>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:1 und ab in die verlängerung...


das war das passwort?


lach, nein, das passwort ist sge1899

aber ich denke, ich muss den cup dann eh absagen wenn wir nur zu dritt sind.


bekommt man die stars dann zurück


Davon gehe ich mal aus.
#
Spanien - 5:2 - 24,45
Frankreich - 3:0 14,67

2 Spiele
2 Siege
7:2 Tore

39,12 Torpunkte  
#
6:0 gewonnen, mittlerweile 71 tore gemacht und jetzt auch wieder erster  
#
AKUsunko schrieb:
6:0 gewonnen, mittlerweile 71 tore gemacht und jetzt auch wieder erster    


ich bin grad bei nem 1:1 und könnte auf platz 4 abrutschen  
#
Ich habe den Cup jetzt abgebrochen. Habe meine Stars zurückbekommen, sollte also bei euch beiden auch so sein.

Somit lässt sich so ein Cup mit allen oder den meisten im Forum also nur veranstalten, wenn der Veranstalter die Gebühr bezahlt (ausgibt). Bei 16 Teilnehmern sind das 2400 Stars, also ein Gegenwert von etwa 7€. Jetzt könnte man sich aus Spaß an der Freude überlegen, sowas einmalig zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal andere machen, aber bisher melden sich ja nicht mal genügend Leute, die gratis mitspielen würden, von daher...
#
Blablablubb schrieb:
Ich habe den Cup jetzt abgebrochen. Habe meine Stars zurückbekommen, sollte also bei euch beiden auch so sein.

Somit lässt sich so ein Cup mit allen oder den meisten im Forum also nur veranstalten, wenn der Veranstalter die Gebühr bezahlt (ausgibt). Bei 16 Teilnehmern sind das 2400 Stars, also ein Gegenwert von etwa 7€. Jetzt könnte man sich aus Spaß an der Freude überlegen, sowas einmalig zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal andere machen, aber bisher melden sich ja nicht mal genügend Leute, die gratis mitspielen würden, von daher...


die idee ist aber gut.

eventuell haben es ja auch einige, die nicht so oft hier im thread vorbei schauen, auch überlesen.

vielleichjt solltest du mal nen "forum-cup bei goalunited" thread aufmachen und ne woche schauen, wieviele leute da bock drauf haben
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich habe den Cup jetzt abgebrochen. Habe meine Stars zurückbekommen, sollte also bei euch beiden auch so sein.

Somit lässt sich so ein Cup mit allen oder den meisten im Forum also nur veranstalten, wenn der Veranstalter die Gebühr bezahlt (ausgibt). Bei 16 Teilnehmern sind das 2400 Stars, also ein Gegenwert von etwa 7€. Jetzt könnte man sich aus Spaß an der Freude überlegen, sowas einmalig zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal andere machen, aber bisher melden sich ja nicht mal genügend Leute, die gratis mitspielen würden, von daher...


die idee ist aber gut.

eventuell haben es ja auch einige, die nicht so oft hier im thread vorbei schauen, auch überlesen.

vielleichjt solltest du mal nen "forum-cup bei goalunited" thread aufmachen und ne woche schauen, wieviele leute da bock drauf haben  


Extra-Thread dafür? Ich weiß nicht; die Leute, die sich wirklich hierfür interessieren schauen auch regelmäßig hier rein, aber was solls, probieren kann mans.
#
hey foofighter, ich weiß nicht ob ich pünktlich zum spiel online sein kann. wär cool wenn du den live-ticker thread aufmachen könntest  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
hey foofighter, ich weiß nicht ob ich pünktlich zum spiel online sein kann. wär cool wenn du den live-ticker thread aufmachen könntest  ,-)  


Mach ich!
Wenn du mir dafür erklärst, wie man während des Spiels oder in der Halbzeit auswechselt!
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
hey foofighter, ich weiß nicht ob ich pünktlich zum spiel online sein kann. wär cool wenn du den live-ticker thread aufmachen könntest  ,-)  


Mach ich!
Wenn du mir dafür erklärst, wie man während des Spiels oder in der Halbzeit auswechselt!


kann man leider nicht, man kann nur ne karte legen. auswechslungen gehen automatisch wenn sich einer verletzt. ansonsten kann man während den spielen nix verändern  
#
so, ich erwarte das sich meine Mannschaft heute zerreißt.
Habe schließlich 2 Spiele. 17:30 und 18:30. Bin gespannt wie das wird  
#
Ein Freund von mir, hat sich die CB-Spiele geholt und endeckte, dass es dort einen Gutscheincode für 1000 GuStars gibt. Habe mich schon tierisch drauf gefreut und schon mal geschaut, was man damit alles anstellen kann. Nur beim eingeben, stellten wir fest, dass die vergessen haben, den Code zu drucken. Mist....
#
Goliath schrieb:
so, ich erwarte das sich meine Mannschaft heute zerreißt.
Habe schließlich 2 Spiele. 17:30 und 18:30. Bin gespannt wie das wird    


herrje, welche Leistung beide Spiele jeweils 0:4 gewonnen.
Damit keine Tore für Frankreich.
Mein Beitrag für Deutschland bis jetzt: 9 Tore/ 44,01 Punkte  
#
YEEES !!! 6:1 den Polen abgefertigt. Die Tore tun uns gut.  
Mein EM Beitrag: 14 Tore / 68,46 Torpunkte
#
Deutschland jetzt auf Platz 2, die blauen Ambodenlieger kriegen wir auch noch  

Hab nach 2 Niederlagen heute auch das erste gewonnen.
#
6:3 bei der em gewonnen und natürlich den foofighter geschlagen  

der dritte forums wimpel  ,-)
#
Ich konnte nur 3 Buden beisteuern....Asche über mein Haupt.  :neutral-face
#
Blablablubb schrieb:
Deutschland jetzt auf Platz 2, die blauen Ambodenlieger kriegen wir auch noch  

Hab nach 2 Niederlagen heute auch das erste gewonnen.


mist nur 3 tore geschossen. Egal nächster spieltag kommen wir auf die 1
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Deutschland jetzt auf Platz 2, die blauen Ambodenlieger kriegen wir auch noch  

Hab nach 2 Niederlagen heute auch das erste gewonnen.


mist nur 3 tore geschossen. Egal nächster spieltag kommen wir auf die 1


Jede Bude zählt doch für uns.
Nur 0 Tore Spieler werden hier geächtet  




#
Heute gehts gegen "Polonia Farmsen". 2 Minuten gespielt, 2 gelbe Karten für die Black Eagles Frankfurt.    Spielstand: 0:0


Teilen