>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
steht morgen schon in der Startaufstellung.  
Habe die spanische Graupe losgeschlagen.
Das war so ein richtiger Fehleinkauf. Quasi der spanische Rob Friend.  
#
so, grad erstmal den bauauftrag für mein neues vereinsheim gegeben (bis stärke 7,1) und in etwa 2-3 wochen, werd ich mir die neue trainingsanlage (4 slots) ausbauen  

sehr schön  
#
Also hab mir grade meinen Spielplan angesehn. Nächstes Spiel gegen 3. dann gegen 10. dann gegen 2. dann gegen 11, dann gegen 1. dann gegen 12. LOL
#
AKUsunko schrieb:
so, grad erstmal den bauauftrag für mein neues vereinsheim gegeben (bis stärke 7,1) und in etwa 2-3 wochen, werd ich mir die neue trainingsanlage (4 slots) ausbauen  

sehr schön    

Wohl im Loddo gewonne?  

Ich habe mir doch tatsächlich am Wochenende den Relegationsplatz durch einen 2:0 Heimsieg geangelt.    Mein frisch gezogener Jugendspieler fürs Mittelfeld durfte gleich mal ran und hat auch gleich zweimal genetzt. So darfs weitergehen. Am Mittwoch habe ich ein Auswärtsspiel bei einem Stärke 33 Gegner.    Dieser ist allerdings sein dem 20.04. nicht mehr eingeloggt gewesen und aktuell 2 Punkte hinter mir.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

sehr schön    

Wohl im Loddo gewonne?  

Ich habe mir doch tatsächlich am Wochenende den Relegationsplatz durch einen 2:0 Heimsieg geangelt.    Mein frisch gezogener Jugendspieler fürs Mittelfeld durfte gleich mal ran und hat auch gleich zweimal genetzt. So darfs weitergehen. Am Mittwoch habe ich ein Auswärtsspiel bei einem Stärke 33 Gegner.    Dieser ist allerdings sein dem 20.04. nicht mehr eingeloggt gewesen und aktuell 2 Punkte hinter mir.

ne, hab seit ein paar wochen nen guten sponsor mit hoher punktprämie und hab bis jetzt jedes spiel der saison gewonnen  

das sind alleine durch den sponsor knapp 800000 euro die woche...
#
Oh man, heute meinen ersten richtige großen Transfer getätigt. 21 jähriger Abwehrspieler aus der Türkei, Stärke 3,0, Charakter: Fleissig. Hat mich 1.690.000€ gekostet. Sein Verkaufswert liegt nur knapp darunter, sodass ich hier glaube ich keinen Fehler gemacht habe. Die Stärke meines Teams wurde dadurch auch um 1,2 angehoben.

Außerdem habe ich die Stelle des Jugendtrainers ausgeschrieben, von den Bewerbern ist einer übrig geblieben, nach 9x verhandeln konnte ich ihn von ca. 16.000€ Gehalt auf 2.744€ runterhandeln.   Damit wäre er sogar noch 3.256€ billiger im Gehalt als mein alter Jugendtrainer. Und ist noch 13 Punkte besser in den Fähigkeiten.  

Sehr guter Tag heute. Heute Abend gibts dann noch die chilenische Flagge.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, heute meinen ersten richtige großen Transfer getätigt. 21 jähriger Abwehrspieler aus der Türkei, Stärke 3,0, Charakter: Fleissig. Hat mich 1.690.000€ gekostet. Sein Verkaufswert liegt nur knapp darunter, sodass ich hier glaube ich keinen Fehler gemacht habe. Die Stärke meines Teams wurde dadurch auch um 1,2 angehoben.

Außerdem habe ich die Stelle des Jugendtrainers ausgeschrieben, von den Bewerbern ist einer übrig geblieben, nach 9x verhandeln konnte ich ihn von ca. 16.000€ Gehalt auf 2.744€ runterhandeln.   Damit wäre er sogar noch 3.256€ billiger im Gehalt als mein alter Jugendtrainer. Und ist noch 13 Punkte besser in den Fähigkeiten.  

Sehr guter Tag heute. Heute Abend gibts dann noch die chilenische Flagge.    

klingt doch sehr erfolgsversprechend.

der mw von deinem jugi wird noch steigen, die ersten 2-3 tage sind die verkaufswerte sehr niedrig. guck mal übermorgen was er dann wert ist  ,-)
#
Jippieh !!!!!!
Gestern meinen ersten Sieg in der Liga eingefahren und direkt mal die rote Laterne abgegeben !  

Heut abend steigt das Freundschaftsspiel gegen die SGE Adlerkralle.
Die zermalmen wir !!!!
#
bei meinem gegener spielt ein skibbe mit      

kein wunder, dass die 1:0 zurückliegen  
#
5:1 gegen skibbe gewonnen und nächste woche kommt meine 25. flagge  

gegen einen MENA, wo das auch immer liegt
#
Ach du Scheiße. Nachdem ich bereits un der 6. Minute zurücklag und auch noch mit weniger Einsatz gespielt habe, musste ich heute früh feststellen das ich 2:1 gewonnen habe.  

D.h. die 5. Pokalrunde ist erreicht.

Mein Portugiese hat auch gleich im ersten Spiel genetzt.  
#
Goliath schrieb:
Ach du Scheiße. Nachdem ich bereits un der 6. Minute zurücklag und auch noch mit weniger Einsatz gespielt habe, musste ich heute früh feststellen das ich 2:1 gewonnen habe.  

D.h. die 5. Pokalrunde ist erreicht.

Mein Portugiese hat auch gleich im ersten Spiel genetzt.    

Glückwunsch  

Wenigstens einer der hier im Pokal noch was erreicht.

Hab gestern 1:0 gegen eine chilenische Mannschaft gewonnen, hab jetzt aber erst 12 Flaggen.  
#
Goliath, MUT am Montag zu spielen?  
In Bestbesetzung auch wenn ich wohl meine Ligaplatzierung riskiere (erst gestern wieder einen Verletzten im FSS bekommen - 14 Tage Pause).
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath, MUT am Montag zu spielen?  
In Bestbesetzung auch wenn ich wohl meine Ligaplatzierung riskiere (erst gestern wieder einen Verletzten im FSS bekommen - 14 Tage Pause).

wie du vielleicht gelesen hast bin ich noch immer im Pokal dabei und verabschiede mich nicht mit so einer lächerlichen Vorstellung wie du.   Obwohl, nächste Woche ist es wohl so weit. Auswärts bei Stärke 20    aua, das wird was.
#
heute scoute ich endlich meinen neuen ersatz-tw fertig. leider nur etwa 1,6er, aber als ersatz ok.  
#
hmm, nur 1:1 gegen den dritten. aber egal, solange ich nicht noch verliere ist alles ok. ich muss sowieso kräfte sparen, weil am samstag der absteiger aus liga 5 zu gast ist. der ist grad zweiter und das soll er auch bleiben  ,-)
#
2:1   mit dem pausenpfiff  
#
3:1 kurz nach der HBZ  
#
4:1   , jetzt hab ich i 9 spiele 40 tore gemacht  
#
bei mir läuft gerade die 15. Minute.
ich quäle mich mal wieder so dahin gegen ein Kellerkind.

Teilen