>

SAW 27.01.2011 - Gebabbel

#
ein knorpelschaden mehr in unseren reihen..

was sehen unsere ärzte sowas nicht??
#
Ich bin mir sicher, alle Caio-Fans haben zusammen gelegt und den Arzt bestochen.      
#
Ich fass das nicht
#
fastmeister92 schrieb:
Ich bin mir sicher, alle Caio-Fans haben zusammen gelegt und den Arzt bestochen.        


du voll.....  
#
ich kann mich nicht erinnern, dass er auch nur einmal in den 3 Jahren hier ueber Knieproblaeme geklagt haette. Er hat mal 1,2 kleinere muskulaere Wehwechen aber nie was ernsteres und nie was mit dem Knie...oh Kelle Kelle...das ist jetzt bitter
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich bin mir sicher, alle Caio-Fans haben zusammen gelegt und den Arzt bestochen.        


du voll.....    


War das ein Frage?

Du ganz voll?
#
zuckerruebe schrieb:
Wünsche Caio alles Gute. Vielleicht schafft er ja im kalten Russland den Durchbruch. Hoffe nur, dass er den Medizincheck besteht.  


Tja ... nicht bestanden!

Und ich dachte, wir hätten das Kapitel Caio bis auf den "Ehemaligen"-Thread schließen können!  
#
Sprudel schrieb:
Das Leben ist hart!


... und Fußballspielen sowieso!
Einfach ungalublich, die Geschichte ist ja fast noch "besser" als...
Veh:"Stelllen sie sich mal vor der Sammer kommt jetzt net"

Eintracht, immerhin bei Knorpelschäden sind wir kein Mittelmaß...    
Gute Besserung Caio!?
Oder wie schlimm ist es, komische Meldung irgendwie.
#
kreuzbuerger schrieb:
meine fresse, das mit den ganzen knorpelschäden kann doch echt nicht mehr normal sein    


Das ist kein Knorpelschaden, wohl nur eine Anomalie, die Schmerzen verursachen kann und wohl im schlimmsten Fall den Knorpel schädigen kann, was aber wohl nicht sein muss.

So jedenfalls mein laienhafter Eindruck, nach kurzer Recherche.

Vielleicht kann das mal jemand mit entsprechender Berufserfahrung genauer erklären. Frau Modeuse vielleicht?
#
Wie ich das finde?


typisch, geradezu klassisch, diva-like, einfach EINTRACHT  

Da kloppen sich hier die Cajo-Jünger mit den Cajo-Hassern wechselseizig  mit ihren FF- bzw. MS-Schreinen die Köppe ein, und dann?

Immerhin, so bleibt das Forum weiterhin "prickelnd" ,-)
#
Wenn sie es nicht gewußt haben sind die Verantwortlichen einfach nur blöde, wenn sie es gewußt haben könnte man das als Täuschungsversuch bezeichnen.



Peinlich ist  es allemal.
#
Na dann willkommen zurück Caio, das eine Jahr bekommst du hier auch noch rum.
#
3zu7 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das mit Caio und Moskau glaube ich erst, wenn's auf der Eintracht-Homepage vermeldet wird.
Stimmt, da isses auch egal, was der Bruchhagen quatscht.  
Tja... Da war meine Vorsicht doch berechtigt.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn sie es nicht gewußt haben sind die Verantwortlichen einfach nur blöde, wenn sie es gewußt haben könnte man das als Täuschungsversuch bezeichnen.



Peinlich ist  es allemal.


Man muesste mal denjenigen Doc befragen, der damals fuer uns den Medizincheck vorgenommen hatte vor ca. 3 Jahren..das duerfte der Seeger gewesen sein...danach hat wohl keiner mehr sein Knie gecheckt, wenn er da nie Probleme hatte warum auch...
#
Damit ist der erste Neuzugang kurz vor Schluß der Transferliste perfekt.

Ein Brasilianer im Wert von rund 4 Mios - muß ne echte Granate sein.

Willkommen bei den geschlossenen, sachlichen Eintracht Fans. Wir werden Ihm sicherlich die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben

Irgendwie freu ich mich
#
Philosoph schrieb:
Ich glaube, ich weiss, was der Autobauer meint:

Mit Caio faellt ein Spieler weg, der immerhin auf dem geteilten 3. Platz der aktuellen Eintracht-Torjaegerliste steht.

Wenn Gekas ausfallen sollte, gibt es also nicht viele Spieler, die rein statistisch ein Tor erzielen koennen.

Jetzt einfach auf Altintop und andere zu verweisen, die ja anstatt Caio Tore erzielen koennen und den Wegfall des Spielers Caio zu verharmlosen, halte ich auch fuer fragwuerdig.
Caio ist zwar kein Stammspieler, aber er ist und bleibt ein gewisser Faktor, wenn es um das Erreichen von Punkten geht, der auch erstmal ersetzt werden muss.


Auch ich habe erhebliche Bedenken und bedaure den Verlust von Caio sehr. Wenn ich mir die Frage gestellt hätte, von welchen offensiven Spielern wie Caio, Altintop, Amanatidis, Fenin, Heller zukünftig der grösste Beitrag für das Eintrachtspiel zu erwarten gewesen wäre, hätte es für mich nur eine Antwort gegeben: Caio.

Nur, denke, ich, ist für die letztgenannten vier - wenn überhaupt irgendeine - auch nicht entfernt eine ähnliche Ablösesumme geboten worden.

Damit war wohl für HB klar, sicheres Geld jetzt ist wichtiger, als vermutbar grösserer sportlicher Erfolg in der Zukunft.

Aber es gibt im Wirtschaftsleben gute Gründe, warum im Regelfall Buchhalter keine Unternehmen führen, sondern nur die Zahlen bereitstellen, auf Grund derer andere die Entscheidungen treffen.
#
floren schrieb:
.....


surfst Du noch mit Modem? ,-)
#
lt.commander schrieb:
floren schrieb:
.....


surfst Du noch mit Modem? ,-)  


#
HeinzGründel schrieb:
...


Peinlich ist  es allemal.


Nene peinlich ist zu sagen er wechselt! (Hat aber hier noch kein Offizieller getan, auch nicht der Aufsichtsrat!).
#
lt.commander schrieb:
floren schrieb:
.....


surfst Du noch mit Modem? ,-)  


Hahahahahaha  


Teilen