>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Siieechhhhh gegen Frankreich !!!!

4:3 nach Elfmeterschiessen

Was für ein Krimi!

Frankreich zum zweiten Mal geschlagen!!!!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Siieechhhhh gegen Frankreich !!!!

4:3 nach Elfmeterschiessen

Was für ein Krimi!

Frankreich zum zweiten Mal geschlagen!!!!!!!!!!

Jawollo

Und wir f***en den Franzosen in den A****!!! *sing*

Da hat sich einer selbst ein Geschenk gemacht.  
#
Oh wie fies.

Habe jetzt einen Sponsor auf 59% hochgehandelt und ich kann nur noch einmal verhandeln. Scheiss 60% Hürde für den Erfolg.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)  

Macht das Geldmäßig denn soviel aus wenn ich eine Liga höher Spiele? Kann mich ja dann vermutlich auch erst mal nur auf die Basisprämie stützen. In Liga 7 kann ich dann weiterhin über die Punktprämie gehen, die aus meiner Sicht mehr Kohle bringt.  

ich denke (hoffe) schon, vorallem kannst du ja z.b. die guten punktsponsoren am ende der saison aufheben und mit in die liga unten nehmen. dann machste richtig kohle  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)  

Macht das Geldmäßig denn soviel aus wenn ich eine Liga höher Spiele? Kann mich ja dann vermutlich auch erst mal nur auf die Basisprämie stützen. In Liga 7 kann ich dann weiterhin über die Punktprämie gehen, die aus meiner Sicht mehr Kohle bringt.  

ich denke (hoffe) schon, vorallem kannst du ja z.b. die guten punktsponsoren am ende der saison aufheben und mit in die liga unten nehmen. dann machste richtig kohle  ,-)  

Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. Schade das man keine Sponsorenverträge verlängern kann.
#

Habe es jetzt doch gewagt noch mal zu verhandeln. Während sich die Kugel noch im Kreis bewegt kam schon die Meldung für den geschafften Erfolg. 64%, das nenn ich mal verhandeln.  
#
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.  

Die musst du beim Stadion oben im Reiter Upgrades aktivieren.
#
Die Medaillen sind da!
#
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

äähhhh....es ist ein Pokal.....
#
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

jetzt hab ich 8 trophäen  
#
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

Du meinst den Pokal  
#
und wo ist die medaille mit den siegen?
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja ich weiß, jedoch kann ich da nichts anklicken. Im Kartendeck ist aber die Karte
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

jetzt hab ich 8 trophäen    

Ich, als blutiger Anfänger, immerhin schon 3 !
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

jetzt hab ich 8 trophäen    

Ich, als blutiger Anfänger, immerhin schon 3 !  

respekt  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja ich weiß, jedoch kann ich da nichts anklicken. Im Kartendeck ist aber die Karte

Du musst die aus dem Kartendeck auf die Karte im Feld "Upgrades einlösen" ziehen und dann den Coupon aktivieren. Dann müsstest du danach eigentlich den Haken setzen können.
#
bekomm ich den erfolg sauberer sieg eigentlich auch, wenn ich mit 6 punkten abstand letzter geworden bin?!    
#
AKUsunko schrieb:
bekomm ich den erfolg sauberer sieg eigentlich auch, wenn ich mit 6 punkten abstand letzter geworden bin?!      

ah, du bereitest dich auf die nächste saison vor  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

ah, du bereitest dich auf die nächste saison vor    

ich werd wieder absteigen, aber das ist ok. ich erhoffe mir halt vorallem volle stadien und gute sponsoren. unabhängig davon natürlich noch die kohle aus dem merchandizing und wenn das klappt, kann ich die infrastruktur weiter ausbauen und bin dann übernächste saison krösus in liga 6.

und mit mehr geld, kann ich eventuell auch noch bessere angestellte anstellen (so 70+), was dann auch training und jugi-förderung verbessert.

am kader werd ich eventuell nicht viel ändern. vielleicht den ein oder anderen 28 jährigen gegen nen jüngeren austauschen, aber ansonsten denk ich, werd ich nicht viel ändern.

kann alles in allem ne erfolgreiche saison werden, auch wenn ich absteige.

Teilen