>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Der Abstieg rückt in greifbare nähe...
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jemand für ein Trainingsspiel am Freitag zu haben?


Ja, ich kann mit der Jugend antreten. Wenn Stärke 54 dir langt.


Naja, ich hab gerade kaum Jugend. Unter 70 werde ich nicht gehen können.
Aber es gab halt den Coupon.

Kannst gerne antreten, wie du willst, aber ich setzt den Einsatz auf 75%, von mir aus auch auf 50%.


Moral hatte deine Truppe aber um nach 3x Rückstand wieder auszugleichen. Da kommt eben die Erfahrung ganz gut, meine Jungspunde sind da noch verbesserungswürdig. ^^
#
Biete wieder ein Trainingsspiel für Freitag an.
Wer hat diesmal Interesse?
#
Blablablubb schrieb:
Biete wieder ein Trainingsspiel für Freitag an.
Wer hat diesmal Interesse?


Wenn dir 55 TS und 125% langen
gerne einfach anfragen  
#
Moinsen!
Bräuchte noch jemanden, der sich Freitag in nem Trainingsspiel freiwillig verhackstücken lassen würde!?
Letzte Chance auf das Saisonziel.......
#
Foofighter schrieb:
Moinsen!
Bräuchte noch jemanden, der sich Freitag in nem Trainingsspiel freiwillig verhackstücken lassen würde!?
Letzte Chance auf das Saisonziel.......  


Jup hier. Forderung ist raus.
#
magic_eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Biete wieder ein Trainingsspiel für Freitag an.
Wer hat diesmal Interesse?


Wenn dir 55 TS und 125% langen
gerne einfach anfragen    


Wie heißt dein Verein oder wie ist dein Managername?
#
SG Eagle Frankfurt bzw magic_dragon_sge
#
magic_eagle schrieb:
SG Eagle Frankfurt bzw magic_dragon_sge  


Einladung ist da
#
Angenommen

Die Jungs sind schon ganz uffgerescht  
#
Also: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so einem Vorsprung in Liga 6 Meister werde. 15 Punkte Unterschied zum Zweiten.  
Liga 5 ruft nun.  
#
Vizemeister geworden in Liga 5 - trotz einiger >90er Gegner. Jetzt mal sehen was die Relegation bringt. In Liga 4 dürfte es mit St. 87/88 ungemütlich werden, wenn es denn überhaupt so weit kommt.

Nettes "Legends" Pack übrigens.  
#
riwwelkuche schrieb:
Vizemeister geworden in Liga 5 - trotz einiger >90er Gegner. Jetzt mal sehen was die Relegation bringt. In Liga 4 dürfte es mit St. 87/88 ungemütlich werden, wenn es denn überhaupt so weit kommt.

Nettes "Legends" Pack übrigens.    


Guude!
Denk bitte dran, dass du heut verlieren musst!
#
Foofighter schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Vizemeister geworden in Liga 5 - trotz einiger >90er Gegner. Jetzt mal sehen was die Relegation bringt. In Liga 4 dürfte es mit St. 87/88 ungemütlich werden, wenn es denn überhaupt so weit kommt.

Nettes "Legends" Pack übrigens.    


Guude!
Denk bitte dran, dass du heut verlieren musst!
 


Löppt min Jong.

50% Einsatz, schlanke 52,2 Stärke. Wenn Du das nicht schaffst...    
#
Hey,
ich habe einen Verein bei Goalunited, aber keine Zeit mehr diesen zu führen.
Der Account hat noch ca. 200Tage Premium Account, ca. 20.000 Stars, 50 Mio. auf dem Konto, Stadion und Umfeld komplett ausgebaut, Stärke des Kaders 85 mit relativ jungen Spielern...
Weitere Infos können gerne angefordert werden!
Beste Grüße!
#
Teamwert: >400 Mio. Check.  
#
MrMoe schrieb:
Teamwert: >400 Mio. Check.    


Ich gurke bei 25 Mio rum

Wünsche alle noch aktiven Managern einen guten Start in die neue Saison.
Erstes Spiele klar mit 4:0 gewonnen und somit der erste Spitzenreiter in meiner Liga6^^
#
5:4 gewonnen

90+1 der Siegtreffer

3 Elfmeter bekommen ohne Elferkarte

Ich würd ja sagen SGE Style aber da spricht nur das Ergebnis für      ,-)
#
Nach 3 Niederlagen in Folge in der Liga gestern noch schnell nen Panikkauf gemacht...aber was für einer.
Es geht eben nicht ohne Freistoß-Opa. Habe mir mal nen 4 Millionen Schütze aus Polen geholt. Und der kanns: Gleich mal 4 Buden gemacht und 3 davon bei ruhendem Ball.
Ich bin aber auch ein Schwein das ich dann noch die Schwalbenkarte lege, der Schiedsrichter mehrmals drauf reinfällt und die Karte mir 3x Glück bringt
#
Wenn ich das Heimspiel heute nicht gewinne ist mein Account weg... langsam hackt es echt bei dem Spiel...


Teilen