>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
GU: leck mich!
#
Yesss...da hat endlich mal die Gegnerkarte Unglück gebracht.  
In HZ 1 hat er bereits 5 gelbe Karten gesehen und ich hab gehofft einer fliegt noch, aber in HZ 2 leider keine Fouls mehr. Egal, in Minute 45 die 1:0 Führung gemacht.
Dann legt der Sack seine Scheiss Angriffskarte, wird schön belohnt und dreht das Spiel auf 1:3 aber am Ende rennt er in meine Konter und ich drehe auf 5:3 zurück.
#
Und heute gewinnt man mit LMAA Attitüde einfach mal gegen einen stärkeren gegner.... das Spiel ist so kaputt...
#
Ich hab nen neuen Jugi gezogen. 17J, ABW, Stärke 2.8, nervenstark, Wert 16,3 Mio.
Wenn er 18 wird (nächste Woche), wird er wohl ziemlich an Wert verlieren. Ich kann ihn allerdings nur mit Vertragsstrafe verkaufen, bleiben also 8 ,15 Mio übrig.
Was meint ihr, behalten oder verkaufen?
#
hockelzock schrieb:
Ich hab nen neuen Jugi gezogen. 17J, ABW, Stärke 2.8, nervenstark, Wert 16,3 Mio.
Wenn er 18 wird (nächste Woche), wird er wohl ziemlich an Wert verlieren. Ich kann ihn allerdings nur mit Vertragsstrafe verkaufen, bleiben also 8 ,15 Mio übrig.
Was meint ihr, behalten oder verkaufen?



Behalten wenn er Spielzeit bekommen kann. Den Wert wirste so wieder erreichen. Aber wenn nur FSS (und glaub du bist ja noch im Pokal) dann eher verkaufen. Den Wert erreichst du sonst net mehr so schnell.
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Ich hab nen neuen Jugi gezogen. 17J, ABW, Stärke 2.8, nervenstark, Wert 16,3 Mio.
Wenn er 18 wird (nächste Woche), wird er wohl ziemlich an Wert verlieren. Ich kann ihn allerdings nur mit Vertragsstrafe verkaufen, bleiben also 8 ,15 Mio übrig.
Was meint ihr, behalten oder verkaufen?



Behalten wenn er Spielzeit bekommen kann. Den Wert wirste so wieder erreichen. Aber wenn nur FSS (und glaub du bist ja noch im Pokal) dann eher verkaufen. Den Wert erreichst du sonst net mehr so schnell.


Jap, bis heute Abend bin ich wohl noch im Pokal. Gegen nen 103er stehen die Chancen aber nicht sooo gut, zumal der auch meist mit mindestens 125% spielt.
Da ist mir die Liga wichtiger als meine Spieler mit 150% zu verheizen und Verletzungen zu riskieren.

Den Jugi spielt erstmal keine Rolle in meinen Planungen, aber das Geld brauch eigentlich auch nicht unbedingt. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit mir das zu überlegen.
#
Benötige von Donnerstag bis Samstag einen Teamleiter, bin da auf Weiterbildung (Nummernkonten anlegen für Fortgeschrittene).

Falls jemand Lust und Zeit hätte wäre das prima.
#
MrMagicStyle schrieb:
Benötige von Donnerstag bis Samstag einen Teamleiter, bin da auf Weiterbildung (Nummernkonten anlegen für Fortgeschrittene).

Falls jemand Lust und Zeit hätte wäre das prima.


Kann einspringen  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Benötige von Donnerstag bis Samstag einen Teamleiter, bin da auf Weiterbildung (Nummernkonten anlegen für Fortgeschrittene).

Falls jemand Lust und Zeit hätte wäre das prima.


Kann einspringen    


Das wäre fein. Passwort und was bei mir zu tun ist weißt du ja.  
#
Das Spiel ist doch net mehr ganz sauber... gegen einen 9er Computergegner steht es zur HZ 1:1.  
#
Das Spiel ist doch net mehr ganz sauber... gegen einen 9er Computergegner steht es zur HZ 1:1.  
#
Das Spiel ist doch net mehr ganz sauber... gegen einen 9er Computergegner steht es zur HZ 1:1.  
#
Na ihr Leude, wie läufts bei euch mittlerweile so?

Lang nix mehr von euch gehört mit ein paar Ausnahmen

Gruß an die die mich noch kennen
#
Domi-98 schrieb:
Na ihr Leude, wie läufts bei euch mittlerweile so?

Lang nix mehr von euch gehört mit ein paar Ausnahmen

Gruß an die die mich noch kennen  


Domi, ahl Worschthaut, schön dich mal wieder hier zu sehen!  

Die Flitzpiepen Höchst haben im ersten Anlauf das Finale der Int. Masters erreicht!
Der Gegner ist leicht schwächer. Könnte klappen!
Es winken 5000 GU-Stars und 2,5 Mios.........
#
Domi-98 schrieb:
Na ihr Leude, wie läufts bei euch mittlerweile so?

Lang nix mehr von euch gehört mit ein paar Ausnahmen

Gruß an die die mich noch kennen  


Dich gibts noch?  
Wie schauts aus um dein Team - gibts das noch? Erinnerst du dich noch an unsere Wette? Ich bin bereits in Liga 4 und halte mich da als schwächstes Team schon die zweite Saison über Wasser.
#
Innerhalb von 10 Minuten wurden mir 2 Spieler kaputt gegrätscht    
#
Die Strafstoßkarte... so nützlich wie Beinwickel bei Kopfschmerzen...  
#
Tabellenplatz 2 verteitigt, Punktgleich mit dem Ersten. Und meine Jugend wird eventuell JM- 3 Punkte Vorsprung und schon über 100 Tore geschossen
#
Ja mich gibt es noch

Mit meinem Verein läuft es gut, bin nicht mehr Dauerpleite, bin mittlerweile 5. Ligist. Ja ich erinnere mich noch, glaub mir das pack ich noch

Und dann kommt man heim, eh schon scheiß Tag und dann gesehen dass es heute die 8. Niederlage in Folge gab. Wunderbarer Abschluss für diesen kack tagg
#
Die "Flitzpiepen Höchst" haben es geschafft:

Sieg in den IM!!!!!

,-)


Teilen