
Kauf nen gescheiten Stürmer (oder auch zwei) und geh auf Powerplay!
Apropos:
Jugend, gut und schön. Du brauchst aber im Team auch ein paar erfahrene Spieler, möglichst führungsstark! Deine Alten kannste getrost entsorgen.

Da steht einer mit Stärke 44 an der Spitze.....
Was macht der richtiger?
Abguggen!

Ich glaub mein zweites Team (Stärke 40) könnte dich schlagen!

So: Mund abuzze und weiter!
#
P.S.:
fällt mir ja eben erst auf:
Trainer Stärke 51 !  
Dein Team hat Stärke 51. Der Trainer muss stärker sein. Und, das kann ich nicht sehen, der Co-Trainer auch! Der ist sogar wichtiger!
#
Pressing macht bei mir schon Sinn da ich im MF und den Flügel die Positionsbalken am vollsten bekomme und dort meine stärksten Spieler sind. Die Taktik war ja auch in den letzten Saisons kein Problem.

Warum allerdings meine Frische und Form so im Keller ist weiß ich auch nicht.
#
Im Elferschiessen raus aus dem Pokal  

Nach 0:2 noch zum 3:2 gedreht und 90+1 den Ausgleich kassiert. Mehr SGE-Style kann mein Team nicht spielen      
#
Gestern war ja wieder Pokal.   ,-)
Glücklicher 4:2 Heimsieg gegen einen 89er.
Nächste Woche ist dann aber wohl Schluss. Da wartet dann ein 103er auf mich und dann auch noch ein Auswärtsspiel.  
#
Für Montag FSS Gegner gesucht !!!
Wer will meine C-Elf Gurkentruppe verkloppen? Verlieren doch eh jedes Testspiel diese Pfeifen...
#
1:0, Ausgleich, 2:1, Ausgleich

Dann kommt die Meldung das ich konditionell besser bin. Zack
3:2, 4:2, 5:2  

Jetzt bolze ich nur noch Kondition  
#
1amanatidis8 schrieb:
Für Montag FSS Gegner gesucht !!!
Wer will meine C-Elf Gurkentruppe verkloppen? Verlieren doch eh jedes Testspiel diese Pfeifen...


Eigentlich wollten wir doch nächsten Montag...    

Heute in der Liga 2:0 gewonnen. Platz 2 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 3 Punkten Vorsprung auf Platz 3.


Teilen