>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
4:0 gegen Italien...39,12 Punkte.


Goliath schrieb:
4:2 gegen England

damit habe ich bis jetzt 24,45 Punkte zu unserem EM - Sieg beigesteuert.
#
MrMoe schrieb:
4:0 gegen Italien...39,12 Punkte.


Goliath schrieb:
4:2 gegen England

damit habe ich bis jetzt 24,45 Punkte zu unserem EM - Sieg beigesteuert.




Hab auch bisher 39,12 Torpunkte gesammelt. Leider 2x verloren. Meine nächsten Gegner: Polen (machbar, bin stärker), Kroatien (machbar, bin stärker), Russland (ausgeglichen).

@ AKU Ich muss erstmal Flaggen sammeln - FSS abgelehnt  
#
1amanatidis8 schrieb:

@ AKU Ich muss erstmal Flaggen sammeln - FSS abgelehnt    


das hätte ich jetzt auch gesagt  

dann vielleicht ein ander mal  ,-)
#
Endlich der dritte Trainingsslot!      
#
Aloha!

Mal wieder eine kurze Frage...

...habe den Jugendkram (mit Benfica Gedöns) jetzt erst freigeschaltet. Sehe ich es richtig, dass man einen Jugendspieler über einen Zeitraum von 11 Spielen beobachten muss, bis man ihn ins Team holen kann? Dat dauert ja knapp 6 Wochen für einen einzigen Kicker, solange man nur einen Beobachtungsslot hat...
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!


bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht


Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.

Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.
#
MrMoe schrieb:
Aloha!

Mal wieder eine kurze Frage...

...habe den Jugendkram (mit Benfica Gedöns) jetzt erst freigeschaltet. Sehe ich es richtig, dass man einen Jugendspieler über einen Zeitraum von 11 Spielen beobachten muss, bis man ihn ins Team holen kann? Dat dauert ja knapp 6 Wochen für einen einzigen Kicker, solange man nur einen Beobachtungsslot hat...  


richtig, aber es bringt dir ja auch viel
#
Blablablubb schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!


bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht


Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.

Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.


ich denke es fehlen die stars, so ein forums cup war eigentlich schon länger angedacht. bin mal gespannt, ob wir den cup unter uns austragen, oder ob man eine mindestanzahl an teilnehmern braucht.
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!


bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht


Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.

Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.


ich denke es fehlen die stars, so ein forums cup war eigentlich schon länger angedacht. bin mal gespannt, ob wir den cup unter uns austragen, oder ob man eine mindestanzahl an teilnehmern braucht.


Also unter den jetzigen Bedingungen sag ich den Cup wieder ab, das bringt ja nichts.

Wer würde denn überhaupt mitmachen, wenn es keine Stars kosten würde?
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!


bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht


Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.

Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.


ich denke es fehlen die stars, so ein forums cup war eigentlich schon länger angedacht. bin mal gespannt, ob wir den cup unter uns austragen, oder ob man eine mindestanzahl an teilnehmern braucht.


Also unter den jetzigen Bedingungen sag ich den Cup wieder ab, das bringt ja nichts.

Wer würde denn überhaupt mitmachen, wenn es keine Stars kosten würde?


Auch auf die Gefahr hin ordentlich auf den Deckel zu bekommen, würde ich mitmachen...bin nur gerade etwas knapp, sowohl was Stars als auch was Euronen angeht. :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
Aloha!

Mal wieder eine kurze Frage...

...habe den Jugendkram (mit Benfica Gedöns) jetzt erst freigeschaltet. Sehe ich es richtig, dass man einen Jugendspieler über einen Zeitraum von 11 Spielen beobachten muss, bis man ihn ins Team holen kann? Dat dauert ja knapp 6 Wochen für einen einzigen Kicker, solange man nur einen Beobachtungsslot hat...  


richtig, aber es bringt dir ja auch viel  


Da bin ich mal gespannt...und wehe die Jungs taugen nichts!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben mal zum Test gegen Frankreich gespielt. Ergebniss 2:4
Frankreich Cabaye Gelb/Rote Karte
und nun der Hammer: 4 Tore Ribery und alle (!!!) durch einen Freistoß ! Als wäre er Ronaldo...tz

Hütet euch vorm Strafraum in Tornähe zu foulen    


zur HBZ 1:0 und ribery ist seit der 12. minute verletzt  
#
Blablablubb schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!


bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht


Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.

Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.


wasn nochma des passwort?
#
1:1 und ab in die verlängerung...
#
AKUsunko schrieb:
1:1 und ab in die verlängerung...


das war das passwort?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:1 und ab in die verlängerung...


das war das passwort?


japp, und wenn das doch nicht klappt, dann versuch mal sge1899

,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:1 und ab in die verlängerung...


das war das passwort?


lach, nein, das passwort ist sge1899

aber ich denke, ich muss den cup dann eh absagen wenn wir nur zu dritt sind.
#
Blablablubb schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:1 und ab in die verlängerung...


das war das passwort?


lach, nein, das passwort ist sge1899

aber ich denke, ich muss den cup dann eh absagen wenn wir nur zu dritt sind.


bekommt man die stars dann zurück
#
Hab grad zwei Abwehrschnäppchen erworben!  

Ohne Stars kann ich den Cup leider nicht mitmachen.....
#
7:6 im elfermeterschießen  


Teilen