>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
57. Minute

Der Trainer hat den Jungs von SGE Zuffenhausen wohl deutlich seine Meinung gesagt
Sie geben jetzt deutlich mehr Gas.

Alter Kartenleger du    


Gegen den Tabellenletzten wollte ich mal was fürs Torverhaeltnis machen.
Scheint ja toll zu klappen.
#
Von wegen Halbzeit....
45 + 21 .....??????
Was heißt das denn?
#
Foofighter schrieb:
Von wegen Halbzeit....
45 + 21 .....??????
Was heißt das denn?


Wahrscheinlich Unterbrechung wegen Platzsturms  
#
2:0 Heimsieg.

Platz 3 mit 18 von 21 Punkten.

Mein Sponsor ist ausgelaufen und ich hab, entgegen meinen Prinzipien, McDoof zum Sponsor gemacht. Sie haben einfach am besten bezalt.
Oh ich bin so ne H.ure
#
Zuffenhausen hat 2:0 gewonnen.


Soukop treibt den Ball im zentralen Mittelfeld
ein Haken am Gegenspieler vorbei
und der Versuch aus 25 Metern zum Erfolg zu kommen
Greyner (TW) muss sich sehr lang machen
doch der Schuss ist zu platziert
und Greyner (TW) kommt nicht mehr ran!

Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 75 - Torschütze Soukop.

Der Live Ticker spinnte rum. Null Chancen, eben neu eingeloggt doch da gings gut ab. Wurde mir nie angezegt- BUG
#
Danke  
#
Gar nicht mitbekommen:
seit der 27.min. spielen wir nur noch zu zehnt....
#
Naja
0:0

1 Punkt geholt mit zehn Mann......
#
Goliath schrieb:
Danke    


Ja kein Problem. Habe mich schon gewundert das ewig nix passiert. Nächstes mal weiß ich Bescheid das "neu einloggen" hilft.
Ich habe sogar nun Fans aus der eigenen Liga die normal Konkurrenten sind.
Eben bekomme ich eine PN im Spiel. Da der Tabellenführer überraschend 0:3 verloren hat gegen Platz 3 bzw. meinen Verfolger schreibt mir dieser: jaja bin ausgeflipppt als ich gesehen habe das ich gewonnen habe und ich gönne es dir das du erster wirst

Außerdem veröffentlicht er folgende Pressemitteilung: hamburg will mit frankfurt fanfreundschaft schließen. die fans und der manager wollen freunde von frankfurt werden.

   
#
Habe einen Mittelfeldspieler, der bis jetzt in dieser einmal Gelb/Rot im Pokal hatte, einmal Gelb/Rot in der Liga und jetzt schon wieder gelbgesperrt ist...

...gibt's irgendeine Möglichkeit den in Jens Jeremies umzubennen?
#
MrMoe schrieb:
Habe einen Mittelfeldspieler, der bis jetzt in dieser einmal Gelb/Rot im Pokal hatte, einmal Gelb/Rot in der Liga und jetzt schon wieder gelbgesperrt ist...

...gibt's irgendeine Möglichkeit den in Jens Jeremies umzubennen?  


Nein - aber Constant Djakpa wäre eine Möglichkeit. Unbelehrbar eben  
#
So ein Mist, da führst du auswärts zur Halbzeit schon mit 0:4 und gewinnst dann gerade mal mit 0:5.    

Mein DM hat diese Saison auch das Tore schiessen für sich entdeckt, bereits seine Saisontreffer 5+6 in diesem Spiel. Dazu noch mein Rumänenbomber mit 3 Hütten.  
Drei Punkte hinter dem Relegationsplatz, vielleicht geht ja doch noch was nach oben.
#
MrMagicStyle schrieb:
So ein Mist, da führst du auswärts zur Halbzeit schon mit 0:4 und gewinnst dann gerade mal mit 0:5.    

Mein DM hat diese Saison auch das Tore schiessen für sich entdeckt, bereits seine Saisontreffer 5+6 in diesem Spiel. Dazu noch mein Rumänenbomber mit 3 Hütten.  
Drei Punkte hinter dem Relegationsplatz, vielleicht geht ja doch noch was nach oben.


lustigerweise habe ich einen OM mit gutem TO skill für nen mittelfeldspieler, aber mein DM ist trifft trotzdem regelmäßig  ,-)
#
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht  
#
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht    


Habe zur Zeit auch kein Glück mit den mir angebotenen Sponsoren.
Ich warte die ganze Zeit auf einen, der ordentlich Punkteprämie zahlt - kommt aber nix  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht    


Habe zur Zeit auch kein Glück mit den mir angebotenen Sponsoren.
Ich warte die ganze Zeit auf einen, der ordentlich Punkteprämie zahlt - kommt aber nix  :neutral-face  


ich hab einen, der mir 128t punktprämie gibt, aber der läuft nur 4 wochen (noch3) und jetztbekomm ich wieder nur mist  


is eh ne scheiß regelung mit dem "glücksrad"  
#
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht    


Bis auf 59%?  

Du bist wohl der Bruno Hübner des GU. Ich finde es übrigens cool das selbiger auf der Startseite von GU ist, nur mit grauen Haaren.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht    


Bis auf 59%?  

Du bist wohl der Bruno Hübner des GU. Ich finde es übrigens cool das selbiger auf der Startseite von GU ist, nur mit grauen Haaren.    


 

den gedanken hatte ich auch schonmal    
#
heut wird die tabellenführung verteidigt  

bzw. ausgebaut  
#
AKUsunko schrieb:
heut wird die tabellenführung verteidigt  

bzw. ausgebaut    


Heut wird die Tabellenführung hoffentlich erobert. Nur das Torverhältniss trennt uns da oben noch, und er hat ein schweres Spiel während ich Kanonenfutter vor die Füße bekomme


Teilen