>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Macht euch uff Orweid !
#
WurstBlinker schrieb:
Macht euch uff Orweid !


Simmer doch !  
#
Foofighter schrieb:
127,14  

muss ich auch warten ?  


JA
#
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Macht euch uff Orweid !


Simmer doch !    


Sonst wären wir wohl auch kaum online  
#
Goliath schrieb:
Bei mir bewerben sich jetzt Trainer die schon nur ne Motivation von 80 haben.  :neutral-face

Nochmal meine Frage wie hoch ist der Einfluss des Trainers auf die Spieler? was machen da 20 Stärkepunkte des Trainers aus?


Der Trainer hat keinen Einfluss auf die Spieler, nur auf die Taktik. Da gibt es ja nach Einstellung (also Defensiv etc.) Bonuspunkte auf die Spielfeldquadranten. Und 20 Stärkepunkte sind schon nicht gerade wenig. Weiß zwar nicht wieviel genau es sind, aber ein paar Prozentpunkte mehr werden es schon sein.

Einfluss auf die Spieler hat nur der Co-Trainer.
#
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.  

Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?
#
Goliath schrieb:
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.  

Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?


ja, kannste machen. dann holste dir mal die wichtigsten angestellten mit fähigkeit 50+, verhandelst gute löhne und bildest sie dann immer fort. so kannste ein gutes lohnnieveau halten  
#
Goliath schrieb:
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.  

Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?


Die Personalkosten sollten im Regelfall schon locker von den Einnahmen der Gastronomie getragen werden.

Den Finanzberater (per Stellenausschreibung) sollte eigentlich fast als erstes eingestellt werden. Wenn du einen suchst mit Stärke +40, werden dir die Bewerber später pro Verhandlungsrunde schon mal 2% Prozent mehr raushandeln als einer der sich normal bewirbt. Und die bekommst günstigere Kredite bei der Bank. Das habe ich irgendwo schon mal ausführlicher hier beschrieben.
#
Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......  


Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......  


Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????  


 


nene, dann steht halt nur ne 1 im pokal, anstatt ne 2  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......  


Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????  


 


nene, dann steht halt nur ne 1 im pokal, anstatt ne 2  ,-)  



Was aber viel besser aussieht, sonst denkt jeder du wärst nur zweiter geworden.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......  


Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????  


 


nene, dann steht halt nur ne 1 im pokal, anstatt ne 2  ,-)  



Was aber viel besser aussieht, sonst denkt jeder du wärst nur zweiter geworden.  


 
#
Ich hab angenommen !
#
Foofighter schrieb:
Ich hab angenommen !  


Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf deinem Profilbild extreme Ähnlickeit mit Till Lindemann (Sänger von Rammstein) hast?

Guckst du hier
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab angenommen !  


Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf deinem Profilbild extreme Ähnlickeit mit Till Lindemann (Sänger von Rammstein) hast?

Guckst du hier


ich dachte er wäre das??!!
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab angenommen !  


Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf deinem Profilbild extreme Ähnlickeit mit Till Lindemann (Sänger von Rammstein) hast?

Guckst du hier


ich dachte er wäre das??!!  


Das wäre zu schön um wahr zu sein.  ,-)
#
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !  
#
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !    


keine sorge, wir sind ja hier unter uns  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !    




Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !    




Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.    


das ist der neuste promi trick...um nicht dauernd erkannt zu werden, tarnt man sich als anderer promi  ,-)


Teilen