>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@1amanatidis8 da ist doch so ein Reiter neben dem Bilanzreiter. Upgrade. Dort klicken und Karte legen.

Und ja sieht schon sehr schick aus so ein Pokal in der Vitrine. Mein erster.
#
das merchandising wird übrigens aus 2 gebäuden bestehen und man wird warscheinlich auch personal dafür einstellen müssen.
#
Medaille und Booster Pack sind da  
#
MrMagicStyle schrieb:
Medaille und Booster Pack sind da    


geiles booster pack  

und jetzt hab ich 9 trophäen  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.  


Die musst du beim Stadion oben im Reiter Upgrades aktivieren.


Ja ich weiß, jedoch kann ich da nichts anklicken. Im Kartendeck ist aber die Karte


Du musst die aus dem Kartendeck auf die Karte im Feld "Upgrades einlösen" ziehen und dann den Coupon aktivieren. Dann müsstest du danach eigentlich den Haken setzen können.


Danke
#
Hab jetzt 3 trophäen und das Booster back is ja mal übel geil.      
#
Goliath schrieb:
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.  

Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?


Du bist doch SGE Zuffenhausen (relativ verwirrend das ganze Namensdurcheinander smile:, oder? Wie kommst du denn auf solche Kosten? Wir haben ja in etwa zeitgleich angefangen und mein Kader hat jetzt die ganze Zeit knapp über 20.000 die Woche gekostet. Und der ist nicht schlechter als deiner würde ich sagen...und kleiner auch nicht.

Und meine Angestellten kosten in Summe 30.000...was hast du denn da für einen krassen Stab? Stärken...Gehälter? Wäre prima mal was zum Vergleich zu haben...
#
Frage:  Um wieviel Prozent ist ein Talent austrainiert, wenn es um 4 talenttrainingspunkte gefüllt ist. Ist es dann schon austrainiert??  
#
Janorino schrieb:
Frage:  Um wieviel Prozent ist ein Talent austrainiert, wenn es um 4 talenttrainingspunkte gefüllt ist. Ist es dann schon austrainiert??  


kommt auf den slot an.


1.slot: 20% pro trainingseinheit (4*20%=80%)
2.slot: etwa 14% " (4*14%= 56%)
3.slot: 10% " (4*10%= 40%)
4.slot: etwa 7% " (4*7= 28%)
5.slot: 5% " (4*5= 20%)

je nach dem welcher slot, kannst du einfach ausrechnen, wieviel 4 trainingspunkte sind  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Frage:  Um wieviel Prozent ist ein Talent austrainiert, wenn es um 4 talenttrainingspunkte gefüllt ist. Ist es dann schon austrainiert??  


kommt auf den slot an.


1.slot: 20% pro trainingseinheit (4*20%=80%)
2.slot: etwa 14% " (4*14%= 56%)
3.slot: 10% " (4*10%= 40%)
4.slot: etwa 7% " (4*7= 28%)
5.slot: 5% " (4*5= 20%)

je nach dem welcher slot, kannst du einfach ausrechnen, wieviel 4 trainingspunkte sind  ,-)  


ok danke
#
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit  
#
MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit    


in der relegation?!
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit    


in der relegation?!  


Na logisch

Mittlerweile wurde aber auf 3:2 verkürzt.

Aktuell hätte ich 3 Punkte und 5:5 Tore
Mein Gegner 3 Punkte und 6:6 Tore
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit    


in der relegation?!  


Na logisch

Mittlerweile wurde aber auf 3:2 verkürzt.

Aktuell hätte ich 3 Punkte und 5:5 Tore
Mein Gegner 3 Punkte und 6:6 Tore


Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir in der Anzeige die Relegationsteilnehmer aus den oberen Ligen schon zum Start der Relegation immer einen Punkt hatten? Bei mir hat dein Gegner bei 6:6 Toren auch 4 Punkte...bekommen die einen Bonus?
#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit    


in der relegation?!  


Na logisch

Mittlerweile wurde aber auf 3:2 verkürzt.

Aktuell hätte ich 3 Punkte und 5:5 Tore
Mein Gegner 3 Punkte und 6:6 Tore


Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir in der Anzeige die Relegationsteilnehmer aus den oberen Ligen schon zum Start der Relegation immer einen Punkt hatten? Bei mir hat dein Gegner bei 6:6 Toren auch 4 Punkte...bekommen die einen Bonus?


Hab es eben auch gesehen, voll mies eigentlich. Die beiden die aus der 6.Liga in die Relegation mussten, hatten von vorne rein 1 Punkt in der Tabelle. Ich hätte heute also mit 100:0 gewinnen können und wäre trotzdem nicht aufgestiegen. Was soll denn dieser Blödsinn?
#
MrMoe schrieb:
Goliath schrieb:
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.  

Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?


Du bist doch SGE Zuffenhausen (relativ verwirrend das ganze Namensdurcheinander smile:, oder? Wie kommst du denn auf solche Kosten? Wir haben ja in etwa zeitgleich angefangen und mein Kader hat jetzt die ganze Zeit knapp über 20.000 die Woche gekostet. Und der ist nicht schlechter als deiner würde ich sagen...und kleiner auch nicht.

Und meine Angestellten kosten in Summe 30.000...was hast du denn da für einen krassen Stab? Stärken...Gehälter? Wäre prima mal was zum Vergleich zu haben...



da sind bei dir gesamtkosten 50000?
Bei mir 60000, so groß ist der Unterschied gar nicht.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Medaille und Booster Pack sind da    


geiles booster pack  

und jetzt hab ich 9 trophäen    


Booster Pack? Ich hab ein Talentpack bekommen. Meint ihr das?

Und ich muss mich mit 5 Trophäen begnügen. 2x EM, Frankreich, Barca, und Absolut Pro. Deutschland fehlt mir noch, 3 mal bisher verloren, aber ich probiers weiter. Wenn ich aufgestiegen bin, dann leider immer nur als 2., nie Meister also keine Trophäe  
#
Was passiert eigentlich mit den Spielern deren Verträge auslaufen (13.07.) ? Verschwinden die dann einfach ausm Kader oder sind die nicht mehr Einsatzfähig? Würde meinen Spieler verkaufen, und als Abschiedsspiel gg. AKU am Freitag ranlassen, aber will kein Geld in den Sand setzen da wohl zu Saisonbeginn die Werte wieder sinken.
#
1amanatidis8 schrieb:
Was passiert eigentlich mit den Spielern deren Verträge auslaufen (13.07.) ? Verschwinden die dann einfach ausm Kader oder sind die nicht mehr Einsatzfähig? Würde meinen Spieler verkaufen, und als Abschiedsspiel gg. AKU am Freitag ranlassen, aber will kein Geld in den Sand setzen da wohl zu Saisonbeginn die Werte wieder sinken.


Auslaufende Verträge werden automatisch um 18 Wochen verlängert. Deshalb verkaufe die Spieler, die du nicht mehr willst spätestens, wenn in der Laufzeit die gelbe 1 erscheint.
Das ist auch der Zeitpunkt, zu dem ich die Verträge manuell verlängere, weil ich meistens keinen 18 Wochen Vertrag möchte, sondern nur einen 12 Wochen Vertrag, auch wenn das Gehalt dann teurer ist. So belasse ich mir die Chance, die Spieler ggf. früher wieder verkaufen zu können, ohne Abzüge in Kauf nehmen zu müssen. Desweiteren habe ich viele ältere Spieler (Ende 20), deren Gehälter ständig sinken. Da bezahle ich dann zwar 12 Wochen mehr als bei 18, aber danach sinkt das Gehalt meistens drastisch.

Und da kommen wir zu einem anderen Punkt. Viele kaufen sich ja junge Spieler mit schlechtem Skill mit der Hoffnung auf große Weiterentwicklung. Für den selben Preis bekommt man dann aber auch Spieler mit Alter Ende 20, die den doppelten Skill haben. Und das war/ist bisher meine Devise. Die bringen mir jetzt mehr Stärke, und die jungen schlechteren entwickeln sich eh nie soweit, dass ich sie mal eisetzen könnte, da ich bis dahin schon wieder viel bessere habe. Ok, man kann sie dann mit Gewinn verkaufen, aber ich habe lieber stetig eine stärkere Mannschaft mit einem Altersschnitt um die 27.
#
Ich hab plötzlich 4 Trophäen !

Und Deutschland fordert mich zu einer Revanche !!!!!!  


Teilen