>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Mist, 45+2., Anschlusstreffer zum 3:2
#
Niemehr 6. Liga, niemehr, niemehr....

Am Ende 4:3 gewonnen!
#
1:4 verloren  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus


wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen  ,-)  


Irgendwie raffe ichs grad gar net. Am Freitag wird mir mein gestriges Spiel mir als Relegationsspiel angezeigt, jetzt als United Freundschaftsspiel. Heute hätte ich mein Rückspiel, aber habe ich gar nicht. Komisches System. Sollte doch auch in der Aufstiegsrunde mitspielen als Viertplatzierter in der Liga?


kommt drauf an. bei mir wird nur der zweite in die rele geschickt. bin grad net eingeloggt um nach zu schauen, aber wenn es in deiner liga so ist, dass die plätze 2-4 in die rele müssen, dann müsstest du auch in die relegation. schau nochmal nach...


Bei mir in der Ligatabelle steht folgendes:

Rang 2-4 (Ich wurde 4ter)
Aufstiegsbonus 250 k
Auf/Abstiegsrelegation: Aufstiegsrelegation

Ab Rang 5 gibts weder Rele noch Bonus.
Wasn Beschiss ey...  
#
Ein Anzeigebug ist der Grund für meinen unberechtigten Unmut. An alle hier die in Liga 8 & 9 spielen: Wir spielen keine Relegation.
Es sollen wohl 4 Teams direkt Auf- und Absteigen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein Anzeigebug ist der Grund für meinen unberechtigten Unmut. An alle hier die in Liga 8 & 9 spielen: Wir spielen keine Relegation.
Es sollen wohl 4 Teams direkt Auf- und Absteigen.


ok, war fast klar, weil ja viele ais den unteren ligen inaktiv sind und ihr nach oben verschoben werdet  
#
Nen Guude Männers

hat mal jemand von euch dieses Barca Spiel gemacht?
Ich will mich ja nicht ewig mit so Kinkerlitzchenvereinen wie SG Eintr4cht Fr4nkfurt aufhalten Ich brauche richtige Gegner. *Wild entschlossen guck*
#
So, bin als 4. aus der 9. Liga direkt aufgestiegen.
Hab den Sieg am letzten Spieltag verschenkt um mit 9 Punkten Vorsprung vor dem 5. nen Erfolg zu bekommen. gutgeschrieben habe ich, zumindest bislang jedoch noch nichts. Sollte ich das mal monieren, oder warte ich einfach ab bis zur nächsten Saison (vllt sind die ja noch am Auswerten).

Relegation spiele ich ja nicht, mien GU-Spiel habe ich 4:0 gewonnen. Aber was genau das bringt? Keine Ahnung.
#
Goliath schrieb:
Nen Guude Männers

hat mal jemand von euch dieses Barca Spiel gemacht?
Ich will mich ja nicht ewig mit so Kinkerlitzchenvereinen wie SG Eintr4cht Fr4nkfurt aufhalten Ich brauche richtige Gegner. *Wild entschlossen guck*


japp, alle spiele gewonnen  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
So, bin als 4. aus der 9. Liga direkt aufgestiegen.
Hab den Sieg am letzten Spieltag verschenkt um mit 9 Punkten Vorsprung vor dem 5. nen Erfolg zu bekommen. gutgeschrieben habe ich, zumindest bislang jedoch noch nichts. Sollte ich das mal monieren, oder warte ich einfach ab bis zur nächsten Saison (vllt sind die ja noch am Auswerten).

Relegation spiele ich ja nicht, mien GU-Spiel habe ich 4:0 gewonnen. Aber was genau das bringt? Keine Ahnung.


die g-u friendlys birngen nix. kein geld, keine erharung. die bringen nur ladder-punkte. die sind aber nicht wichtig fürs wirkliche spiel...

die sind nur just for fun
#
Goliath schrieb:
Nen Guude Männers

hat mal jemand von euch dieses Barca Spiel gemacht?
Ich will mich ja nicht ewig mit so Kinkerlitzchenvereinen wie SG Eintr4cht Fr4nkfurt aufhalten Ich brauche richtige Gegner. *Wild entschlossen guck*


Jaja bevor du auf Barca schielst solltest erstmal Abends dein Können unter Beweis stellen. Wehe du bist nach Spielende OFFLINE hier
#
warum wurde mein spiel noch nicht geupdated?      

ich muss doch noch gebäude reparieren      
#
Oh je wenn ich meine Gegner sehe. Die ersten 6 Teams gleich mal alle stärker als ich und am 1. Spieltag gleich den Besten mit 22
Dafür 2 Graupen mit Stärke 9. Find ich auch bissl unfair die in unsre Liga zu stecken
#
Bin sehr zufrieden  

Die stärksten beiden Mannschaften haben ne Stärke von 37   .

So, erstmal nen neuen Sponsor suchen    
#
Also,

Ich bin in Liga 8 geblieben???
2 Gegner, darunter EintrachtHessenPower, sind absolut stärker und der Rest ist mal etwas mehr, mal etwas weniger stärker als ich.  

Starte natürlich mit nem Auswärtsspiel. Habe zum Auftakt 2 schwächere Gegner.

@1amanatidis8 Ich darf aber heute noch arbeiten gehen, muss kurz nach 9 los. Du darfst mir aber trotzdem hier im Forum huldigen . Hier kann ich ja reinschauen, nur das Spiel läuft halt net auf dem Handy.
#
AUF GEHT'S ZUFFENHAUSEN, SCHIEßT EIN TOR      
#
Uiuiuiuiui Ich glaube der 1amanatidis8 spielt mit 150% Einsatz hat schon in der 10. Minute getroffen.
Vielleicht hätte ich doch mit der 1. Mannschaft spielen sollen und nicht mit meinen gecasteten Fans.  
#
Goliath schrieb:
Uiuiuiuiui Ich glaube der 1amanatidis8 spielt mit 150% Einsatz hat schon in der 10. Minute getroffen.
Vielleicht hätte ich doch mit der 1. Mannschaft spielen sollen und nicht mit meinen gecasteten Fans.    


Lach...mein Freundchen nur 125% Einsatz.
Ich erinnere dich an deinen Sieg letztens. Gegen ne B-Elf mit 150% gegen 50% Einsatz. Schulde dir also was oder? Übrigens wird Cuthbert mein Briten-Bomber heut noch einlochen verkündete er lautstark in der Kabine vorm Anpfiff.
#
Du und deine Luckertreffer. Mieses Gegentor aber Mission erfüllt: Nummer 1 von dir kaputt getreten  
Nur noch 10 nur noch 10
#
Du bist ne alte Kampfsau, der Pole war frisch verpflichtet. DANKE.


Teilen