>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
3:1 und damit immernoch tabellenführer  
#
1:1. Noch 26 Minuten...
#
3:1 sieg in den schlussminuten !
#
Spanien - 5:2 - 24,45
Frankreich - 3:0 14,67
Polen - 5:2 - 24,45

3 Spiele
3 Siege
13:4 Tore

63,57 Torpunkte  

Endlich ist Deutschland zweiter  
#
so. jetzt hau ich mal deutschland weg  
#
Meine gezielten Verstärkungen zeigen Wirkung!!!!!

Außer gegen AKUs Glücksbärchies verliere ich im Moment kein Spiel mehr...
#
Foofighter schrieb:
Meine gezielten Verstärkungen zeigen Wirkung!!!!!

Außer gegen AKUs Glücksbärchies verliere ich im Moment kein Spiel mehr...  


jetzt fehlen dir noch ein paar 1,4er-1,6er verteidiger.  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Meine gezielten Verstärkungen zeigen Wirkung!!!!!

Außer gegen AKUs Glücksbärchies verliere ich im Moment kein Spiel mehr...  


jetzt fehlen dir noch ein paar 1,4er-1,6er verteidiger.    


Hab net so viel Geld! Ich muß immer nach Schnäppchen gucken...
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Meine gezielten Verstärkungen zeigen Wirkung!!!!!

Außer gegen AKUs Glücksbärchies verliere ich im Moment kein Spiel mehr...  


jetzt fehlen dir noch ein paar 1,4er-1,6er verteidiger.    


Hab net so viel Geld! Ich muß immer nach Schnäppchen gucken...  


Davon hab ich aber eben 3 gefunden und gekauft!  
#
Bisher bei der EM : 3 Spiele...3 Siege!

Mein nächster Gegner kommt aus England mit einer Spielstärke von 9 (meine aktuell: 12.2)

Ich spiele eigentlich immer auf Konter.
Sollte ich umstellen auf Powerplay? Ist das ratsam?
#
Foofighter schrieb:
Bisher bei der EM : 3 Spiele...3 Siege!

Mein nächster Gegner kommt aus England mit einer Spielstärke von 9 (meine aktuell: 12.2)

Ich spiele eigentlich immer auf Konter.
Sollte ich umstellen auf Powerplay? Ist das ratsam?


Ach so:
ich spiele 4:4:2 mit Raute.......
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Bisher bei der EM : 3 Spiele...3 Siege!

Mein nächster Gegner kommt aus England mit einer Spielstärke von 9 (meine aktuell: 12.2)

Ich spiele eigentlich immer auf Konter.
Sollte ich umstellen auf Powerplay? Ist das ratsam?


Ach so:
ich spiele 4:4:2 mit Raute.......


wenn du mit deiner taktik erfolgreich bist, gibt es keinen grund etwas zu ändern. aber es ist generell ratsam, mehrere taktiken zu trainieren um flexibel zu sein
#
Welche Stärke haben bei euch denn die Jugendspieler in etwa, wenn sie bei den Spieltagsbewertungen immer 5 Sterne bekommen?

Ist der Zusammenhang zwischen Spielerstärke stark oder eher schwach? Und falls er stark ist...wie kann man "Sterne"-Bewertungen in Durchschnittsstärke "übersetzen"?

Bin bei den Jugendspielern noch relativ planlos. Habe bisher nur einen gescouteten 0,6-Kicker...der hatte in seinem ersten Spiel aber nur eine 2-Sterne-Bewertung.
#
MrMoe schrieb:
Welche Stärke haben bei euch denn die Jugendspieler in etwa, wenn sie bei den Spieltagsbewertungen immer 5 Sterne bekommen?

Ist der Zusammenhang zwischen Spielerstärke stark oder eher schwach? Und falls er stark ist...wie kann man "Sterne"-Bewertungen in Durchschnittsstärke "übersetzen"?

Bin bei den Jugendspielern noch relativ planlos. Habe bisher nur einen gescouteten 0,6-Kicker...der hatte in seinem ersten Spiel aber nur eine 2-Sterne-Bewertung.


das ist ein bissl kniffelig.

die sterne zeigen die bewertungen der teilnehmenden spieler dieses einen spiels, im vergleich zu allen anderen spielern auf dem platz (auch die des gegners). kann auch passieren, dass ein spieler 2 mal mit 5 sternen bewertet wird, aber im nächsten spiel gegen einen starken gegner, nur noch 3 oder so bekommt. also sind z.b. 5 sterne nicht stellvertetend für eine bestimmte spielerstärke. daher ist es am besten, wenn man, wenn möglich, immer einen spieler jeder position aufdeckt und im jugendkader lässt. so kann man vergleichen und die stärken besser abschätzen.


kompliziert geschrieben, hoffe du verstehst es trotzdem  ,-)
#
MrMoe schrieb:
Welche Stärke haben bei euch denn die Jugendspieler in etwa, wenn sie bei den Spieltagsbewertungen immer 5 Sterne bekommen?

Ist der Zusammenhang zwischen Spielerstärke stark oder eher schwach? Und falls er stark ist...wie kann man "Sterne"-Bewertungen in Durchschnittsstärke "übersetzen"?

Bin bei den Jugendspielern noch relativ planlos. Habe bisher nur einen gescouteten 0,6-Kicker...der hatte in seinem ersten Spiel aber nur eine 2-Sterne-Bewertung.


der eine der bei mir immer 5 sterne bekommt hat 1,4. die naderen hab ich noch net so weit beobachtet
#
SGE_Fan1899 schrieb:
MrMoe schrieb:
Welche Stärke haben bei euch denn die Jugendspieler in etwa, wenn sie bei den Spieltagsbewertungen immer 5 Sterne bekommen?

Ist der Zusammenhang zwischen Spielerstärke stark oder eher schwach? Und falls er stark ist...wie kann man "Sterne"-Bewertungen in Durchschnittsstärke "übersetzen"?

Bin bei den Jugendspielern noch relativ planlos. Habe bisher nur einen gescouteten 0,6-Kicker...der hatte in seinem ersten Spiel aber nur eine 2-Sterne-Bewertung.


der eine der bei mir immer 5 sterne bekommt hat 1,4. die naderen hab ich noch net so weit beobachtet


ich hatte schon "5-sterne spieler" von 1,2 bis 2,2...

die sterne sagen wenig aus, in bezug auf die stärke punkte...
#
heute hol ich mir den vierten forums-wimpel  


und am freitag gegen eintracht ponitz den fünften... danach mach ich alle flaggen voll  
#
Gude Männer ,

Ich hab mich auch vor kurzem angemeldet .
Für den Namen den ich mir ausgedacht habe könnte ich mich selbst erschießen .

FC SGE JAY JAY OKOCHA!

mir ist nichts kürzeres eingefallen ...
Naja wie dem auch sei. So ganz habe ich das noch nicht geblickt aber auf jedenfall trainiere ich die jungs jeden Tag. Wieviele steigen auf? Der erste direkt? und Platz 2-4 in die Relegation?

Gruß

Shooty
#
Shooty schrieb:
Gude Männer ,

Ich hab mich auch vor kurzem angemeldet .
Für den Namen den ich mir ausgedacht habe könnte ich mich selbst erschießen .

FC SGE JAY JAY OKOCHA!

mir ist nichts kürzeres eingefallen ...
Naja wie dem auch sei. So ganz habe ich das noch nicht geblickt aber auf jedenfall trainiere ich die jungs jeden Tag. Wieviele steigen auf? Der erste direkt? und Platz 2-4 in die Relegation?

Gruß

Shooty


das kommt auf deine liga an. aber alle über dem grünen strich steigen direkt auf, die über dem ersten orangenen strcih kommen in die relegation  ,-)

also siehts bei dir stark nach relegation aus.


hab dich mal geaddet...
#
Ich hab den Club ja erst vor 3 Spieltagen übernommen. aber die letzten 2 Spiele gewonnen und eins davon gegen den tabellenzweiten. ..

Ich strebe jetzt ertmal den Bau des Vereinsheims an.. Ich muss auf jedenfall aktiv auf dem Transfermarkt werden ... Ich habe das Gefühl die Jungs werden trotz des Trainings nicht stärker...

Jedoch habe ich schon gecheckt das das Training sehr Abwechslungsreich sein muss da sonst der Teamgeist absackt..


Teilen