>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Shooty schrieb:


Ich strebe jetzt ertmal den Bau des Vereinsheims an.. Ich muss auf jedenfall aktiv auf dem Transfermarkt werden ... Ich habe das Gefühl die Jungs werden trotz des Trainings nicht stärker...


du brauchst vorallem einnahmen, also stadion und die imbissbude. sonst haste kein geld für viele spielerkäufe  ,-)

du brauchst auch (sehr wichtig) ein ausgebautes trainingsgelände, damit du einen co-trainer einstellen kannst und mehr trainingsslots hast. das verbessert den trainingseffekt erheblich...

Shooty schrieb:
Jedoch habe ich schon gecheckt das das Training sehr Abwechslungsreich sein muss da sonst der Teamgeist absackt..


das hab ich noch nie gehört?! der teamgeist steigt mit der form der spieler und mit siegen in spielen. aber abwechslungsreiches training schadet sicher auch nicht  
#
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:


Ich strebe jetzt ertmal den Bau des Vereinsheims an.. Ich muss auf jedenfall aktiv auf dem Transfermarkt werden ... Ich habe das Gefühl die Jungs werden trotz des Trainings nicht stärker...


du brauchst vorallem einnahmen, also stadion und die imbissbude. sonst haste kein geld für viele spielerkäufe  ,-)

du brauchst auch (sehr wichtig) ein ausgebautes trainingsgelände, damit du einen co-trainer einstellen kannst und mehr trainingsslots hast. das verbessert den trainingseffekt erheblich...

Shooty schrieb:
Jedoch habe ich schon gecheckt das das Training sehr Abwechslungsreich sein muss da sonst der Teamgeist absackt..


das hab ich noch nie gehört?! der teamgeist steigt mit der form der spieler und mit siegen in spielen. aber abwechslungsreiches training schadet sicher auch nicht    


Dann hatte das wahrscheinlich was mit den Siegen zu tun und nicht mit dem Training! Ich will nämlich endlich Pressing erlernen. Dann stelle ich das um sobald ich daheim bin. Von der arbeit aus ist die Seite gesperrt ...

Ich habe alle Gebäude bisher auf mein LVL Maximum ausgebaut. Bis auf das Stadion. Die Tribünen sind einfach viel zu teuer
#
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:


Ich strebe jetzt ertmal den Bau des Vereinsheims an.. Ich muss auf jedenfall aktiv auf dem Transfermarkt werden ... Ich habe das Gefühl die Jungs werden trotz des Trainings nicht stärker...


du brauchst vorallem einnahmen, also stadion und die imbissbude. sonst haste kein geld für viele spielerkäufe  ,-)

du brauchst auch (sehr wichtig) ein ausgebautes trainingsgelände, damit du einen co-trainer einstellen kannst und mehr trainingsslots hast. das verbessert den trainingseffekt erheblich...

Shooty schrieb:
Jedoch habe ich schon gecheckt das das Training sehr Abwechslungsreich sein muss da sonst der Teamgeist absackt..


das hab ich noch nie gehört?! der teamgeist steigt mit der form der spieler und mit siegen in spielen. aber abwechslungsreiches training schadet sicher auch nicht    


Dann hatte das wahrscheinlich was mit den Siegen zu tun und nicht mit dem Training! Ich will nämlich endlich Pressing erlernen. Dann stelle ich das um sobald ich daheim bin. Von der arbeit aus ist die Seite gesperrt ...

Ich habe alle Gebäude bisher auf mein LVL Maximum ausgebaut. Bis auf das Stadion. Die Tribünen sind einfach viel zu teuer


ja, aber es lohnt sich. du musst auch drauf achten, dass genug zuschauer zum stadion kommen können (bushalte + parkplatz).

viel erfolg auf jeden fall für die erste zeit  
#
Ok alles klar Danke!
Ich muss jetzt erstmal ein paar Freundschaftsspiele ausmachen damit ich Einnahmen generiere
#
hab dich auch ma geaddet
#
Bin hin-und hergerissen, ob ich mir vielleicht doch ein paar GU-Stars leisten sollte ?!  

Eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben......
#
Wer ist eigentlich SSC Nürnberg? Der will mich zum Freund.....?!  

@ FC SGE JAY JAY OKOCHA

hab dich gerade mal gefordert!  
#
So, hab´s getan!!!!!!
Gerade mal für 200 Euro GU-Stars gekauft!

Jetzt könnt ihr mich mal alle gepflegt.....



#
,-)
#
Foofighter schrieb:
So, hab´s getan!!!!!!
Gerade mal für 200 Euro GU-Stars gekauft!

Jetzt könnt ihr mich mal alle gepflegt.....





   

ernsthaft?
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
So, hab´s getan!!!!!!
Gerade mal für 200 Euro GU-Stars gekauft!

Jetzt könnt ihr mich mal alle gepflegt.....





   

ernsthaft?


Ach Quatsch........
#
Nur n´paar, damit´s ein bißchen voran geht!
#
Foofighter schrieb:
Wer ist eigentlich SSC Nürnberg? Der will mich zum Freund.....?!  

@ FC SGE JAY JAY OKOCHA

hab dich gerade mal gefordert!    


Ich habe aber gar keine Anfrage. Oder wo sehe ich die?
#
Foofighter schrieb:
Nur n´paar, damit´s ein bißchen voran geht!  




hab kurz gedacht, dass du jetzt das feld von hinten aufrollen willst und zum hopp´schen system überwechselst  
#
Shooty schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist eigentlich SSC Nürnberg? Der will mich zum Freund.....?!  

@ FC SGE JAY JAY OKOCHA

hab dich gerade mal gefordert!    


Ich habe aber gar keine Anfrage. Oder wo sehe ich die?


Bei Forderungen!
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Nur n´paar, damit´s ein bißchen voran geht!  




hab kurz gedacht, dass du jetzt das feld von hinten aufrollen willst und zum hopp´schen system überwechselst    


Nee, bin aber trotzdem über meinen Schatten gesprungen. Hab das "M"-Paket gekauft für 4,99.
Sowas wollte ich eigentlich nie!
#
Shooty schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist eigentlich SSC Nürnberg? Der will mich zum Freund.....?!  

@ FC SGE JAY JAY OKOCHA

hab dich gerade mal gefordert!    


Ich habe aber gar keine Anfrage. Oder wo sehe ich die?


22.06.    dann kanns ja losgehen !!!!
Lass dir n´paar Tips vom AKU geben. Vor allem: kauf nochmal ein!
#
Hab gleich n´Freundschaftsspiel gegen jemanden, den ich gar nicht kenne.......
Der wollte halt!
Spielstärke 9.
Nun, wenn er´s so will......
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Nur n´paar, damit´s ein bißchen voran geht!  




hab kurz gedacht, dass du jetzt das feld von hinten aufrollen willst und zum hopp´schen system überwechselst    


Nee, bin aber trotzdem über meinen Schatten gesprungen. Hab das "M"-Paket gekauft für 4,99.
Sowas wollte ich eigentlich nie!


ich hab auch locker 5 saisons ohne stars gespielt und dann hab ich mir nur wegen der benfica jugendacademy mal welche "gegönnt" ... und dann wegen trainingsspielen und und und...

jetzt muss ich aber echt mal kürzer treten. die nächsten stars kommen dann dran, wenn ich mit forum cup erstellen an der reihe bin  ,-)
#
Naja, die 4,99 verkrafte ich schon. Mir gehts nur ums Prinzip: Geld für Spiele ausgeben, geht halt eigentlich bei mir gar nicht!
Ich hab auch keine Spiele auf´m Notebook!


Teilen