>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
wie geschrieben, ich wünsche dir viel Glück  
#
Goliath schrieb:
wie geschrieben, ich wünsche dir viel Glück    


Und dann kommst du mir jetzt noch mit deinem: Viel Glück...
Als wenn ich nicht wüsste das du genau das Gegenteil meinst  
Der Schiedsrichter ist kleinlich bei meinem Spiel. Werde jetzt richtig asozial sein und meine Sascha-Rösler-Karte (Freistosskarte) ziehen. Hoffe ich schinde so paar gute Möglichkeiten fürn Tor  
#
Schon wieder foult der (Knecht)Rupprecht vom Gegner und bekommt dafür endlich die gelbe Karte. Der wird heute noch fliegen...wenn ich gleich mein Joker ziehe  
#
Düsseldorfer, Düsseldorfer hey, hey  

Ganz im Ernst: VIEL GLÜCK  
#
So Kinners, ich führe jetzt mal gegen diese Inaktivflasche.
Hat ja auch lang genug gedauert.  
#
78. Minute
Den wollte Lüpkes unbedingt haben und der Schiri gibt den zweifelhaften Freistoß
Freistoß für SG Eintr4cht Fr4nkfurt aus leicht versetzter Position
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Lüpkes legt vor
und Cuthbert zieht ab
Janich (TW) macht sich lang, doch kommt nicht mehr dran

Tor für SG Eintr4cht Fr4nkfurt in Minute 78 - Torschütze Cuthbert.

HAHA Reingefallen auf die Schwalbe  

Und in der 80 Minute das 2:1  
#
Du elender Düsseldorfer  
#
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus
#
1amanatidis8 schrieb:
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus


wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus


wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen  ,-)  


Irgendwie raffe ichs grad gar net. Am Freitag wird mir mein gestriges Spiel mir als Relegationsspiel angezeigt, jetzt als United Freundschaftsspiel. Heute hätte ich mein Rückspiel, aber habe ich gar nicht. Komisches System. Sollte doch auch in der Aufstiegsrunde mitspielen als Viertplatzierter in der Liga?
#
Fußballmafia GFA!!!

Grüße aus Liga 9,

Moses
#
Magic_Moses schrieb:
Fußballmafia GFA!!!

Grüße aus Liga 9,

Moses


Kann dich net finden
#
Hab 4:2 gewonnen, mal schauen, wie es heute ausgeht. Mein Gegner hat das erste Spiel 5:0 gewonnen, also brauche ich den Sieg!
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus


wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen  ,-)  


Irgendwie raffe ichs grad gar net. Am Freitag wird mir mein gestriges Spiel mir als Relegationsspiel angezeigt, jetzt als United Freundschaftsspiel. Heute hätte ich mein Rückspiel, aber habe ich gar nicht. Komisches System. Sollte doch auch in der Aufstiegsrunde mitspielen als Viertplatzierter in der Liga?


kommt drauf an. bei mir wird nur der zweite in die rele geschickt. bin grad net eingeloggt um nach zu schauen, aber wenn es in deiner liga so ist, dass die plätze 2-4 in die rele müssen, dann müsstest du auch in die relegation. schau nochmal nach...
#
Und wie gestern geht meine Mannschaft in der 3. Minute in Führung, kassiert aber im Gegenzug den Ausgleich.
#
Blablablubb schrieb:
Und wie gestern geht meine Mannschaft in der 3. Minute in Führung, kassiert aber im Gegenzug den Ausgleich.


wenn du ne gute teammoral hast, dann packst du das trotzdem noch  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Und wie gestern geht meine Mannschaft in der 3. Minute in Führung, kassiert aber im Gegenzug den Ausgleich.


wenn du ne gute teammoral hast, dann packst du das trotzdem noch  ,-)  


Mittlerweile führe ich auch 2:1
#
3:1
#
läuft doch  ,-)
#
1:1 - habe Angst dass ich noch gewinne...


Teilen