>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !    




Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.    


das ist der neuste promi trick...um nicht dauernd erkannt zu werden, tarnt man sich als anderer promi  ,-)  


Stimmt! Ich hatte erst vor, mich als Katzenberger zu tarnen....
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !    




Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.    


das ist der neuste promi trick...um nicht dauernd erkannt zu werden, tarnt man sich als anderer promi  ,-)  


Stimmt! Ich hatte erst vor, mich als Katzenberger zu tarnen....



 

das bild würd ich gern mal sehen    
#
Jungs keine Panik. Es war ein SCHERZ mit "unter 130 Torpunkte warten bis Ende August".                                
#
1amanatidis8 schrieb:
Jungs keine Panik. Es war ein SCHERZ mit "unter 130 Torpunkte warten bis Ende August".                                  


Verräter  
#
wann geht denn die neue Saison los?
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jungs keine Panik. Es war ein SCHERZ mit "unter 130 Torpunkte warten bis Ende August".                                  


Verräter    


Besser ich kläre es auf.
Hier gibts einige Kandidaten, die spamen sonst sofort den GU Support oder das GU Forum zu und verbreiten Panik.
#
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?


Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.
#
Yes !!!!

Mit dem Pausenpfiff das 1:0 gegen Frankreich !!!!!!

Da geht doch wieder was !  
#
Foofighter schrieb:
Yes !!!!

Mit dem Pausenpfiff das 1:0 gegen Frankreich !!!!!!

Da geht doch wieder was !    


Spielen da wieder diese komischen Typen bei denen? Weiß nicht mehr genau, glaube Nasri oder so. Und dann noch so ein Frooonk Ribery?
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Yes !!!!

Mit dem Pausenpfiff das 1:0 gegen Frankreich !!!!!!

Da geht doch wieder was !    


Spielen da wieder diese komischen Typen bei denen? Weiß nicht mehr genau, glaube Nasri oder so. Und dann noch so ein Frooonk Ribery?


Ja, so welche spielen da mit.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?


Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.


und am donnerstag wird die saison berechnet. dann erfährt man gegen wen man im pokal spielt usw...
#
Mist:
Ausgleich in der 87.ten....
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?


Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.


und am donnerstag wird die saison berechnet. dann erfährt man gegen wen man im pokal spielt usw...


Ich weiß ja bis jetzt nicht in welcher Liga ich spiele. Wenn ich immer noch in der 9ten Liga bin flippe ich aus!

was bringen eigentlich diese Gebäude die du nur mit Stars kaufen kannst? Reputation? Für was ist die gut? Lohnt sich das?
#
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?


Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.


und am donnerstag wird die saison berechnet. dann erfährt man gegen wen man im pokal spielt usw...


Ich weiß ja bis jetzt nicht in welcher Liga ich spiele. Wenn ich immer noch in der 9ten Liga bin flippe ich aus!

was bringen eigentlich diese Gebäude die du nur mit Stars kaufen kannst? Reputation? Für was ist die gut? Lohnt sich das?


naja, erstmal sind die etwas billiger. dann geben z.b. stadionmodule ein paar hundert zuschauer mehr und die reputation ist dafür verantwortlich, wieviele zuschauer überhaupt kommen  ,-)
#
So, mittlerweile bin ich mir eigentlich relativ sicher nicht aufsteigen zu wollen. Da gibts noch zuviele Erfolge die ich dann wohl erstmal abschmatzen kann wenn ich aufsteige.  
#
MrMagicStyle schrieb:
So, mittlerweile bin ich mir eigentlich relativ sicher nicht aufsteigen zu wollen. Da gibts noch zuviele Erfolge die ich dann wohl erstmal abschmatzen kann wenn ich aufsteige.    


aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)
#
1.Hälfte Verlängerung ist rum.
#
AKUsunko schrieb:

aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)  


Macht das Geldmäßig denn soviel aus wenn ich eine Liga höher Spiele? Kann mich ja dann vermutlich auch erst mal nur auf die Basisprämie stützen. In Liga 7 kann ich dann weiterhin über die Punktprämie gehen, die aus meiner Sicht mehr Kohle bringt.
#
Elfmeterschiessen !  
#
Foofighter schrieb:
Elfmeterschiessen !    


Und, wie schauts?


Teilen