>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich bekomme heute so richtig auf die Fresse  
EintrachHessenPower kommt. Mit etwas Glück werden es nicht mehr wie 5 Gegentreffer.
#
Goliath schrieb:
Ich bekomme heute so richtig auf die Fresse  
EintrachHessenPower kommt. Mit etwas Glück werden es nicht mehr wie 5 Gegentreffer.  


Dummschwätzer. Du hast den Kabel-Türk was hat er?
Denk daran, wir haben ja noch unser internes Duell.
Sir Cuthbert mit 8 Spielen und 11 Toren gegen deinen Döner-Kabel mit 10 Spiele und 8 Tore - geb Gas Junge (am besten heute)  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
heut wird die tabellenführung verteidigt  

bzw. ausgebaut    


Heut wird die Tabellenführung hoffentlich erobert. Nur das Torverhältniss trennt uns da oben noch, und er hat ein schweres Spiel während ich Kanonenfutter vor die Füße bekomme


na dann hoffen wir mal, das der aktuelle spitzenreiter patzt  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
Ich bekomme heute so richtig auf die Fresse  
EintrachHessenPower kommt. Mit etwas Glück werden es nicht mehr wie 5 Gegentreffer.  


Dummschwätzer. Du hast den Kabel-Türk was hat er?
Denk daran, wir haben ja noch unser internes Duell.
Sir Cuthbert mit 8 Spielen und 11 Toren gegen deinen Döner-Kabel mit 10 Spiele und 8 Tore - geb Gas Junge (am besten heute)  


ey Kollega: 10 Spiele - 10 Tore, hat ja auch im pokal getroffen. Nee, EintrachtHessenPower ist echt ne Nummer oder zwei zu groß. Hat letzte Woche den FC Scholi mit 8:0 vom Feld gebürstet. Ich gehe nachher mit meiner Frau zum Football nach Degerloch dann brauche ich mir das Elend nicht anschauen.
#
Und weiter: Ich habe mein Stadion jetzt auf 13.000 Zuschauer ausgebaut. Den Preis für das Spiel heute auf 18 Euro gelegt.

Ist für meinen Pokalabend 20 Euro angemessen?

Und leide sinkt meine Form immer weiter ab? Wie kann ich das beeinflussen.

Btw: mein Teamgeist liegt jetzt mal bei 95% mein absoluter Topwert.  
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
Ich bekomme heute so richtig auf die Fresse  
EintrachHessenPower kommt. Mit etwas Glück werden es nicht mehr wie 5 Gegentreffer.  


Dummschwätzer. Du hast den Kabel-Türk was hat er?
Denk daran, wir haben ja noch unser internes Duell.
Sir Cuthbert mit 8 Spielen und 11 Toren gegen deinen Döner-Kabel mit 10 Spiele und 8 Tore - geb Gas Junge (am besten heute)  


ey Kollega: 10 Spiele - 10 Tore, hat ja auch im pokal getroffen. Nee, EintrachtHessenPower ist echt ne Nummer oder zwei zu groß. Hat letzte Woche den FC Scholi mit 8:0 vom Feld gebürstet. Ich gehe nachher mit meiner Frau zum Football nach Degerloch dann brauche ich mir das Elend nicht anschauen.


Pokal zählt nicht, nur Liga weißte doch
Soll ich dir Abeends tickern oder haste da keine Möglichkeit ins Forum zu gucken?
#
Für misch gehts heude Abend gegen so nen typ der die letzten 5 spiele in folge gewonnen hat. Alder mann hoffendlisch gewinn ich!
#
Super Auftakt für mich:

1:0 beim Tabellenzweiten in Führung, direkt danach sieht der einzige Stürmer von dem Glatt-Rot.
#
Geil Geil Geil...der Tabellenführer liegt schon 0:2 hinten nach 8 Minuten und ich führe 2:0 nach nur 3 Minuten  
Der neue Stürmer netzt gleich 2x ein...was freu ich mir nen ***** ab den jungen Kerl geholt zu haben  
Der bekommt die Karte: Vereinsbindung mit 40 Wochen Vertrag...
#
1amanatidis8 schrieb:

Der bekommt die Karte: Vereinsbindung mit 40 Wochen Vertrag...


Hmm, was bringt das? Wenn du deine Mannschaft immer wieder verstärkst und er irgendwann zu schlecht ist, musst du ewig warten, bis du ihn zum vollen Preis verkaufen kannst.

Bei mir bekommen alle Spieler immer nur 12 Wochen-Verträge, auch wenn ich dann mehr Gehalt zahlen muss. Aber so halte ich mir alle Optionen offen.
#
ZITAT:
Dummes Foul von Leitzke an Taner im Sechzehner
und der Schiri zeigt ohne zu zögern auf den Punkt!

Elfmeter in der 17. Minute für SGEINTRACHT1899
Taner steht bereit
nimmt zwei, drei Schritte Anlauf und schießt
und der Ball geht knapp am Tor vorbei!

ICH KANNS NET GLAUBEN. DER 3. VERSCHOSSENE ELFER SEIT MITTWOCH!!!
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der bekommt die Karte: Vereinsbindung mit 40 Wochen Vertrag...


Hmm, was bringt das? Wenn du deine Mannschaft immer wieder verstärkst und er irgendwann zu schlecht ist, musst du ewig warten, bis du ihn zum vollen Preis verkaufen kannst.

Bei mir bekommen alle Spieler immer nur 12 Wochen-Verträge, auch wenn ich dann mehr Gehalt zahlen muss. Aber so halte ich mir alle Optionen offen.


Naja werds sehen. Für ihn spricht das er jung ist, gesetzter Stürmer und Knipserqualitäten hat mit guten Talent. Bevor ich wieder in einen besseren Sturm investieren kann muss ich erstmal alle anderen Mannschaftsteile wieder aufwerten, und das von Torwart bis Mittelfeld was locker mal 6 Spieler sind. Da wird viel Zeit vergehen, dass Stadionumfeld muss auch nebenbei erweitert werden.
Dagegen spricht aber das die Kosten für den Vertrag bisher nicht hoch sind und mir nicht wehtun. Denke da ist es dann viell. doch besser die Karte erst zu nutzen wenn ich weiter im Spiel bin wo die Gehälter höher werden. Denn mit der Karte drückt man das ja und dann noch lange Zeit...
#
Ha, sehr schön, ist bei meinem 1:0 Auswärtssieg geblieben  
Damit ist meine Auswärtsbilanz 3S 1U 0N, als Aufsteiger recht nett....
#
Hass Hass Hass...auf meinen Gegner !
Die Tabellenspitze habe ich mitm 3:1 Sieg zwar erarbeitet doch teuer bezahlt. Mir wurde mein Knipser Sir Cuthbert kaputt getreten. Grade jetzt wo ich in den nächsten 4 Spielen Platz 2,3,4 und 8 als Gegner habe und ihn dringend brauche. Das tut weh...ich hoffe er ist kein Langzeitverletzter.  
#
28 Tage verletzt??????????????????
Also quasi restliche Saionhälfte? Das können se vergessen. Zum Glück ne Wunderkarte --> Sofortheilung.  
#
1amanatidis8 schrieb:
28 Tage verletzt??????????????????
Also quasi restliche Saionhälfte? Das können se vergessen. Zum Glück ne Wunderkarte --> Sofortheilung.    


mir wurden heut auch zwei Spieler kaputt getreten  

und trotzdem 7:1 gewonnen  :neutral-face
#
wiedermal gewonnen, 5:1 immernoch ungeschlagener tabellenführer  
#
ich wurde gestern nur gnädig abgeschossen, nur 3:0  
wieder ausverkauftes Haus, 13.000 Zuschauer bei 18 Teuro Eintritt.   macht 234.000 Euro + Futtergeld.
Morgen Sponsorenkohle und Pokalheimspiel.

Da habe ich dann 800k auf dem Konto, dafür sollte ich doch mal einen gescheiten Spieler bekommen. Zumal ich ja meinen spanischen Wunderstürmer wieder rausschmeisse. So eine Pfeife, der reißt mal gar nix, nicht mel ein Blatt Papier. :neutral-face
#
ok, habe jetzt schon zugeschlagen, einen 19-jährigen Portugiesen Stärke 1,8 für 475.000. Ist ein linksfüssiges Talent.  
#
Goliath schrieb:
ok, habe jetzt schon zugeschlagen, einen 19-jährigen Portugiesen Stärke 1,8 für 475.000. Ist ein linksfüssiges Talent.    


Los bring ihn. Dein Talent gegen meins. Meiner hat bereits vorgelegt. 2 Spiele und 4 Tore.


Teilen