>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Matthes73 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich spiele mit der selben Mannschaft und der selben Taktik wie letzte Saison und hab gerade gegen einen 85er 4:3 gewonnen.            

Das Spiel ist so lächerlich!              


Dein Team hat aus den Fehlern der letzten Saison gelernt     Das Spiel wäre aber auch Langweilig wenn es nur nach der TS bewertet würde. Im realen Fußball gewinnt ja auch manchmal der Underdog  


Hilft aber alles nix das ich trotzdem wieder absteige. Ich hab nu ne TS von 55. Eine Mannschaft ist schwächer als ich, der Rest alles über 63. Ich hol jetzt den ein oder anderen Lucky Point aber am Ende steh ich eh unter dem Strich.

Noch ein Jahr 7 Liga wäre für mich genau das richtige gewesen... aber das fucking shit Spiel verdonnert einen ja auch zu Zwangs-Aufstiegen nur um wieder ab zu steigen.  
#
4:0, alles gut  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matthes73 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich spiele mit der selben Mannschaft und der selben Taktik wie letzte Saison und hab gerade gegen einen 85er 4:3 gewonnen.            

Das Spiel ist so lächerlich!              


Dein Team hat aus den Fehlern der letzten Saison gelernt     Das Spiel wäre aber auch Langweilig wenn es nur nach der TS bewertet würde. Im realen Fußball gewinnt ja auch manchmal der Underdog  


Hilft aber alles nix das ich trotzdem wieder absteige. Ich hab nu ne TS von 55. Eine Mannschaft ist schwächer als ich, der Rest alles über 63. Ich hol jetzt den ein oder anderen Lucky Point aber am Ende steh ich eh unter dem Strich.

Noch ein Jahr 7 Liga wäre für mich genau das richtige gewesen... aber das fucking shit Spiel verdonnert einen ja auch zu Zwangs-Aufstiegen nur um wieder ab zu steigen.    


Das nervt mich auch, wollte in Liga 7 Meister werden diese Saison.Jetzt Zwangsaufstieg, allerdings ist meine Liga ausgeglichener als deine. Ich habe eine TS von 60. Die anderen Spieler liegen auch etwa so iin diesem TS Bereich.
#
2:2 in der regulären Spielzeit, es geht in Frankfurt in die Verlängerung.  
#
Jaaaaa, in der 74. Minute das 0:2 kassiert, dann noch auf 2:2 ran gekämpft und dann in der Verlängerung 3:2 gewonnen.

Aber bei meinem Pokalglück bisher bekomme ich bestimmt nen 95er zugelost.  
#
Pokal endlich mal eine Runde weiter aber der nächste Gegner hat TS 89        
#
Kurze Zusammenfassung meiner letzten 3 Spiele:

Liga: Das Eröffnungsspiel unglücklich 2:3 verloren. Gleich aufm Abstiegsplatz, geht super los.  

Pokal: "Grandioser" 1:0 Glücks Sieg. Bin ich froh das ich Runde 1 überstanden habe denn hier stolpere ich oft. Als nächstes Auswärts nen 67er Gegner. Diesmal unterschätze ich den Underdog nicht und schone keinen einzigen Stammspieler.

IM: Heute das erste Heimspiel gehabt. Leider nur 1:1, denn hier war mehr möglich. Habe 1:0 geführt, hatte mehrere Chancen, der Gegner ab Minute 59 dazu nen Platzverweis. Und dann trifft der noch gegen mich mitm Elfer trotz meines Keeper 5 Talents Slots --> Elferkiller.  :neutral-face
#
Extrem bescheiden in die Saison gestartet.

1:0 Auswärtsniederlage in der Liga.
3:4 Heimniederlage im Pokal
1:2 Heimniederlage in den IM

Hat ich mir anders vorgestellt.  
#
Läuft ....

4:1 Auftaktsieg in der Liga
im Pokal mit 3:1 weiter
IM im Hinspiel auswärts 3:0 gewonnen
#
Kaum schreib ich es verliere ich daheim 4:2    
#
So, ab jetzt wird nur noch verloren. Siegessträhne war auch schon nach einem Spiel vorbei.  
#
Gestern seit langer Zeit mal wieder nen Ligaspiel deutlich 5:0 gewonnen und dennoch nen Problem. Kein Stürmertor bei 3 Mann vorne.  
#
holy shit
Gestern mit Biegen und Brechen weitergekommenin den IM. Hinspiel hatte ich heim mit 3:1 gewonnen. Rückspiel gestern habe ich auswärts 5:3 verloren. Der hat in der 88. Minute das 5:2 geschossen und dann schieß ich in der 89. Minute das 5:3.  
Nochmal nehme ich das Rückspiel nicht so auf die leichte Schulter.
#
Ich frag mich für was ich da überhaupt noch ernsthaft mit mache. Spaß macht der Mist schon seit Monaten net mehr...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich für was ich da überhaupt noch ernsthaft mit mache. Spaß macht der Mist schon seit Monaten net mehr...  


Bist leider in ner zu hohen Liga. Wenn ich sehe das da fast alle 70 oder 80er Stärken haben, und nur einer unter dir mit der Teamstärke...Saison des Grauens ist sowas. Hab das zum Glück nie so extrem gehabt. War zwar auch 3 Saisons lang immer unter den 3 Schwächsten in Liga 4, aber die Unterschiede waren da net so gravierend wie bei dir.
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich für was ich da überhaupt noch ernsthaft mit mache. Spaß macht der Mist schon seit Monaten net mehr...  


Bist leider in ner zu hohen Liga. Wenn ich sehe das da fast alle 70 oder 80er Stärken haben, und nur einer unter dir mit der Teamstärke...Saison des Grauens ist sowas. Hab das zum Glück nie so extrem gehabt. War zwar auch 3 Saisons lang immer unter den 3 Schwächsten in Liga 4, aber die Unterschiede waren da net so gravierend wie bei dir.


Ist ja nu schon zum wiederholten male so....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich für was ich da überhaupt noch ernsthaft mit mache. Spaß macht der Mist schon seit Monaten net mehr...  


Bist leider in ner zu hohen Liga. Wenn ich sehe das da fast alle 70 oder 80er Stärken haben, und nur einer unter dir mit der Teamstärke...Saison des Grauens ist sowas. Hab das zum Glück nie so extrem gehabt. War zwar auch 3 Saisons lang immer unter den 3 Schwächsten in Liga 4, aber die Unterschiede waren da net so gravierend wie bei dir.


Ist ja nu schon zum wiederholten male so....    


Mir ergeht es nicht anderster, Liga 6 auch für mich noch zu stark. Mal schauen wie es weiter geht. Morgen ist im Pokal auch Feierabend, mein Gegner ist zu stark.  
#
Da ich meinen Account immer mehr vernachlässige bin ich am überlegen, aufzuhören, allerdings fände ich es irgendwie Schade einen Account in der versenkung verschwinden zu lassen, in den ich so viel Geld und Zeit investiert habe

Black Eagles Frankfurt
6. Liga
Aktueller Kontostand 8,5 Mio.
Einigermaßen junger Kader (25 Jahre im Schnitt) mit 150 Mio Wert
Teamstärke (Beste Elf) 81
Karrierelevel 63
Alle Gebäude Level 5 (Luxus-Versionen), Stadion und Dekorationen Level 3
Alle Personalien auf 100/100/100 (Arzt, PR-Manager und Finanzberater jedoch mit niedriger Motivation, hatte auf ne GU next Karte gehofft)
Aktueller Sponsor 307.000/67.000, Zuschauereinnahmen knapp 1 Mio.
Wöchentliche Kosten knapp 800.000 (100.000 Jugend inkl.)
Premiumaccount, Restlaufzeit 33 Tage
77 GU Stars, 136 Karten

Bei Interesse PN ,-)
#
Domi-98 schrieb:
Da ich meinen Account immer mehr vernachlässige bin ich am überlegen, aufzuhören, allerdings fände ich es irgendwie Schade einen Account in der versenkung verschwinden zu lassen, in den ich so viel Geld und Zeit investiert habe

Black Eagles Frankfurt
6. Liga
Aktueller Kontostand 8,5 Mio.
Einigermaßen junger Kader (25 Jahre im Schnitt) mit 150 Mio Wert
Teamstärke (Beste Elf) 81
Karrierelevel 63
Alle Gebäude Level 5 (Luxus-Versionen), Stadion und Dekorationen Level 3
Alle Personalien auf 100/100/100 (Arzt, PR-Manager und Finanzberater jedoch mit niedriger Motivation, hatte auf ne GU next Karte gehofft)
Aktueller Sponsor 307.000/67.000, Zuschauereinnahmen knapp 1 Mio.
Wöchentliche Kosten knapp 800.000 (100.000 Jugend inkl.)
Premiumaccount, Restlaufzeit 33 Tage
77 GU Stars, 136 Karten

Bei Interesse PN ,-)  


Domi viell. könntest du die Login Daten verkaufen. In der Bucht habe ich ab und zu Accounts gesehen. Da gibts sicher jemand der sich ins gemachte Nest setzen will. Zudem haste ja außer Zeit einiges an Geld investiert. Würde da an deiner Stelle versuchen etwas rauszuholen ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Domi-98 schrieb:
Da ich meinen Account immer mehr vernachlässige bin ich am überlegen, aufzuhören, allerdings fände ich es irgendwie Schade einen Account in der versenkung verschwinden zu lassen, in den ich so viel Geld und Zeit investiert habe

Black Eagles Frankfurt
6. Liga
Aktueller Kontostand 8,5 Mio.
Einigermaßen junger Kader (25 Jahre im Schnitt) mit 150 Mio Wert
Teamstärke (Beste Elf) 81
Karrierelevel 63
Alle Gebäude Level 5 (Luxus-Versionen), Stadion und Dekorationen Level 3
Alle Personalien auf 100/100/100 (Arzt, PR-Manager und Finanzberater jedoch mit niedriger Motivation, hatte auf ne GU next Karte gehofft)
Aktueller Sponsor 307.000/67.000, Zuschauereinnahmen knapp 1 Mio.
Wöchentliche Kosten knapp 800.000 (100.000 Jugend inkl.)
Premiumaccount, Restlaufzeit 33 Tage
77 GU Stars, 136 Karten

Bei Interesse PN ,-)  


Domi viell. könntest du die Login Daten verkaufen. In der Bucht habe ich ab und zu Accounts gesehen. Da gibts sicher jemand der sich ins gemachte Nest setzen will. Zudem haste ja außer Zeit einiges an Geld investiert. Würde da an deiner Stelle versuchen etwas rauszuholen ^^


Sollte man auf jeden Fall mal versuchen.

Da ich ja selber gerade an einem Punkt bin bei dem ein Rückzug aus dem aktiven GU-Geschäft zur Debatte steht, werde ich das dann vermutlich auch versuchen.

Ab dem 28.04. bin ich für min. 5 Wochen in Reha und habe mir fest vorgenommen in dieser Zeit nicht zu zocken. Für diese Zeit jemanden zu finden der das Team betreut wird schwer genug.

Allerdings fällt mir der Gedanke aktuell noch schwer, im Oktober spiele ich es dann bereits 4 Jahre.


Teilen