>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.


doch, es gibt auch erfahrungspunkte (glaube 0,25 pro FSS oder TS).


Fragt sich jetzt nur, ob dieser Erfahrungszuwachs in Relation zum Konditionsverlust und der weiteren Verletzungsgefahr was bringt. Meine Mannschaft besteht nur aus 16 Spielern, das heißt ich habe keine komplette 2. Mannschaft, die ich spielen lassen könnte. Und da sind diese Spiele mir ehrlich gesagt zu riskant.


Wie heisst dein Team? Will mir deinen Kader mal kurz anschauen.


Diabolos Sachsenhausen
#
Blablablubb schrieb:

Diabolos Sachsenhausen


Willst du mich veralbern? Du bist Level 50 und fragst dich jetzt ob es sinnvoll wäre Freundschaftsspiele zu machen?!

Also mein Tipp wäre, wenn ich das als im Vergleich zu dir kleinen GU Licht überhaupt sagen darf, hol dir auf dem Transfermarkt junge Spieler mit der Charaktereigenschaft "fleissig" und fülle so deinen Kader auf. Diese Spieler kosten zwischen 5.000-10.000€. Würde aber keinen nehmen der Älter als 20 ist. In der Regel sollten sich diese relativ schnell entwickeln und du kannst sie gewinnbringend veräußern. Mit diesen kannst du dann deine Freundschaftsspiele bestreiten, bekommst noch Geld durch diese und kannst Flaggen sammeln. Diese benötigst du auch um einen gewissen Erfolg freizuschalten.
#
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:

Diabolos Sachsenhausen


Willst du mich veralbern? Du bist Level 50 und fragst dich jetzt ob es sinnvoll wäre Freundschaftsspiele zu machen?!

Also mein Tipp wäre, wenn ich das als im Vergleich zu dir kleinen GU Licht überhaupt sagen darf, hol dir auf dem Transfermarkt junge Spieler mit der Charaktereigenschaft "fleissig" und fülle so deinen Kader auf. Diese Spieler kosten zwischen 5.000-10.000€. Würde aber keinen nehmen der Älter als 20 ist. In der Regel sollten sich diese relativ schnell entwickeln und du kannst sie gewinnbringend veräußern. Mit diesen kannst du dann deine Freundschaftsspiele bestreiten, bekommst noch Geld durch diese und kannst Flaggen sammeln. Diese benötigst du auch um einen gewissen Erfolg freizuschalten.  


Ich hatte es mal probiert, 18-19jährige für billig Geld zu holen und sie weiterzuentwickeln, hat aber kaum geklappt. Allerdings habe ich nie auf die Charaktereigenschaft "fleißig" geachtet, auch keine Testspiele mit ihnen gemacht, weil es zu wenig waren, um eine gesamte Mannschaft daraus zu bilden. Vielleicht probier ich es nochmal.
#
Blablablubb schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:

Diabolos Sachsenhausen


Willst du mich veralbern? Du bist Level 50 und fragst dich jetzt ob es sinnvoll wäre Freundschaftsspiele zu machen?!

Also mein Tipp wäre, wenn ich das als im Vergleich zu dir kleinen GU Licht überhaupt sagen darf, hol dir auf dem Transfermarkt junge Spieler mit der Charaktereigenschaft "fleissig" und fülle so deinen Kader auf. Diese Spieler kosten zwischen 5.000-10.000€. Würde aber keinen nehmen der Älter als 20 ist. In der Regel sollten sich diese relativ schnell entwickeln und du kannst sie gewinnbringend veräußern. Mit diesen kannst du dann deine Freundschaftsspiele bestreiten, bekommst noch Geld durch diese und kannst Flaggen sammeln. Diese benötigst du auch um einen gewissen Erfolg freizuschalten.  


Ich hatte es mal probiert, 18-19jährige für billig Geld zu holen und sie weiterzuentwickeln, hat aber kaum geklappt. Allerdings habe ich nie auf die Charaktereigenschaft "fleißig" geachtet, auch keine Testspiele mit ihnen gemacht, weil es zu wenig waren, um eine gesamte Mannschaft daraus zu bilden. Vielleicht probier ich es nochmal.


Das mit der Charaktereigenschaft habe ich auch erst noch längerem Studium im GU-Forum rausgefunden. Damit scheint es aber wohl ganz gut zu klappen.  
Und groß verlieren kannst du mit dem Versuch ja eigentlich auch nichts.
#
So, dann bleibt mir jetzt immernoch das Problem, dass ich maximal 22 Spieler in meinem Team haben darf. So bekomm ich keine 11 Mann im Ausbildungsbereich zusammen. Kann man das irgendwie umgehen, sodass man mehr als 22 Spieler haben darf?
#
Blablablubb schrieb:
So, dann bleibt mir jetzt immernoch das Problem, dass ich maximal 22 Spieler in meinem Team haben darf. So bekomm ich keine 11 Mann im Ausbildungsbereich zusammen. Kann man das irgendwie umgehen, sodass man mehr als 22 Spieler haben darf?


Den Kader kannst du soweit ich weiß nur durch Erfolge aufstocken, es gibt zum Beispiel für die Meisterschaft in der eigenen Liga einen zusätzlichen Kaderplatz , auch wenn du zweimal hintereinander Jugendmeister wurdest oder den Erfolg Stadion XXL freigeschaltet hast. Schau dir mal die Absolut Pro Erfolge an, da sind diese drei schon mal dabei.
#
Das ist natürlich blöd. Ok, also setzt man dann in Testspielen seine 5 Ersatzspieler + seine 6 Förderspieler ein, na gut.
#
Es ist ja nun auch nicht so, dass du in jedem Freundschaftsspiel 3 Verletzte zu beklagen hast. Ich spiele jetzt seit knapp einem halben Jahr und hatte erst einmal eine Verletzung in einem Freundschaftsspiel. Und du hast bestimmt auch einen besseren Rasen als ich.  
#
Die magische 4

4:0 gewonnen letztes Spiel gewonnen
Viert bester Sturm
Viert beste Abwehr
Vierter in der Liga

Freue mich auf die Relegation.

PS.: Goliath ich bin in den letzten 7 Ligaspielen als Sieger vom Platz gegangen. Du wirst Opfer Nr. 8 am Montag
Würde gerne mit der Top Elf antreten aber wenn ich daran denke das du mir welche verletzt vor 2 wichtigen Aufsteigsspielen...bin ich echt am überlegen. Andererseits haste mal ne Klatsche verdient.  
#
ich hab die saison noch als dritter abgeschlossen. schade das ich am anfang so einen hänger drin hatte. wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre. egal, wird der aufstieg eben nächste saison angepeilt.
#
Ich bin seit gefühlten 800 Spielen auf dem sechsten Platz geblieben.  
9 Punkte hinter dem Relegationsplatz 3 und 27 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Ich bitte immer noch um Empfehlung für meinen weiteren Ausbau.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich bin seit gefühlten 800 Spielen auf dem sechsten Platz geblieben.  
9 Punkte hinter dem Relegationsplatz 3 und 27 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Ich bitte immer noch um Empfehlung für meinen weiteren Ausbau.    


für dein stadion oder wie? oder den kader-ausbau?
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich bin seit gefühlten 800 Spielen auf dem sechsten Platz geblieben.  
9 Punkte hinter dem Relegationsplatz 3 und 27 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Ich bitte immer noch um Empfehlung für meinen weiteren Ausbau.    


vom stadion her, würde ich, wenn schonfreigeschaltet, die gastronomie erweitern, weil es einfach einen haufen extra kohle bringt und du dadurch auch die anderen erweiterungen schneller bekommen kannst.

dann würde ich die jugend erweitern. 3 jugi beobachtungen bringen dir, nach einer gewissen zeit, konstante einnahmen und eventuell bessere jugis.

dann natürlich die letzten beiden bauplätze bebauen um den erfolg freiszuschalten.

denke das wird etwa ne saison dauern, zumindest wenn du nicht alles mit stars ausbaust.

außerdem solltest du dann ein paar der kleineren stadionteile ausbauen um an die grenze der 23800 möglichen zuschauer zu kommen.

dann erst würde ich den vierten trainingsslot freischalten. das ist einfach sau teuer und man braucht eben erst die anderen erweiterungen um sich das leisten zu können. ist jedenfalls bei mir so.
#
1amanatidis8 schrieb:
Die magische 4

4:0 gewonnen letztes Spiel gewonnen
Viert bester Sturm
Viert beste Abwehr
Vierter in der Liga

Freue mich auf die Relegation.

PS.: Goliath ich bin in den letzten 7 Ligaspielen als Sieger vom Platz gegangen. Du wirst Opfer Nr. 8 am Montag
Würde gerne mit der Top Elf antreten aber wenn ich daran denke das du mir welche verletzt vor 2 wichtigen Aufsteigsspielen...bin ich echt am überlegen. Andererseits haste mal ne Klatsche verdient.  


Ich habe mein letztes Ligaspiel mit 3:0 klar gewonnen. Fühlt sich gut an. Aber Moment 3:0 klingelt da nicht was? Klar mit dem Ergebnis habe ich dich auch geputzt.

Und heule nicht rum wenn mein Spitzentürke deinen Strandliegenbesetzer vom Feld trampelt, ich schicke dann Blumen ins KH.  
#
Was mich so ankotzt: Die Inaktiven haben die Klasse gehalten.    

Mal schauen wie es weiter geht.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich bin seit gefühlten 800 Spielen auf dem sechsten Platz geblieben.  
9 Punkte hinter dem Relegationsplatz 3 und 27 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Ich bitte immer noch um Empfehlung für meinen weiteren Ausbau.    


vom stadion her, würde ich, wenn schonfreigeschaltet, die gastronomie erweitern, weil es einfach einen haufen extra kohle bringt und du dadurch auch die anderen erweiterungen schneller bekommen kannst.

dann würde ich die jugend erweitern. 3 jugi beobachtungen bringen dir, nach einer gewissen zeit, konstante einnahmen und eventuell bessere jugis.

dann natürlich die letzten beiden bauplätze bebauen um den erfolg freiszuschalten.

denke das wird etwa ne saison dauern, zumindest wenn du nicht alles mit stars ausbaust.

außerdem solltest du dann ein paar der kleineren stadionteile ausbauen um an die grenze der 23800 möglichen zuschauer zu kommen.

dann erst würde ich den vierten trainingsslot freischalten. das ist einfach sau teuer und man braucht eben erst die anderen erweiterungen um sich das leisten zu können. ist jedenfalls bei mir so.


Das war in etwa das was ich hören wollte.    Weil ich es auch so geplant habe, warte nur gerade noch bis meine Sanierung der Gastronomie fertig ist, dann wird sie erweitert.  

Jugend steht ja außer Frage, sobald ich kann, wird das ausgebaut.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich bin seit gefühlten 800 Spielen auf dem sechsten Platz geblieben.  
9 Punkte hinter dem Relegationsplatz 3 und 27 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Ich bitte immer noch um Empfehlung für meinen weiteren Ausbau.    


vom stadion her, würde ich, wenn schonfreigeschaltet, die gastronomie erweitern, weil es einfach einen haufen extra kohle bringt und du dadurch auch die anderen erweiterungen schneller bekommen kannst.

dann würde ich die jugend erweitern. 3 jugi beobachtungen bringen dir, nach einer gewissen zeit, konstante einnahmen und eventuell bessere jugis.

dann natürlich die letzten beiden bauplätze bebauen um den erfolg freiszuschalten.

denke das wird etwa ne saison dauern, zumindest wenn du nicht alles mit stars ausbaust.

außerdem solltest du dann ein paar der kleineren stadionteile ausbauen um an die grenze der 23800 möglichen zuschauer zu kommen.

dann erst würde ich den vierten trainingsslot freischalten. das ist einfach sau teuer und man braucht eben erst die anderen erweiterungen um sich das leisten zu können. ist jedenfalls bei mir so.


Das war in etwa das was ich hören wollte.    Weil ich es auch so geplant habe, warte nur gerade noch bis meine Sanierung der Gastronomie fertig ist, dann wird sie erweitert.  

Jugend steht ja außer Frage, sobald ich kann, wird das ausgebaut.


ist halt wie im echten leben. in erster linie gehts um die kohle, dann erst alles andere  ,-)
#
der vertrag meines tws läuft aus. aktuell bekommt er 3300 gehalt.

bei 24 monatiger verlängerung würde er 41000 gehalt bekommen  

schice, aber ich muss ihn verlängern, da auch andere vergleichbare tws soviel gehaklt bekommen...
#
Kann es sein, dass morgen schon die Relegations-Spiele stattfinden ?
Nur irgendwie sehe ich noch keinen Gegner... :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Kann es sein, dass morgen schon die Relegations-Spiele stattfinden ?
Nur irgendwie sehe ich noch keinen Gegner... :neutral-face  



Morgen schon ???  


Teilen