>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anderes Thema:

Am 1.6. geht die EM los. Spielt ihr alle mit? Ich ja. Bin mal gespannt, was da für Gegner kommen.

ich natürlich auch   dort steht ja, dass man immer einen etwa gleichguten gegner zugelost bekommt. bin auch mal gespannt und auch verwundert, warum soviele spanier mitmachen. dachte wir deutschen wären am häufigsten vertreten, aber gut.    

Buuhh, da verpass ich ja voll viel wegen meinem Urlaub. Auch da dann bitte helfend unterstützen meiner lieber AKU. Wir wollen ja schließlich ne fette Trophäe in der Vitrine haben.  
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anderes Thema:

Am 1.6. geht die EM los. Spielt ihr alle mit? Ich ja. Bin mal gespannt, was da für Gegner kommen.

ich natürlich auch   dort steht ja, dass man immer einen etwa gleichguten gegner zugelost bekommt. bin auch mal gespannt und auch verwundert, warum soviele spanier mitmachen. dachte wir deutschen wären am häufigsten vertreten, aber gut.    

Das ist gefaked in Anlehnung an die echte EM:

Außer Deutschland und Spanien gibts nur Mitläufer  
#
@magicstyle:    

@blablubb, die könne eh nix die spanier, die werden einfach weggehauen und gut is  
#
MrMagicStyle schrieb:
So, dann misch ich mich auch mal ein.  

Also, AKU erzählt hier natürlich völligen schwachsinn.            

@ SGE_Fan1899: Du musst definitv zuerst die Trainingshalle bauen und kannst nicht warten bis du zum Schulungszentrum kommst. Das Sportschulungszentrum (Gebäudelevel 3) wirst du erst bauen können wenn du Gebäudelevel 2, also die Trainingshalle, fertig gestellt hast. Dies gilt für alle Gebäude in GU. Man kann keine Gebäudelevel überspringen.

OH SHIT!!! Ich wollte eigentlich meine stufe1-tribünen durch 3er ersetzen. des geht auch nicht????????
#
Ja, man muss immer alles schoen nacheinander bauen, ist mur bei dem aramak cateringstand klargeworden.  
#
oh scheiße hab mein geld ganz anders eingeplant    
#
Also zu der Ausbausache. Mann kan nur im Stadion Stufen überspringen. Sonst nirgends.

Ansonsten hab ich meinen namen geändert und heiß jetz Black Eagles Frankfurt. Wenn mein Stadion dann wie geplant irgendwann nächste Saison komplett auf Stufe 3 ausgebaut ist werde ich es in "Adlernest" umbenennnen  Am Montag hol ich mir dann nen Premium-Account und bau Dekorationen... Ach ja iwie läuft grad mit GU alles super. Und morgen dann das spiel gegen den ersten. Bin mal gespannt auf meine jungs
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Also zu der Ausbausache. Mann kan nur im Stadion Stufen überspringen. Sonst nirgends.

Ansonsten hab ich meinen namen geändert und heiß jetz Black Eagles Frankfurt. Wenn mein Stadion dann wie geplant irgendwann nächste Saison komplett auf Stufe 3 ausgebaut ist werde ich es in "Adlernest" umbenennnen  Am Montag hol ich mir dann nen Premium-Account und bau Dekorationen... Ach ja iwie läuft grad mit GU alles super. Und morgen dann das spiel gegen den ersten. Bin mal gespannt auf meine jungs

hört sich doch gut an  

ich hab heute meine 27ste flagge geholt, montag dann die 28te und dann dauerts net mehr lange  

dienstag noch nen neuen jugi  

und ich bin mit abstand und sehr souverän erster. läuft also auch bei mir ganz gut  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

hört sich doch gut an  

ich hab heute meine 27ste flagge geholt, montag dann die 28te und dann dauerts net mehr lange  

und ich bin mit abstand und sehr souverän erster. läuft also auch bei mir ganz gut  ,-)  

die flagge bekommst du schon wenn die forderung angenommen wurde. also müsstest du doch eig schon 28 ham. oder?

P.S. weiß jemand von euch wie die relegationb und das ganze drum und dran abläuft? der direkte aufstieg wäre mit einer niederlage morgen gar kein thema mehr und is jetz halt schon zweifelhaft. die relegation hab ich aber bald sicher aba da ich kein plan hab wie das abläuft wollt ich  mal fragen
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

hört sich doch gut an  

die flagge bekommst du schon wenn die forderung angenommen wurde. also müsstest du doch eig schon 28 ham. oder?

P.S. weiß jemand von euch wie die relegationb und das ganze drum und dran abläuft? der direkte aufstieg wäre mit einer niederlage morgen gar kein thema mehr und is jetz halt schon zweifelhaft. die relegation hab ich aber bald sicher aba da ich kein plan hab wie das abläuft wollt ich  mal fragen

nene, hab das schon so gemeint wie es ist. ich hab die 28te zwar schon, aber ich spiele dieses spiel halt erst am montag  ,-)

wurstblinker war glaub ich in der relegation. der kann ja mal was dazu sagen  ,-)
#
is wurstblinker nich 2 mal "am grünen tisch" aufgestiegen?
#
SGE_Fan1899 schrieb:

es ist schon zuschaffen. Aber man bedenke dass die Mannschaften eine Liga höher alle stärker sind. Somit kann es passieren dass man die nächste Saison nur am verlieren ist.
So ein Aufstieg soll gut überlegt sein !  
#
Vielleicht klingt die frage für euch total beshceuert aber ich hab echt kein plan. kannn man ihr in einm beitrag auch bilder vom eigenen pc hochladen?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Vielleicht klingt die frage für euch total beshceuert aber ich hab echt kein plan. kannn man ihr in einm beitrag auch bilder vom eigenen pc hochladen?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
#
Ne klappt net hab ich auch schon probiert
#
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

es ist schon zuschaffen. Aber man bedenke dass die Mannschaften eine Liga höher alle stärker sind. Somit kann es passieren dass man die nächste Saison nur am verlieren ist.
So ein Aufstieg soll gut überlegt sein !    

Oh...das sehe ich auch gerade. Bei Aufstieg würde ich wohl in der neuen Runde deutlich weniger Punkte holen...vielleicht sollte ich heute Abend gegen den Zweiten nicht gewinnen, sonst bin ich schon fast durch.

Ach...druff geschissen, beste Elf, 150% und einen Reeperbahnausflug all incl. als Siegprämie!  
#
Mein Team hat gestern Abend en 1:1 gegen den ersten gepackt. bin jetz zwar 5. hab dafür jetzt aber 5 leichte spiele in folge, dann 4 schwere und zum saisonabschluss 1 leichtes
#
Hab jetz nen premium account ,-)
#
Haha wie geil. in meiner liga gibts auch folgende (schweine-)namen: Bröker(Sepps 1.FC Köln) Rösler(Black Eagles Frankfurt, würd ihn ja wegen dem namen schon verkaufen aba is halt so gut...)

Teilen