>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Und ich habe in der 45+1 Minute das 1:1 kassiert. Ist ehrlicherweise aber auch verdient. Bis aufs 1:0 habe ich rein gar nichts fürs Spiel gemacht, während mein Gegner Chance um Chance hatte und ich nur Fouls begehe. Bin unzufrieden, denn so werde ich noch untergehen  
#
4:2 gewonnen. es könnte klappen mit der 5. liga  
#
Oh man...87. Minute kassiere ich das 1:2
4 gelbe Karten, 1x gelb/Rot.

89. Minute wieder Gelb/Rot und ich spiele mit nur noch 9 Mann  

90+1 Minute das 1:3 - Knockout für mich

Nächste 2 Spiele dann Platz 2+3 als Gegner dann die schlimmsten Gegner hinter mir. Hoffe lasse da nicht zuviele Punkte liegen das ich meine Aufholjagd starten kann.
#
Kartensperren sind nur für die Liga oder? Im FSS darf ich doch die Spieler einsetzen oder, AKU?
#
1amanatidis8 schrieb:
Kartensperren sind nur für die Liga oder? Im FSS darf ich doch die Spieler einsetzen oder, AKU?


japp, kartensperren sind nur für den wettbewerb, in dem du sie bekommen hast.
#
Nach meinem Sensationssieg gestern beim Tabellenführer steht die Auswärtsbilanz nun bei 4 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen. Dafür daheim nur 1 Sieg, 2 Untentschieden und 2 Niederlagen. Sei es drum. Jetzt gehts zu Hause gegen den Drittletzten, und wenn ich das gewinne, wäre nach dem Aufstieg sogar ein Durchmarsch drin. Zumindest scheine ich momentan dem Abstiegskampf zu entgehen.
#
bald hab ich 30 flaggen    
#
Also ich führ grad nach 30 Minuten 3:0 im Freundschaftsspiel gegenn irgendsonen Fuzzi aus Ägypten
#
AKUsunko schrieb:
bald hab ich 30 flaggen      


Alter woher? Ich hab nur aus Ägypten un Dänemark. Die andern nehmen mich net an
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
bald hab ich 30 flaggen      


Alter woher? Ich hab nur aus Ägypten un Dänemark. Die andern nehmen mich net an


is am anfang schwierig. du musst schon en ganzen haufen leute anfragen, damit mal einer annimt. als tipp, nimm erstmal die europäischen länder. oder zumindest die, die die gleiche zeit wie wir haben. da findet man eigentlich immer einen der auch direkt annimt. ausserdem solltest du beim anfragen auf die online aktivität achten. leute die alle balken voll haben, nehmen ebenfalls schneller an  ,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Also ich führ grad nach 30 Minuten 3:0 im Freundschaftsspiel gegenn irgendsonen Fuzzi aus Ägypten


dafür stehts bei mir nur 0:0  
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
bald hab ich 30 flaggen      


Alter woher? Ich hab nur aus Ägypten un Dänemark. Die andern nehmen mich net an


is am anfang schwierig. du musst schon en ganzen haufen leute anfragen, damit mal einer annimt. als tipp, nimm erstmal die europäischen länder. oder zumindest die, die die gleiche zeit wie wir haben. da findet man eigentlich immer einen der auch direkt annimt. ausserdem solltest du beim anfragen auf die online aktivität achten. leute die alle balken voll haben, nehmen ebenfalls schneller an  ,-)  


Habs alles gemacht trotzdem nimmt nie einer an. Was aber witzig is: mein gegner aus ägypten spielt 5.liga. aber gut bei denen gibts glaub ich auch nur 6 ligen oder?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
bald hab ich 30 flaggen      


Alter woher? Ich hab nur aus Ägypten un Dänemark. Die andern nehmen mich net an


is am anfang schwierig. du musst schon en ganzen haufen leute anfragen, damit mal einer annimt. als tipp, nimm erstmal die europäischen länder. oder zumindest die, die die gleiche zeit wie wir haben. da findet man eigentlich immer einen der auch direkt annimt. ausserdem solltest du beim anfragen auf die online aktivität achten. leute die alle balken voll haben, nehmen ebenfalls schneller an  ,-)  


Habs alles gemacht trotzdem nimmt nie einer an. Was aber witzig is: mein gegner aus ägypten spielt 5.liga. aber gut bei denen gibts glaub ich auch nur 6 ligen oder?


gut möglich, es gibt nur 3-4 länder, bei denen es soviele ligen gibt wie bei uns.


zu den FSS: das wären aber auch die einzigen tipps. ansonsten muss man halt anfragen, anfragen, anfragen...
#
AKUsunko schrieb:


gut möglich, es gibt nur 3-4 länder, bei denen es soviele ligen gibt wie bei uns.




Na ja irgendwo isses auch net soo doll. Ich gurke da mit meinem Team immernoch in Liga 8 rum. In Ägypten beispielsweise könnt ich eig locker 5. wenn nicht 4. Liga spielen. Aber da wir in Deutschland jetzt seit nen paar Wochen sogar 10 Ligen haben...  :neutral-face
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:


gut möglich, es gibt nur 3-4 länder, bei denen es soviele ligen gibt wie bei uns.




Na ja irgendwo isses auch net soo doll. Ich gurke da mit meinem Team immernoch in Liga 8 rum. In Ägypten beispielsweise könnt ich eig locker 5. wenn nicht 4. Liga spielen. Aber da wir in Deutschland jetzt seit nen paar Wochen sogar 10 Ligen haben...  :neutral-face


der anfang ist schwerfällig, stimmt schon. aber es gibt einen punkt, ab dann gehts rapide bergauf. spätestens wenn du mehr zuschauereinnahmen hast, bessere spieler kaufen kannst und deine jugend nutzen kannst  ,-)
#
@AKU wie heißtn in gu?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
@AKU wie heißtn in gu?


mein managername ist der gleiche wie hier und mein team ist SGE Gross-Umstadt, kannst mich ja mal adden
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
@AKU wie heißtn in gu?


mein managername ist der gleiche wie hier und mein team ist SGE Gross-Umstadt, kannst mich ja mal adden


deshalb hab ich gefragt  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
@AKU wie heißtn in gu?


mein managername ist der gleiche wie hier und mein team ist SGE Gross-Umstadt, kannst mich ja mal adden


deshalb hab ich gefragt    


#
geaddet  


Teilen