>

SAW 27.01.2011 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
@hyundai

du erwartest, dass man mit dir sachlich diskutiert und dich nicht beleidigt.

wie soll das gehen?


Beleidigen muß man trotzdem nicht.

Mit dem anderen kann ich Dich voll verstehen.
Ich verlange von keinem, das er versteht worauf ich hinaus wollte. Mir kann es auch egal sein.
Ich weiß das hier im Moment nur Partystimmung gern gesehen ist, wegen der guten Abgänge.
Kann ich auch verstehen zum Teil.

Aber ich wollte auch sagen, das es nicht nur Vorteile haben muß, aber auch Vorteile haben könnte.

Das im Moment niemend was negatives daran sieht,
leuchtet mir ein. Manchmal muß man auch weiter denken.
Das wollen aber viele nicht.

Jetzt ist alles super.

Ich sage einfach warten wir es ab.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt sind 5 Spieler weg und kein neuer kommt.
Bin gespannt ob sich das positiv aufs Team auswirkt oder negativ.
Jeder jubelt hier übers Geld.
Und was ist mit dem Saisonziel von 50 Punkten???

Das wir alle abgegeben haben muß nicht von Vorteil sein.
Siehe IV`s.

Damit haben wir vorerst die Chance abgegen nächstes Jahr international zu spielen.
Klar ich war auch für die Sparvariante.
Aber wenn weiter gespart wird, sollte man auch so fair sein
und der Mannschaft den Druck nehmen und das Saisonziel weiter nach unten korrigieren.
Wenn jetzt wieder eine Verletztenwelle kommt,
kann es uns weitere eingeplante Punkte kosten.

Sollte Skibbe aber weiter an dem Ziel festhalten und sah keinen Bedarf für die Resevespieler, muß er sich an den 50
Punkten messen lassen.

geh nach Hause, du schreibst vollkommen wirres Zeugs.


Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will. Wenn wir mal wieder zehn Verletzte Spieler haben , sind die nächsten Punkte weg, weil uns gute Ersatzleute fehlen. Und da Meier und Altintop jetzt konkurrenzlos sind,
brauchen sie sich nichtmehr reinhängen, sind gartierte Stammspieler.



Du unterstellst den beiden das sie faul Ihren Vertrag absitzen ?




Das nicht.
Aber ich sehe jetzt nicht nur Gold das glänzt.
Ich überlege ob es auch Nachteile geben kann.
Und eines ist klar.
Wenn Du im Verein spielst und unbedingt spielen willst,
aber einen guten konkurrenten hast, hängst Du Dich mehr rein,
als wenn Du weißt am Wochenende spiel ich eh, egal wie ich Trainiere/Spiele.
Das muß denen Spielern noch nichtmal bewußt sein.
Sie sehen es alles lockerer.
Sie machen einfach Ihr Pflichtprogramm.


Jetzt mal ganz im Ernst, warum überlegst du nicht mal ausnahmsweise ob es auch Vorteile gibt?

Worin liegt der Vorteil für irgenteinen Spieler wenn er sich nicht voll reinhängt? Wenn die Eintracht Nachteile hat, hat der Spieler, durch weniger Prämien, doch auch Nachteile. Welche Konkurrenten von Meier und Altintop, um mal auf die Genannten einzugehen aber auch gerne von anderen Spielern, sind denn jetzt gegangen? Ausser Caio, der aber auch nicht regelmässig spielte, spielten die anderen doch überhaupt keine Rolle mehr. Der Kader wurde verkleinert, der Konkurrenzkampf ist dennoch mehr oder weniger gleich geblieben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich wollte auch sagen, das es nicht nur Vorteile haben muß, aber auch Vorteile haben könnte.



du machst mich fertig...
#
Ich geh ins SAW Gebabbel und was find ich: Comedy pur.

Aber kaum ertragbare
#
Weiss einer von Euch, was gartierte Stammspieler sind?
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt sind 5 Spieler weg und kein neuer kommt.
Bin gespannt ob sich das positiv aufs Team auswirkt oder negativ.
Jeder jubelt hier übers Geld.
Und was ist mit dem Saisonziel von 50 Punkten???

Das wir alle abgegeben haben muß nicht von Vorteil sein.
Siehe IV`s.

Damit haben wir vorerst die Chance abgegen nächstes Jahr international zu spielen.
Klar ich war auch für die Sparvariante.
Aber wenn weiter gespart wird, sollte man auch so fair sein
und der Mannschaft den Druck nehmen und das Saisonziel weiter nach unten korrigieren.
Wenn jetzt wieder eine Verletztenwelle kommt,
kann es uns weitere eingeplante Punkte kosten.

Sollte Skibbe aber weiter an dem Ziel festhalten und sah keinen Bedarf für die Resevespieler, muß er sich an den 50
Punkten messen lassen.

geh nach Hause, du schreibst vollkommen wirres Zeugs.


Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will. Wenn wir mal wieder zehn Verletzte Spieler haben , sind die nächsten Punkte weg, weil uns gute Ersatzleute fehlen. Und da Meier und Altintop jetzt konkurrenzlos sind,
brauchen sie sich nichtmehr reinhängen, sind gartierte Stammspieler.



Du unterstellst den beiden das sie faul Ihren Vertrag absitzen ?




Das nicht.
Aber ich sehe jetzt nicht nur Gold das glänzt.
Ich überlege ob es auch Nachteile geben kann.
Und eines ist klar.
Wenn Du im Verein spielst und unbedingt spielen willst,
aber einen guten konkurrenten hast, hängst Du Dich mehr rein,
als wenn Du weißt am Wochenende spiel ich eh, egal wie ich Trainiere/Spiele.
Das muß denen Spielern noch nichtmal bewußt sein.
Sie sehen es alles lockerer.
Sie machen einfach Ihr Pflichtprogramm.


Jetzt mal ganz im Ernst, warum überlegst du nicht mal ausnahmsweise ob es auch Vorteile gibt?

Worin liegt der Vorteil für irgenteinen Spieler wenn er sich nicht voll reinhängt? Wenn die Eintracht Nachteile hat, hat der Spieler, durch weniger Prämien, doch auch Nachteile. Welche Konkurrenten von Meier und Altintop, um mal auf die Genannten einzugehen aber auch gerne von anderen Spielern, sind denn jetzt gegangen? Ausser Caio, der aber auch nicht regelmässig spielte, spielten die anderen doch überhaupt keine Rolle mehr. Der Kader wurde verkleinert, der Konkurrenzkampf ist dennoch mehr oder weniger gleich geblieben.


Sorry aber über die Vorteile zu reden, das ist zu einfach.
Wir sparen einen haufen Gehalt,bekommen Ablösesummen,
das Klima in der Mannschaft wird besser,
Skibbe kann mehr auf einzelne Spieler eingehen.

Das ist mir alles klar.
Und darüber reden doch schon alle. Das ist langweilig.
Kann doch jeder.
Ich will Leistung sehen. So oder so.
Und nur weil Skibbe was sagt oder macht  muß ich nicht seiner
Meinung sein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brasilianer 50 % der Gesamtablöse bekommen sondern glaube eher das es ne Klausel von einem Festbetrag und Gewinnbeteiligung gibt. Das werden aber keine 2 Millionen sein, weil wir kein Gewinn machen.

Alles andere würde mich stark wundern.


Also das wäre doch nichts anderes, als Schulden aufnehmen. Erst einmal nicht zahlen und dann auf jeden Fall die Hälfte des Erlöses abtreten, egal ob mit oder ohne Verlust. Also wenn, dann hat das jemand anderes durchgedrückt. HB macht solche Deals bestimmt nicht. Nur bei Verkauf über dem "Einkaufswert" macht dieses Modell Sinn.
#
dawiede schrieb:
Ich geh ins SAW Gebabbel und was find ich: Comedy pur.

Aber kaum ertragbare

Immer die selben Deppen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Aber er hat eine Stammplatzgarantie. Wie Altintop.
#
HeinzGründel schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Aber er hat eine Stammplatzgarantie. Wie Altintop.



Man koennte es ja ignorieren, aber jede 3. post ist von dem. Der spielt mir viel zu sehr ne zentrale Rolle
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Das hast Du geschrieben.
Ich habe eher so gemeint, das sie im Moment nur das positive sehen wollen. Was jedem sein eigenes Recht ist.
Tja das sind die Lehrer von heute
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss einer von Euch, was gartierte Stammspieler sind?


Er meint gratinierte Stammspieler, mit denen hat sich Caio eigentlich ganz gut verstanden...
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Das hast Du geschrieben.
Ich habe eher so gemeint, das sie im Moment nur das positive sehen wollen. Was jedem sein eigenes Recht ist.
Tja das sind die Lehrer von heute


Ich bin kein Lehrer, du Null, wie auch immer du drauf kommst.

Und zeig mir doch mal bitte, wo jeder nur das positive sehen will...
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Das hast Du geschrieben.
Ich habe eher so gemeint, das sie im Moment nur das positive sehen wollen. Was jedem sein eigenes Recht ist.
Tja das sind die Lehrer von heute


Ich bin kein Lehrer, du Null, wie auch immer du drauf kommst.

Und zeig mir doch mal bitte, wo jeder nur das positive sehen will...


Hätte mich auch sehr gewundert.
Warum hast Du kinderquäler als Beruf angegeben??
Schau in den Caio-thread die meisten nicht alle, tun so als hätten wir im Lotto gewonnen. Ekelhaft.
Klar war es ein gutes Geschäft, aber so muß man einen Spieler
nicht verabschieden.
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Aber er hat eine Stammplatzgarantie. Wie Altintop.



Man koennte es ja ignorieren, aber jede 3. post ist von dem. Der spielt mir viel zu sehr ne zentrale Rolle  


Viel später, als ich nur noch AH kickte, durften auch Leute mittrainieren, die mit dem Ball jetzt nicht soooo eng waren. War ja nicht schlimm, ging um nix mehr, und man hat ein großes Herz.

Und jetzt rate mal, was diese Leutchen im Trainingsspiel - unaufgefordert und aus freien Stücken - für eine Position einnahmen? Na?

Genau. Zentral im Mittelfeld.  

Und genau von dort aus streuten sie dann ihre Pässe Richtung Eckfahne.  
#
Ochs sagte mal vor ca nem Jahr (?), dass Caio technisch und spielerisch der beste Fussballer der Eintracht ist, aber noch Zeit brauechte. HB meint nun auch, er wuerde ihn sicher sportlich vermissen....aber auch menschlich.

Ich verstehe bis heute nicht, warum er sich nicht durchsetzen konnte. Die Vorraussetzungen scheint er ja mitgebracht zu haben - sportlich wie menschlich
#
Du solltest den Einsatz honorieren. Der Wille zählt. Der rast buchstäblich über den ganzen Platz.  Ich glaub er braucht mal 5 Spielzeiten am Stück.
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will.  


Weisst du langsam reicht es mal. Du bist der groesste opportunistische Dummbabbler, den ich je im Internet erlebt habe. Und du unterstellst mehreren Usern, dass sie zu dumm sind, zu kapieren, worauf du hinaus willst?



Das hast Du geschrieben.
Ich habe eher so gemeint, das sie im Moment nur das positive sehen wollen. Was jedem sein eigenes Recht ist.
Tja das sind die Lehrer von heute


Ich bin kein Lehrer, du Null, wie auch immer du drauf kommst.

Und zeig mir doch mal bitte, wo jeder nur das positive sehen will...


Hätte mich auch sehr gewundert.
Warum hast Du kinderquäler als Beruf angegeben??
Schau in den Caio-thread die meisten nicht alle, tun so als hätten wir im Lotto gewonnen. Ekelhaft.
Klar war es ein gutes Geschäft, aber so muß man einen Spieler
nicht verabschieden.


Sicherlich, weil nur Lehrer mit Kindern arbeiten....siehste wie doof du bist
#
Djabatta schrieb:
PS: ich hoffe er hat wenigstens bei Tosun eine ähnliche Klausel zu unseren gunsten eingetragen, wenn man bei ihm schon mit der Ablöse entgegen kam.

hatten wir das schon mal, bei einem spieler den wir abgegeben haben?? (im nennenswerten rahmen meine ich)
ist ne ernst gemeinte frage - keine "wertung".


Teilen